[Spiel] 15.04.2012: Winterthur-FCB

Diskussionen rund um den FCB.
nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

The Moose hat geschrieben: Sehr sympathischer Verein mit geilem Stadion!
gibt übrigens einen Bastelbogen.

und soll irgendwann in ferner Zukunft aus-umgebaut werden Link.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Hungry Bogart
Neuer Benutzer

Beitrag von Hungry Bogart »

Soeben am Radio gehört, dass das Sicherheitsdispo erhöht werden muss, jedoch eine Verlegung in ein anderes Stadion mit allen Mitteln verhindert werden will...

Zitat Präsident FCW:

"Eine Verlegung in den Letzigrund wollen wir nicht, da der Letzigrund kein Fussballstadion ist und so die Stimmung und der Heimvorteil wegfällt! :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hungry Bogart hat geschrieben:Soeben am Radio gehört, dass das Sicherheitsdispo erhöht werden muss, jedoch eine Verlegung in ein anderes Stadion mit allen Mitteln verhindert werden will...

Zitat Präsident FCW:

"Eine Verlegung in den Letzigrund wollen wir nicht, da der Letzigrund kein Fussballstadion ist und so die Stimmung und der Heimvorteil wegfällt! :D
Sollen nach Güllen, da ist auch die Grösse passend
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Hungry Bogart hat geschrieben: Zitat Präsident FCW:

wo er recht hat hat er recht....

ganz geiles halbfinale mit hoffentlich finalqualifikation. am liebsten gegen sion. die haben da doch so ne serie, welche dringendst beendet werden muss....
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

BloodMagic hat geschrieben:Sollen nach Güllen, da ist auch die Grösse passend
Sollen bleiben, wo sie sind! :cool:

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Das Spiel wird evt. noch verschoben:
Weil auf der Schützenwiese das Flutlicht dafür nicht genügt, wird eine Verlegung des Spiels vom Abend des 11. auf den Nachmittag des 15. April, einen Sonntag, erwogen. Dem FCB passte jener Termin ohnehin, er ist spielfrei – der Match gegen Xamax fällt ja aus. Verlegt werden müsste aber FCW – Wohlen. (Quelle: Der Landbote)

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Admin hat geschrieben:Das Spiel wird evt. noch verschoben:
Ich hoffe darauf, da ich am Mittwoch noch in Italien wäre.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

fänd ich ehrlich gesagt besser...
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Sonntag wär cool für ein Ausflügli in ein richtiges Fussballstadion :)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Morgen ist Zeitumstellung, also am Abend eine Stunde länger hell.
Und das Spiel gegen St. Gallen war ja auch am Abend.

Also komische Begründung.
------------------------------------------------------------

Das Spiel ist auch schon von der Polizei als Hochrisikospiel taxiert worden.

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

das wär die grösste RIESENSCHEISSE und ich wäre sehr sehr entäuscht wenn ich dieses Spiel deswegen verpassen würde, weil ich am 15.04. nicht kann. und wieso sollte gegen St.Gallen ausreichend Flutlicht vorhanden (gewesen) sein und gegen Basel um die selbe Anspielzeit nicht? der scheissverband findet immer irgendwelche scheissargumente die bei den haaren herbeigezogen sind!
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

radames
Erfahrener Benutzer

spielverschiebung

Beitrag von radames »

eine spielverschiebung aufs wochenende wär die grösste RIESENSCHEISSE und ich wäre sehr sehr entäuscht wenn ich dieses Spiel deswegen verpassen würde, weil ich am 15.04. nicht kann :mad: . und wieso sollte gegen St.Gallen ausreichend Flutlicht vorhanden (gewesen) sein und gegen Basel um die selbe Anspielzeit nicht? der scheissverband findet immer irgendwelche scheissargumente die bei den haaren herbeigezogen sind :mad: !
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Vermutlich will SF das Spiel übertragen, da reicht allenfalls das Flutlicht für eine kurze Zusammenfassung aber wohl nicht ausreichend für das gesamte Spiel und SF würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und könnte somit beide Halbfinale übertragen, denn attraktiv genug wäre das ja
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Ortstausch dürfte wie ich richtig in Erinnerung hatte nicht möglich sein:

Art. 17quater
Kein Klub darf auf den Platzvorteil verzichten. Ausgenommen sind Fälle, wo Klubs
des gleichen Einzugsgebietes Doppelspiele vereinbaren oder wo durch höhere Gewalt
ein Klub seine Sportanlage nicht benützen kann. In diesen Fällen ist die Bewilligung
des SFL-Komitees einzuholen.

