Tomorrowland 2012
Am Samstag war Ticketverkauf, innerhalb einer Stunde war alles ausverkauft !
Ich hatte Glück und konnte 3 Tickets + Camping sichern, sonst jemand dabei von euch ?
http://www.tomorrowland.be
Ich hatte Glück und konnte 3 Tickets + Camping sichern, sonst jemand dabei von euch ?
2 Tickets inkl. Camping, das war ein Kampf!lvs hat geschrieben:Am Samstag war Ticketverkauf, innerhalb einer Stunde war alles ausverkauft !
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt gar keine Gedanken gemachtlvs hat geschrieben:das kannst laut sagen..
wie geht ihr hin ?

Werden wohl noch ein paar Tage mehr dort sein und ein kleiner Roadtrip in der Gegend machen.
Nur muss ich es noch meiner Freundin sagen, dass es dieses Jahr mit den Tickets geklappt hat, die wird sich vor Freude kaum halten können.... .....da ich mit meinem Kollegen gehe

so ists richtig.sMoOv hat geschrieben:Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch überhaupt gar keine Gedanken gemacht![]()
...
Werden wohl noch ein paar Tage mehr dort sein und ein kleiner Roundtrip in der Gegend machen.
Nur muss ich es noch meiner Freundin sagen, dass es dieses Jahr mit den Tickets geklappt hat, die wird sich vor Freude kaum halten können.... .....da ich mit meinem Kollegen gehe![]()
!

wir gehen zu dritt mit dem auto und danach wohl noch paar Tage nach Holland. Roadtrip ..
-
- Erfahrener Benutzer
Für mini Ohre - mieses line-up... Solveig (früher guet), Guetta (früher schon schlecht - aber halt weniger bekannt), Digweed (ok).. aber ebe.. alles glichi Ecke... Swedish house mafia au so cheesy sound.. nene. Passt zu de grosse Holland raves - aber goht sicher guet ab.boroboro hat geschrieben:Leider viel Kommerz... Ich wär für Justice, Knife Party, chase and status oder the Bloody Beetroots.
Trotzdem diese Festival muss genial sein, dieses ganze 'Traumland' ist wahrscheinlich eine Reise wert.
Ist anscheinend sehr schnell ausverkauft, innerhalb ein paar Stunden.
Carl Cox passt immerno.. aber gangi lieber ins Space im August.
Justice sehr nice und Bloody Beetroots scho chli härter hehe. 2011 het Boyz Noize alles wägghaue.. Kid Alex!
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Werde sicher wieder dort sein obwohl das Festival sich in den letzten Jahren stark ins negative verändert hat.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !
easy, ja aftermovie ist der hammer. werde nächstes jahr gehen. wie hattest du letztes jahr die tickets bestellt? durch global journey? anders hat man fast keine chance..4059 hat geschrieben:leider nein, da bis 26.7.13 mallorca, war aber letztes jahr, tomorrowland öbbis vom geilschte wos git, aftermovies könti mr no 1000 mol inezieh![]()
@franktroxler wie meinst du das?
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
Nun wie bei fast allem verändert sich das Publikum wenn das ganze kommerzialisiert wird d.h auch die Stimmung.fixi hat geschrieben: @franktroxler wie meinst du das?
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !