gibt übrigens einen Bastelbogen.The Moose hat geschrieben: Sehr sympathischer Verein mit geilem Stadion!
und soll irgendwann in ferner Zukunft aus-umgebaut werden Link.
gibt übrigens einen Bastelbogen.The Moose hat geschrieben: Sehr sympathischer Verein mit geilem Stadion!
Sollen nach Güllen, da ist auch die Grösse passendHungry Bogart hat geschrieben:Soeben am Radio gehört, dass das Sicherheitsdispo erhöht werden muss, jedoch eine Verlegung in ein anderes Stadion mit allen Mitteln verhindert werden will...
Zitat Präsident FCW:
"Eine Verlegung in den Letzigrund wollen wir nicht, da der Letzigrund kein Fussballstadion ist und so die Stimmung und der Heimvorteil wegfällt!![]()
wo er recht hat hat er recht....Hungry Bogart hat geschrieben: Zitat Präsident FCW:
"Eine Verlegung in den Letzigrund wollen wir nicht, da der Letzigrund kein Fussballstadion ist und so die Stimmung und der Heimvorteil wegfällt!![]()
Weil auf der Schützenwiese das Flutlicht dafür nicht genügt, wird eine Verlegung des Spiels vom Abend des 11. auf den Nachmittag des 15. April, einen Sonntag, erwogen. Dem FCB passte jener Termin ohnehin, er ist spielfrei – der Match gegen Xamax fällt ja aus. Verlegt werden müsste aber FCW – Wohlen. (Quelle: Der Landbote)
fänd ich ehrlich gesagt besser...Admin hat geschrieben:Das Spiel wird evt. noch verschoben:
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
das wär die grösste RIESENSCHEISSE und ich wäre sehr sehr entäuscht wenn ich dieses Spiel deswegen verpassen würde, weil ich am 15.04. nicht kann. und wieso sollte gegen St.Gallen ausreichend Flutlicht vorhanden (gewesen) sein und gegen Basel um die selbe Anspielzeit nicht? der scheissverband findet immer irgendwelche scheissargumente die bei den haaren herbeigezogen sind!Admin hat geschrieben:Das Spiel wird evt. noch verschoben:
E Schiss ufs S(cheiss)FShamrock hat geschrieben:Vermutlich will SF das Spiel übertragen, da reicht allenfalls das Flutlicht für eine kurze Zusammenfassung aber wohl nicht ausreichend für das gesamte Spiel und SF würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und könnte somit beide Halbfinale übertragen, denn attraktiv genug wäre das ja
calm down. es ist ein spielradames hat geschrieben:E Schiss ufs S(cheiss)F.
Der Verband gibt Daten heraus und wir Fans orientieren uns daran und planen danach.
Ich wäre wirklich sehr entäuscht wenns verschoben wird.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Hat nicht YB einmal im Cup Lausanne viel Geld bezahlt damit sie im "Wank"dorf spielen können und dort dann sogar noch hoch verloren ....Delgado hat geschrieben:Ortstausch dürfte wie ich richtig in Erinnerung hatte nicht möglich sein:
Art. 17quater
Kein Klub darf auf den Platzvorteil verzichten. Ausgenommen sind Fälle, wo Klubs
des gleichen Einzugsgebietes Doppelspiele vereinbaren oder wo durch höhere Gewalt
ein Klub seine Sportanlage nicht benützen kann. In diesen Fällen ist die Bewilligung
des SFL-Komitees einzuholen.
Gemäss Reglement über den Spielbetrieb von Football.ch: http://www.football.ch/sfl/cm/Spielbetr ... sofort.pdf
Ja und das ist noch gar nicht so lange herKawa hat geschrieben:Hat nicht YB einmal im Cup Lausanne viel Geld bezahlt damit sie im "Wank"dorf spielen können und dort dann sogar noch hoch verloren ....
von der Homepage von WintiAlso in den Medien wird ja bereits viel spekuliert, wo das Halbfinale zwischen dem FCW und dem FC Basel angeblich stattfinden wird. Sogar vom unsäglichen Letzigrund ist die Rede. Tztz... Die Fakten: Wir sind Winti, wir sind der FCW. Da kommt nur ein Stadion in Frage: Die gute alte Schützenwiese, das einzige echte Fussballstadion im Kanton. Das sind wir unserem Ruf, unseren Fans, den Spielern und auch dem Cup-Gedanken schuldig. Und wir sind sicher: Auch die Fans des FCB werden diese einzigartige Stimmung zu schätzen wissen. Achtung: Der Termin ist am Mi 11.4. oder am So 15.4. 14.00h. Weitere Infos zum Termin, dem Vorverkauf etc. folgen...
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
villecht spielt der fcz au a däm sunntigD-Balkon hat geschrieben:zum glück isch jo s spiel gege st galle am nommidaag gseh und het au kei verlängerig und penaltyschiesse gää.......
und zum glück sinn die mäntigobe spiel vo sie uff däm clownsänder übertrage au immer am nommidaag..........
aus diesem grund auch schon einige spiele verpasst und wenn ich dann was plane (im wissen das XAMAX nicht gespielt wird) und die Cuprunde auf den 11.4. fixiert ist (war) kann ich mich nur aufregen wenn ein (no go)argument dazu dienen soll dem ZF den weg zu ebnen den spielplan nach ihrem gusto zu verändern und ich das spiel deswegen verpasse.LordTamtam hat geschrieben:calm down. es ist ein spiel
ich hab dieses jahr schon 3spiele verpasst weil sie den Spielplan falsch geplant haben![]()
Jawoohl man ganz geil!! Ich ka ans Spiel!! So geil!!! Freu mi uf e Reis nach Winterthur!! So geil!!! Alli zämme! Freu mi Jungs!! Nämmet alli euri Fründe mit!! So geil!! Lässig!!radames hat geschrieben:aus diesem grund auch schon einige spiele verpasst und wenn ich dann was plane (im wissen das XAMAX nicht gespielt wird) und die Cuprunde auf den 11.4. fixiert ist (war) kann ich mich nur aufregen wenn ein (no go)argument dazu dienen soll dem ZF den weg zu ebnen den spielplan nach ihrem gusto zu verändern und ich das spiel deswegen verpasse.
die schweiz ist wahrscheinlich die einzige liga, wo der spielplan einer lotterie sondergleichen ist.
jetzt muss winterthur sein meisterschaftsspiel am samstag verschieben, nur weil das ZF übertragen will ...
und hier schwarz auf weiss http://www.football.ch
Cup-Halbfinals sind fixiertDie Halbfinal-Begegnungen des Schweizer Cups wurden wie folgt terminiert:
•FC Sion – FC Luzern am Mittwoch, 11.04.2012, um 20:15 Uhr und
•FC Winterthur – FC Basel 1893 am Sonntag, 15.04.2012, um 14:00 Uhr.Beide Spiele werden von SF2, RTS2 und RSI2 live übertragen.
Das am 14.04.2012 (17:30 Uhr) vorgesehene Challenge-League-Spiel FC Wohlen – FC Winterthur wird verschoben (Entscheid obliegt SFL).
also am 11te wer no dortmund-bayern muesch dr das nid zweimol adueShamrock hat geschrieben:Ich bin Leutschenbach!!! happich's nicht gesagt, war ja klar dass sich SF danach die Finger leckt und dies nicht einfach dem SSF überlässt. Ist das nicht herrlich zweimal Andi Egli in einer Woche, ein Traum wird wahr
Das wirft jo wieder alles übere HuffePokemon hat geschrieben:also am 11te wer no dortmund-bayern muesch dr das nid zweimol adue![]()
![]()