Gemäss Reglement über den Spielbetrieb von Football.ch: http://www.football.ch/sfl/cm/Spielbetr ... sofort.pdf

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

Shamrock hat geschrieben:Vermutlich will SF das Spiel übertragen, da reicht allenfalls das Flutlicht für eine kurze Zusammenfassung aber wohl nicht ausreichend für das gesamte Spiel und SF würde zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und könnte somit beide Halbfinale übertragen, denn attraktiv genug wäre das ja
E Schiss ufs S(cheiss)F :mad: .
Der Verband gibt Daten heraus und wir Fans orientieren uns daran und planen danach.
Ich wäre wirklich sehr entäuscht wenns verschoben wird.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

radames hat geschrieben:E Schiss ufs S(cheiss)F :mad: .
Der Verband gibt Daten heraus und wir Fans orientieren uns daran und planen danach.
Ich wäre wirklich sehr entäuscht wenns verschoben wird.
calm down. es ist ein spiel :rolleyes:
ich hab dieses jahr schon 3spiele verpasst weil sie den Spielplan falsch geplant haben :rolleyes:
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Ortstausch dürfte wie ich richtig in Erinnerung hatte nicht möglich sein:

Art. 17quater
Kein Klub darf auf den Platzvorteil verzichten. Ausgenommen sind Fälle, wo Klubs
des gleichen Einzugsgebietes Doppelspiele vereinbaren oder wo durch höhere Gewalt
ein Klub seine Sportanlage nicht benützen kann. In diesen Fällen ist die Bewilligung
des SFL-Komitees einzuholen.

Gemäss Reglement über den Spielbetrieb von Football.ch: http://www.football.ch/sfl/cm/Spielbetr ... sofort.pdf
Hat nicht YB einmal im Cup Lausanne viel Geld bezahlt damit sie im "Wank"dorf spielen können und dort dann sogar noch hoch verloren ....

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Kawa hat geschrieben:Hat nicht YB einmal im Cup Lausanne viel Geld bezahlt damit sie im "Wank"dorf spielen können und dort dann sogar noch hoch verloren ....
Ja und das ist noch gar nicht so lange her

http://www.blick.ch/sport/fussball/cup/ ... 38141.html

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

zum glück isch jo s spiel gege st galle am nommidaag gseh und het au kei verlängerig und penaltyschiesse gää.......

und zum glück sinn die mäntigobe spiel vo sie uff däm clownsänder übertrage au immer am nommidaag..........

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Also in den Medien wird ja bereits viel spekuliert, wo das Halbfinale zwischen dem FCW und dem FC Basel angeblich stattfinden wird. Sogar vom unsäglichen Letzigrund ist die Rede. Tztz... Die Fakten: Wir sind Winti, wir sind der FCW. Da kommt nur ein Stadion in Frage: Die gute alte Schützenwiese, das einzige echte Fussballstadion im Kanton. Das sind wir unserem Ruf, unseren Fans, den Spielern und auch dem Cup-Gedanken schuldig. Und wir sind sicher: Auch die Fans des FCB werden diese einzigartige Stimmung zu schätzen wissen. Achtung: Der Termin ist am Mi 11.4. oder am So 15.4. 14.00h. Weitere Infos zum Termin, dem Vorverkauf etc. folgen...
von der Homepage von Winti
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:zum glück isch jo s spiel gege st galle am nommidaag gseh und het au kei verlängerig und penaltyschiesse gää.......

und zum glück sinn die mäntigobe spiel vo sie uff däm clownsänder übertrage au immer am nommidaag..........
villecht spielt der fcz au a däm sunntig
villchet spielt der fscg au a däm sunntig (15.4.)

