ab wievil Post's kunnt me nümm ussm Busch? wurd mi no wunder neh?rhyschiffer1893 hat geschrieben:Hmmmm, syt 2006 drby und 34 Posts? I glaub, Du bisch dä wo uss em Busch ko isch!
derzue muess me aber no wüsse, ob me e MK Steher oder Sitzer isch, e Modefan oder e Cüplischlürfer. Denn das wird denn alles mit de Biträg und em Registrierdatum do im Forum zämmegrächnet und usgwärtet.Maximus Hater hat geschrieben:ab wievil Post's kunnt me nümm ussm Busch? wurd mi no wunder neh?
in wievill abstand zum Busch wohnsch du scho mit dine knapp über 700 posts? ka me das vergliiche mit dr distanz Läufelfinge - Basel oder isch das am änd scho diefschti agglomeratioon?
me miesst quasi e forum-koeffiziänt zur Entscheidigsbasis ussrächne, wär jetzt wär dörf bashe...Sharky hat geschrieben:derzue muess me aber no wüsse, ob me e MK Steher oder Sitzer isch, e Modefan oder e Cüplischlürfer. Denn das wird denn alles mit de Biträg und em Registrierdatum do im Forum zämmegrächnet und usgwärtet.![]()
Respekt für Deinen Bericht aus Deiner ureigenen Sicht, LFC !LaFamigliaCrew hat geschrieben:.........Doch dem Führer dieses Teams, Heiko Vogel, gebührt besondere Anerkennung. „Alli für Heiko“ und Heiko am Ende für uns. Wer hätte das gedacht, dass wir einen „Schwob“ so lieben würden? Ein Kumpel von neben an.. ..immer die passenden Sprüche.
Vergleicht man ihn mit dem Rest der Trainergilde, dann fragt man sich schon, was die anderen für Pflöcke sind......................
Deutsche gehören zu Basel, wie die Elsässer. Wer über die "Sche Schwoben" sich echauffiert, ist in meinen Augen kein richtiger Basler. Sondern ein Mittalland-Züri-Blickleser.komposchti hat geschrieben:Respekt für Deinen Bericht aus Deiner ureigenen Sicht, LFC !
Dr Schwob:
Auch damals unter Benthaus war das so mit dem sog. "Schwob". Zu Beginn sassen die alten Herren mit ihren Rössli-Stümpen auf der Tribüne und fluchten über den "Sauschwob" und dass der hier nichts verloren habe...... doch nach dem ersten Meistertitel 1967 waren die plötzlich ganz, ganz still. Wie damals Benthaus ist auch Heiko einer von uns und wird es bleiben, egal wohin es ihn in ein paar Jahren treibt.
danke! genau so isches..Käppelijoch hat geschrieben:Deutsche gehören zu Basel, wie die Elsässer. Wer über die "Sche Schwoben" sich echauffiert, ist in meinen Augen kein richtiger Basler. Sondern ein Mittalland-Züri-Blickleser.
Klar ghöre sy zu Basel, für mi vorallem d Elsässer, abr dass sich ächti Basler nid über die und Schwobe echauffiere isch jo dr gröschti witzKäppelijoch hat geschrieben:Deutsche gehören zu Basel, wie die Elsässer. Wer über die "Sche Schwoben" sich echauffiert, ist in meinen Augen kein richtiger Basler. Sondern ein Mittalland-Züri-Blickleser.
wowHYPNOS hat geschrieben:"maximus hater", das sagt auch wirklich alles (aber immerhin 27 konstruktiveposts)
Mein erstes Spiel war Ende 60er Jahre und Hypnos(=Gott des Schlafes) hat mit meinem Job zu tun,ok?Maximus Hater hat geschrieben:wowsoll ich Dich jetzt, werter HYPNOS, fragen, für was das HY vor PNOS steht? (würde eventuell erklären, warum du Deine Einstellung zum FCB für besser hälst)
oder ob Du nach Deinem ersten Matchbesuch 2005 gleich ein FCBForum account eröffnet hast?!?
Viel spass noch, lass Dir was gutes einfallen jetzt, sonst wirds lächerlich![]()
Du sollst während der Arbeit nicht schlafen!!!HYPNOS hat geschrieben:Mein erstes Spiel war Ende 60er Jahre und Hypnos(=Gott des Schlafes) hat mit meinem Job zu tun,ok?
oder aber auf englisch, dann wäre es wenigstens richtig geschriebenScoUtd hat geschrieben:Hilter Yugend
pnos ist klar