Spotify

Der Rest...
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Kannst doch einfach einen Facebook-Account unter einem Pseudonym eröffnen. Kann man immer mal wieder gut gebrauchen, wenn man sich irgendwo mal nicht mit dem eigenen Namen anmelden oder registrieren möchte.
Passt doch grad zum IPO:

Wenn du mal alle Accounts für Haustiere, einfach mal ausprobieren und spotify-pseudonyme abziehst, dann ist ja niemand mehr auf FB;-)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

SeBaselOnMyRhein hat geschrieben:Kannst doch einfach einen Facebook-Account unter einem Pseudonym eröffnen. Kann man immer mal wieder gut gebrauchen, wenn man sich irgendwo mal nicht mit dem eigenen Namen anmelden oder registrieren möchte.
Das ist mir zu blöde. Wenn die keine Kunden ohne Facebook wollen, dann sollen sie keinen kriegen.

Für den Gratis-Deal finde ich es ja noch ok. Keine Leistung ohne "gegenleistung".

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Delgado hat geschrieben:Frage, wird auch im Abo immer noch alles über Facebook laufen?

Die FB-Anbindung ist nämlich der Hauptgrund, der mich an dieser ganzen Spotify-Geschichte stört.

Vor kurzem krieg ich eine Mail, dass ein FB-Kollege von mir jetzt auch Spotify installiert hätte. Das geht mich doch einen Scheissdreck an, was der sich installiert. Genau so geht es die anderen einen scheissdreck an, was ich für Musik höre oder nicht. Solange ich das nicht 100% in der eigenen Kontrolle habe, was ich veröffentliche und was nicht, ist das für mich ein absolutes nogo.
Der Witz von Facebook ist eben, dass man erfährt, was seine Freunde so treiben.

Wer das nicht will, muss ja nicht mitmachen.

SeBaselOnMyRhein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SeBaselOnMyRhein »

Bender hat geschrieben:Der Witz von Facebook ist eben, dass man erfährt, was seine Freunde so treiben.

Wer das nicht will, muss ja nicht mitmachen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass man nicht die eigene Playlist/die gerade gehörten Lieder etc. teilen muss mit seinen Facebook-Freunden, selbst wenn man sich mit dem Facebook-Account bei Spotify angemeldet hat.

Bin zwar selber nicht wirklich auf Facebook aktiv, aber wenn ich es wäre, dann fände ich die Funktion eigentlich ganz nützlich um neue Musik zu entdecken.

Ausserdem: Es gibt viele Dinge, die ich niemals über Facebook teilen würde, aber für meinen Musikgeschmack brauche ich mich nicht zu schämen. :cool: ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:Frage, wird auch im Abo immer noch alles über Facebook laufen?

Die FB-Anbindung ist nämlich der Hauptgrund, der mich an dieser ganzen Spotify-Geschichte stört.

Vor kurzem krieg ich eine Mail, dass ein FB-Kollege von mir jetzt auch Spotify installiert hätte. Das geht mich doch einen Scheissdreck an, was der sich installiert. Genau so geht es die anderen einen scheissdreck an, was ich für Musik höre oder nicht. Solange ich das nicht 100% in der eigenen Kontrolle habe, was ich veröffentliche und was nicht, ist das für mich ein absolutes nogo.
Ich habe keine Ahnung was übers FB läuft...ich habe zwar einen FB-Acc. eröffnet, aber den sofort auf Offline eingestellt....kostet ja nichts und nutzen brauch ich den Acc. so auch nicht.

Aber ich nehme mal an, dass man als aktiven FB Nutzer dies einstellen kann ob man das anzeigen will oder nicht. Und wenn nicht wäre mir dies auch egal, geht ja nur um Musik und nicht um irgendwas was niemand richtig angeht.

Oder sonst mach halt wirklich noch einen Fake Account extra für dies auf. Den musst du ja nie mehr benutzen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Es ist soweit, Spotify ist wieder ohne Facebook Account verfügbar.
War ja auch Zeit!

Nun habe ich mir auch einen Account zugelegt. Werde mir wohl auch
Premium mal ansehen. :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

Sehr gut! Jetzt ist es evtl. eine Anmeldung wert.

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

andreas hat geschrieben:Es ist soweit, Spotify ist wieder ohne Facebook Account verfügbar.
War ja auch Zeit!

Nun habe ich mir auch einen Account zugelegt. Werde mir wohl auch
Premium mal ansehen. :)
Dachte man kann sich mittlerweile ohne ein Facebook Konto anmelden?

Wo wäre das den?

https://www.spotify.com/ch-de/signup/op ... urning%3D1

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Boris hat geschrieben:Dachte man kann sich mittlerweile ohne ein Facebook Konto anmelden?

Wo wäre das den?

https://www.spotify.com/ch-de/signup/op ... urning%3D1
Gut versteckt als Link darunter...

Direktlinkt: https://www.spotify.com/ch-de/signup/plain/
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

andreas hat geschrieben:Gut versteckt als Link darunter...

Direktlinkt: https://www.spotify.com/ch-de/signup/plain/
Ist das nur bei mir so dass ich es nicht sehe? Vor ein paar Tagen hab ich's nämlich den link ganz unten gesehen, jetzt jedoch nicht mehr.....

Darkseed
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Darkseed »

Gut an Spotify ist dass man Musik auch Downloaden respektiv Kopieren kann. Eine tolle sache, ;)
Wenn du Langeweile hast, geht dir wenigstens keiner auf die Nerven.:rolleyes:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wie kann ich meine Songs von meiner Festplatte via Spotify nutzen, also Playlisten erstellen, welche ich dann auch übers Handy auch offline hören kann?

Die Songs von der Festplatte sind alle grau und haben rechts eine Note als Symbol und kann sie so nur auf dem PC hören, aber nicht über das Sonos System und auch nicht auf dem Handy.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Antworten