Beni Huggel tritt zurück

Diskussionen rund um den FCB.
Chicken3gg
Benutzer

Beitrag von Chicken3gg »

Dangge Beni für alles, 10 Titel!

"Auch das Skandal-Spiel in der WM-Barrage gegen die Türkei in Istanbul erlebte er mit. Weil er sich beim unrühmlichen Abgang in die Katakomben gegen die Attacken der Türken wehrte und selbst Tritte verteilte, wurde er am 7. Februar 2006 von der Fifa für sechs Spiele gesperrt."

au das chaner, usteile :D

und verlore goht er em FCB jo nid, ab und zue wird er jo für d U21 spiele und dört assistiere :)

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

"schiessed d fagglä s negschtmol ufs fäld, denn gits meh nochspielzyt"

Grande beni. War ne geili zeit mit dir auf dem feld. Schön, dass du dem fcb weiterhin erhalten bleibst. Alles gute und noch viel spass bei deinen restlichen spielen mit der ersten mannschaft.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Sitze gerade vor dem Bildschirm und weine bittere Tränen. Beni, du hättest du mit deinen Qualitäten noch längstens 3-4 Jahre spielen können. Mit dir hätten wir ein Dauerabo auf die Champions League gehabt und evtl. Chancen, einmal ein Halbfinal oder sogar Finale zu erreichen.

Beni wird uns menschlich wie auch spielerisch fehlen. Huggel ist mehr FCB als Karli und Cecca zusammen.

Ich hoffe, der FCB wird die Nummer 8 nie mehr vergeben und hängt sein Trikot in die Hall of Fame!

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

http://www.youtube.com/watch?v=B4-64riEhTQ

unvergesslich...! :D

DANKE für alles beni..
FCB what else?

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Danke Beni!

Und alles alles Gueti au wyterhin! ;)
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Laufi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laufi »

De Laufi erhebt sich kurz uss sinem Bürostuehl, um im Beni e spontane Applaus z'geh...isch eifach scheen gsi mit Dir und het immer (ok, meischtens ;) ) Spass g'macht Dir zuez'luege Bild

Bild
Alles für BS

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:Sitze gerade vor dem Bildschirm und weine bittere Tränen. Beni, du hättest du mit deinen Qualitäten noch längstens 3-4 Jahre spielen können. Mit dir hätten wir ein Dauerabo auf die Champions League gehabt und evtl. Chancen, einmal ein Halbfinal oder sogar Finale zu erreichen.

Beni wird uns menschlich wie auch spielerisch fehlen. Huggel ist mehr FCB als Karli und Cecca zusammen.

Ich hoffe, der FCB wird die Nummer 8 nie mehr vergeben und hängt sein Trikot in die Hall of Fame!
Very funny... ;)

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

missy21 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=b4-64riehtq

unvergesslich...! :d

danke für alles beni..
hammer!!!!! :D
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Ich schliesse mich an. Danke. Danke und noch mal Danke.

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Beni Huggel, geile Siech!!!

Unvergässe au, wie er dr Lüdööö blöd het loh usseh im Sportpanorama vom 15.05.2011.
"Das Resultat hat immer Recht!" :D :D :D

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=6 ... e865a51240
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Danke Benni für alles ;)

Das du uns weiterhin als Jugendtrainer erhalten bleibst finde ich eine super Lösung! Nicht weil ich dich mag sondern weil ich davon überzeugt bin, dass der FCB davon provitiert.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Tsunami hat geschrieben:Einerseits schade, dass er aufhört. Andererseits freut es mich, dass er den richtigen Zeitpunkt erwischt und nicht erst aufhört, wenn alle rundherum sagen: "wann hört denn der endlich auf"? Mit 35 den richtigen Abgangstermin gefunden - starke Leistung! :)
Er war sicherlich eine Integrationsfigur für die Spieler und somit nicht einfach zu ersetzen.

Wie es zu diesem Entscheid gekommen ist, darüber kann nur gemutmasst werden. Er wollte doch noch mind. 1 Jahr anhängen? :confused: War das Angebot für ihn nicht gut genug oder kam er tatsächlich von sich aus zur Erkenntnis, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist? Wir werden es wohl nie erfahren.
Alles Gute für deine Zeit nach der (Fussball-)pensionierung, Beni!
Er hat gesehen, wie gut Yapi wieder ist und weiss bereits, dass Xhaka um 4 Jahre verlängert hat :) . Da war kein Platz mehr für ihn. Folglich Abgang auf dem Höhepunkt!
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Huggel auch 1x das Europa-Tor des Jahres erzielte, ein wunderschoener Volley-Treffer im FCB-Dress

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

selten hat es jemand mit einem Beton- und einem Holzfuss soweit gebracht ;o).
Benj merci viel mol für die Joor für e FCB und viel Erfolg fürd Zukunft!

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

4everblackandwhite hat geschrieben:Huggel auch 1x das Europa-Tor des Jahres erzielte, ein wunderschoener Volley-Treffer im FCB-Dress
Eins vo de geilschte FCB-Goal ever!

Und mit riese Vorsprung (fcbforum allez!).
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Dangge Beni!
S isch aifach geil gsi mit dir und em FCB d Mätsch z luege und z fyyre!!
B A S E L

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Cheers Beni; Dangge für alles :)
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Vor ein paar Monaten wurde Beni zu Unrecht übelst kritisiert und sogar beschimpft und jetzt wird er von allen gefeiert, ihr seit so erbärmlich. :mad: :o

Dangge Beni für alles :cool:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Hennes&Mauritz hat geschrieben: Beni wird uns menschlich wie auch spielerisch fehlen. Huggel ist mehr FCB als Karli und Cecca zusammen.

Benni, danke für alles, es war eine schöne Zeit.

@H&M: Die Nummer 8 ist schon lange vergeben, nämlich an Karli ! Huggel gehört bestimmt in den FC Basel Hall of Fame. Aber an einen Karli, einen Bethaus oder auch an einen Cecca kommt er doch nicht ganz vorbei.

Aber das ist ja eigentlich auch völlig egal. Ich werde ihn ebenfalls in bester Erinnerung behalten und hoffe, dass er dem FCB noch lange als Trainer und im technischen Bereich erhalten bleibt.

Damion
Benutzer

Beitrag von Damion »

Danke für alles Beni!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Hochverdienter Spieler und auch als Typ den FCB wie kaum ein Anderer verkörpert. Danke!

Und froh bin ich, dass es (zumindest gegen aussen) ein Ende im Guten ist. Habe bisschen befürchtet, dass es noch Zoff gibt, wenn er nicht freiwillig geht.

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

das wird sicher en geile abschiedspil, bekummi wiedr gänsehut wie bim costanco :)
DANGGE BENI FYR ALLES!!!!

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

Petric_10 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten wurde Beni zu Unrecht übelst kritisiert und sogar beschimpft und jetzt wird er von allen gefeiert, ihr seit so erbärmlich. :mad: :o

Dangge Beni für alles :cool:
Du solltest nicht verallgemeinern... :confused:
Ich bin sicher, dass ein Grossteil hier drin nicht die Bezeichnung "erbärmlich" verdient! :mad:

Erbärmlich ist nur, alle hier drin für etwas zu beleidigen, was nur wenige auch gemacht haben!

S Edith seit no, dass es au ermärmlich isch, dass ich dir mi 100. Biitrag widme muess...
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

massimo hat geschrieben: s edith seit no, dass es au ermärmlich isch, dass ich dir mi 100. Biitrag widme muess...
ha-ha ! :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Adelino da Sülüa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adelino da Sülüa »

danke beni für alles. e guete typ, biz öppis im grind, rotblau im härze und e chiller. und sini goal heter doch immer wieder gmacht.
Vale, hau se um!

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Kubikschädel, bisch eifach e geile Siech gsi! Egal was die andere verzellt oder gschriebe hänn: Für dr FCB e grosse menschlige Wärt! Danggschön für alles und die dumme Sprüch! :cool:
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Dangge für die schöni zyt alte :) ich freu mich für dich, dass du im Nochwuchs d'fäde wyterhin ziehsch!

Grande Beni! :cool:
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Petric_10 hat geschrieben:Vor ein paar Monaten wurde Beni zu Unrecht übelst kritisiert und sogar beschimpft und jetzt wird er von allen gefeiert, ihr seit so erbärmlich. :mad: :o
Wie kommst du darauf, dass diejenigen, welche ihn angeblich "übelst kritisiert und sogar beschimpft" hätten auch die gleichen sind, welche ihn jetzt feiern????

Wenn du dies schon behauptest, wird es dir vermutlich nicht schwer fallen, dies auch zu belegen und die Erbärmlichen zu outen!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Hat er sich da eigentlich schon bedankt? :-)

Ich finde dies einen super Entscheid. Auf einem/dem Höhepunkt abtreten. Merci Benni.

Antworten