Also ich finde diese Leserreporter sowas von unnötig und teilweise peinlich... Und es gab doch mal so einen "Test" von einem Magazin oder so in einem andere Land. Es wurde da glaube ich irgendwie ein Notfall in einer Stadt vorgespielt. Und ich glaube das Resultat war, dass zuerst Bilder bei der Presse landeten und erst viel später der erste Anruf bei den Rettungsdiensten einging... Oder wars evt. sogar bei einem Ernstfall? Ich weiss es nicht mehr genau...manu3l hat geschrieben:Versteht mich nicht falsch, ich finde die Idee des Leserreporters grundsätzlich nicht schlecht. Teilweise gibt es wirklich äusserst amüsantes oder ungewöhnliches, was veröffentlicht wird, aber bei solch einem Vorfall müssen doch einfach Grenzen gesetzt werden. Ich gehe davon aus, dass sich auch der Blick der speziellen Situation bewusst war und deshalb wohl auch darauf verzichtet hat die Namen der Fotografen zu veröffentlichen, würde mich auch nicht überraschen, wenn es sogar noch mehr Bilder gibt, bei denen man noch mehr Details sieht. Aber ehrlich gesagt möchte ich solchen Idioten gar nicht meine Aufmerksamkeit widmen, deshalb belasse ich es jetzt auch damit.
Amokfahrt in Basel
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!