SF Ski Challenge

Der Rest...
DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DrSharki27 »

stacheldraht hat geschrieben:het eine tipps für dr unterst teil?
welli istellige eigne sich am beste, wenn me obe sehr guet unterwägs isch und unde en masse zit verliert? bi döt mit ere zit unter 1:50 unterwägs, und verlier nach dr ledschte zytabnahm enorm.. tlw. bis zu 4-5 sekunde...
http://www.youtube.com/watch?v=mSNQajA2q5s

Hier ein Beschrieb einer 1.45.5xx Zeit, was mich erstaunt, er benutzt ab und an die Bremstaste...hab ich noch nie eingesetzt.
ist das der Trick warum dooomez so schnell ist?? :confused:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

DrSharki27 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mSNQajA2q5s

Hier ein Beschrieb einer 1.45.5xx Zeit, was mich erstaunt, er benutzt ab und an die Bremstaste...hab ich noch nie eingesetzt.
ist das der Trick warum dooomez so schnell ist?? :confused:
ja und nein. die bremstaste solltest du eig. vermeiden, da dadurch viel tempo verloren geht. jedoch fahre ich die zu engen kurven im unteren teil mit der sprungtaste. so lässt sich der kurvenradius verkleinern und man kann im oberen streckenteil mit den genannten skieinstellungen unterwegs sein. es empfiehlt sich jedoch, der untere streckenteil gut im trainingsmodus zu üben...
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

DrSharki27
Erfahrener Benutzer

Wengen

Beitrag von DrSharki27 »

Doomez hat geschrieben:ja und nein. die bremstaste solltest du eig. vermeiden, da dadurch viel tempo verloren geht. jedoch fahre ich die zu engen kurven im unteren teil mit der sprungtaste. so lässt sich der kurvenradius verkleinern und man kann im oberen streckenteil mit den genannten skieinstellungen unterwegs sein. es empfiehlt sich jedoch, der untere streckenteil gut im trainingsmodus zu üben...
Freue mich auf wengen :-) wird wohl wieder nerven kosten... eine minute lang alles im grünen bereich und dann im kernen S päng, ab ins netz...hihihi
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

Antworten