LaFamigliaCrew hat geschrieben:Jeder soll machen was er will. Natuerlich.
Soweit, so gut. Toleranz ist Dir also nicht unbekannt.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:
Trotzdem sind mir diese Streikbrecher mehr als peinlich. Schaemt ihr euch nicht?
Weshalb denn? Siehe Deine erste Aussage.
Frage an die Streikbrecher:
Wenn ihr die Mannschaft ums verrecken unterstuetzen moecht und dabei auf Solidaritaet mit den Altstaetten-Opfer pfeifft, warum macht ihrs im Letzi denn nicht? Man hat euch nicht einmal gehoert, waehrend die Basler Fussball-Fancomunity im Joggeli ein duftes fest hatte.
Wer sagt, dass diejenigen Fans auf die Solidarität gepfiffen hätten? Vielleicht sind sie bei der Güterabwägung einfach auf ein anderes Resultat gekommen? Denn schliesslich gilt ja Deine erste Aussage.
LaFamigliaCrew hat geschrieben:Weshalb habt ihr euch nicht wenigstens zu einem anstaendigen Block zusammengestellt? Sogar Schaffhausen oder Thun bringt optisch wenigstens n'bisschen was her.
Vielleicht weil sie sich geschämt haben? Oder vielleicht aus Solidarität zu den Opfern, damit das Ganze eben nicht als Block aussah?
Wie war die Stimmung im Letzi? Habt ihr das Fussballspiel genossen? Hat es sich gelohnt?
Neidisch?
Wie war die Rueckreise? War es euch n'bisschen mulmig unter so vielen FCZ Fans?
Weshalb sollte einem mulmig sein? Ein friedliches Nebeneinander zwischen Fangruppierung ist möglich, auch wenn sich das gewisse Leute nicht vorstellen können.
Echt, in meinen Augen seit ihr das Letzte! Waehrend alle Schweizer Zeitungen und sogar Sat 1 LIVE nun andauernd von den "FCB Fans die im Joggeli blieben" reden, seit ihr dorthin gefahren! Und seit somit fuer mich ganz klar keine FCB-Fans! Der Beweis.
Soviel zum Thema, wie ernsthaft es Dir mit Deiner ersten Aussage war. Und bitte nicht schon wieder eine Diskussion, was "echte" Fans sind, denn der FCB braucht "alle" davon.
Und ueberhaupt, habt wohl gedacht es kommen schon 4-5000 in das Letzi... ..denkste! Eure Einstellung ist die Falsche, merkt es endlich!
Nicht von Dir auf andere schliessen. Gewisse Leute gehen auch an Spiele, ohne darauf zu schauen, dass möglichst viele andere auch kommen und "man" geht.
Die die im Joggeli waren: danke fuer die Solidaritaet, danke fuer die geile Stimmung, danke fuer den Zusammenhalt! This is the FCB-Familiy... (nicht zu verwechseln mit irgendwelchen anderen Pseudo-Families..)
Aber klar. Jeder soll machen was er will..
Jetzt doch wieder tolerant?
PS: Petric raus!
oder eher doch nicht tolerant?
P.S. Ich war nicht im Letzigrund. Aber entweder gilt das Motto "leben und leben lassen" - oder der Zuschauerschnitt sinkt mittelfristig auf unter 15'000.