Jetzt muessi mr halt no vornäh, nütt z trinke -> No mehr vorhär suffe

Das geht genau solange gut, bis der erschte Becher ufs Feld pfliegt.Blutengel hat geschrieben:Das gab es im alten Johgeli auch schon. Ich habe zu Hause noch immer 3 Becher rumstehen.Mal kucken,ob ich die umtauschen kann.
es stellt sich aber die Frage wieso muss man was werfenHeavy hat geschrieben:Das geht genau solange gut, bis der erschte Becher ufs Feld pfliegt.
Im Sektor D wirds schon pforher ein pfaar Pfüscht geh wegen anfeworfenen nassein Aui-Bechern.
Eigentlich interessant, dass uns die Stadt Wurfgeschoss aufdikiert. Grenzt schon an Doppelmoral...
Stimm ich Dir zue, aber ich glaub nid, dass das speditiv kah g'reglet wärde! Ha kei Bock nachem Match no 10-15Min ahz'stoh, nur um MI Stutz z'ruckz'bekoh!dasto hat geschrieben:wo ist das problem? ich organisiere seit einigen jahren einen wesentlich kleineren anlass als ein fcb spiel, und die menge an abfall hat seit den mehrwegbechern massiv abgenommen. und weshalb es nun so tragisch ist, den becher zurückbringen zu müssen verstehe ich nicht. solange im stadion die rücknahme gut geregelt ist, finde ich dies doch ok.
(und fliegende becher bei einem tor haben mich eh schon immer gestört..)
deshalb schreib ich ja: es kommt darau an wie die rückgabe geregelt ist. am gurten openair zum beispiel musste ich nie lange anstehen für die becherrückgabe, weil es auf dem areal genug rückgabestellen hatte..Laufi hat geschrieben:Stimm ich Dir zue, aber ich glaub nid, dass das speditiv kah g'reglet wärde! Ha kei Bock nachem Match no 10-15Min ahz'stoh, nur um MI Stutz z'ruckz'bekoh!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
man muss nicht, aber man will. und zwar aus emotionen, sowohl positiven als auch negativen.....tanner hat geschrieben:es stellt sich aber die Frage wieso muss man was werfen![]()
Hat was. Wenn die Mehrweg-Becher einführen wollen und die Leute noch wegen dem Pfand für die Becher an den Tresen anstehen, dann sehe ich gute Nacht um sich in den Sektoren B und D anständig verpflegen zu können. Dort ist doch jetzt schon ein riesen Chaos, zuwenig STände, zuwenig Personal und zuwenig Platz um an was ranzukommen. Also manchmal muss ich ab den Joggeli-Verantwortlichen einfach den Kopf schütteln.sergipe hat geschrieben:Baut im Sektor D endlich mal die Fressstände und die Scheisshäuser nach Aussen!
Die sogenannte «Event-Plattform» wird ja eh nie benutzt, also hat's auch Platz.
Dafür ist nicht der FCB verantwortichLupinin hat geschrieben:Hat was. Wenn die Mehrweg-Becher einführen wollen und die Leute noch wegen dem Pfand für die Becher an den Tresen anstehen, dann sehe ich gute Nacht um sich in den Sektoren B und D anständig verpflegen zu können. Dort ist doch jetzt schon ein riesen Chaos, zuwenig STände, zuwenig Personal und zuwenig Platz um an was ranzukommen. Also manchmal muss ich ab den Joggeli-Verantwortlichen einfach den Kopf schütteln.
Vorallem beim Light-Bier sehe ich da ein sehr grosses GewaltrisikoKawa hat geschrieben:Und plötzlich bekommst du keine JK mehr weil sie sehen, dass du mehr als 10 Bier pro Spiel säufst und somit ein Gewaltrisiko darstellst ......
Wahrscheinlicher ist aber, dass man sich vor dem Spiel so die Lampe füllt, dass man schon agressiv ins Stadion geht...vorallem wenn dann die Security beim Eingang sich noch gross aufspielen müssen...The Moose hat geschrieben:Weil man jedes mal ausflippt an der Kasse weil es zu weing Alk drin hat?![]()
Hey Sharky, du darfsch nid vo Dir uf anderi schliesse, sin nid alli esoSharky hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist aber, dass man sich vor dem Spiel so die Lampe füllt, dass man schon agressiv ins Stadion geht...vorallem wenn dann die Security beim Eingang sich noch gross aufspielen müssen...
Sharky hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist aber, dass man sich vor dem Spiel so die Lampe füllt, dass man schon agressiv ins Stadion geht...vorallem wenn dann die Security beim Eingang sich noch gross aufspielen müssen...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Also wenn ich relativ nüchtern reinkomme dann sind sie auch nett....Nein, war ja auch nicht auf mich bezogen, sondern einfach ein blödes posting...LordTamtam hat geschrieben:![]()
also bei mir sind sie immer sehr nett
sind sich sogar beim small talk nicht zu schade
und wenn du mit krücken kommst, lassen sie dich einfach durch![]()
scho lässig sone VIP Lounge...stacheldraht hat geschrieben:Bi Teil Lüt frogi mi ame scho ob si erst sit 2 Wuche Fan vo däm Verein sin..
wie wärs wenn me uff dr Site vom Stadionbetriber nocheluegt?
http://www.baselunited.ch/images/logen_ ... n_2012.pdf