jetzt muess der verband nur no klote und lions fan beschäftige und das spiel findet statt :rolleyes:

radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

LordTamtam hat geschrieben:calm down. es ist ein spiel :rolleyes:
ich hab dieses jahr schon 3spiele verpasst weil sie den Spielplan falsch geplant haben :rolleyes:
aus diesem grund auch schon einige spiele verpasst und wenn ich dann was plane (im wissen das XAMAX nicht gespielt wird) und die Cuprunde auf den 11.4. fixiert ist (war) kann ich mich nur aufregen wenn ein (no go)argument dazu dienen soll dem ZF den weg zu ebnen den spielplan nach ihrem gusto zu verändern und ich das spiel deswegen verpasse.
die schweiz ist wahrscheinlich die einzige liga, wo der spielplan einer lotterie sondergleichen ist.

jetzt muss winterthur sein meisterschaftsspiel am samstag verschieben, nur weil das ZF übertragen will ...

und hier schwarz auf weiss http://www.football.ch

Cup-Halbfinals sind fixiertDie Halbfinal-Begegnungen des Schweizer Cups wurden wie folgt terminiert:

•FC Sion – FC Luzern am Mittwoch, 11.04.2012, um 20:15 Uhr und

•FC Winterthur – FC Basel 1893 am Sonntag, 15.04.2012, um 14:00 Uhr.
Beide Spiele werden von SF2, RTS2 und RSI2 live übertragen.

Das am 14.04.2012 (17:30 Uhr) vorgesehene Challenge-League-Spiel FC Wohlen – FC Winterthur wird verschoben (Entscheid obliegt SFL).

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Ich bin Leutschenbach!!! happich's nicht gesagt, war ja klar dass sich SF danach die Finger leckt und dies nicht einfach dem SSF überlässt. Ist das nicht herrlich zweimal Andi Egli in einer Woche, ein Traum wird wahr

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

radames hat geschrieben:aus diesem grund auch schon einige spiele verpasst und wenn ich dann was plane (im wissen das XAMAX nicht gespielt wird) und die Cuprunde auf den 11.4. fixiert ist (war) kann ich mich nur aufregen wenn ein (no go)argument dazu dienen soll dem ZF den weg zu ebnen den spielplan nach ihrem gusto zu verändern und ich das spiel deswegen verpasse.
die schweiz ist wahrscheinlich die einzige liga, wo der spielplan einer lotterie sondergleichen ist.

jetzt muss winterthur sein meisterschaftsspiel am samstag verschieben, nur weil das ZF übertragen will ...

und hier schwarz auf weiss http://www.football.ch

Cup-Halbfinals sind fixiertDie Halbfinal-Begegnungen des Schweizer Cups wurden wie folgt terminiert:

•FC Sion – FC Luzern am Mittwoch, 11.04.2012, um 20:15 Uhr und

•FC Winterthur – FC Basel 1893 am Sonntag, 15.04.2012, um 14:00 Uhr.Beide Spiele werden von SF2, RTS2 und RSI2 live übertragen.

Das am 14.04.2012 (17:30 Uhr) vorgesehene Challenge-League-Spiel FC Wohlen – FC Winterthur wird verschoben (Entscheid obliegt SFL).
Jawoohl man ganz geil!! Ich ka ans Spiel!! So geil!!! Freu mi uf e Reis nach Winterthur!! So geil!!! Alli zämme! Freu mi Jungs!! Nämmet alli euri Fründe mit!! So geil!! Lässig!!

Pokemon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pokemon »

Shamrock hat geschrieben:Ich bin Leutschenbach!!! happich's nicht gesagt, war ja klar dass sich SF danach die Finger leckt und dies nicht einfach dem SSF überlässt. Ist das nicht herrlich zweimal Andi Egli in einer Woche, ein Traum wird wahr
also am 11te wer no dortmund-bayern muesch dr das nid zweimol adue :p ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Pokemon hat geschrieben:also am 11te wer no dortmund-bayern muesch dr das nid zweimol adue :p ;)
Das wirft jo wieder alles übere Huffe :D Hach watt schön :)

Dr Heiko findet's au guet

http://bazonline.ch/sport/fussball/CupH ... y/13156913

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ahpfiff um 14:00 ?? Sind die voll behindert? :eek:
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

fixi hat geschrieben:Ahpfiff um 14:00 ?? Sind die voll behindert? :eek:
wo problem?
Sonntag 14.00 ist doch okay.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ych find 14.00 obermiehsam. En Oobespiil (au Mittwuch)
find y vyyl besser...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Antworten