Heiko Vogel

Diskussionen rund um den FCB.
4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Latteknaller hat geschrieben:Vogel: «Im Moment ist der Stress als Cheftrainer sehr angenehm. Ich habe mich entgegen früherer Aussagen umentschieden. Für mich ist es eine Ehre, einen solchen Job angeboten zu bekommen.»
Warst schneller als ich.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

4everblackandwhite hat geschrieben:Warst schneller als ich.
sagt meine freundin auch immer.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Latteknaller hat geschrieben:Vogel: «Im Moment ist der Stress als Cheftrainer sehr angenehm. Ich habe mich entgegen früherer Aussagen umentschieden. Für mich ist es eine Ehre, einen solchen Job angeboten zu bekommen.»
E guete Maa.... do dra chaner jetzt wachse und s richtige für d Zuekunft für sich mitnäh

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

latteknaller hat geschrieben:sagt meine freundin auch immer.
:d

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Latteknaller hat geschrieben:sagt meine freundin auch immer.
sag au

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:E guete Maa.... do dra chaner jetzt wachse und s richtige für d Zuekunft für sich mitnäh
Natürlich hoffe ich, auch auf der Liste mit Trainerkandidaten von Bernhard Heusler zu stehen. Alles ist möglich

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Vogel: «Natürlich hoffe ich, auch auf der Liste mit Trainerkandidaten von Bernhard Heusler zu stehen. Alles ist möglich.»

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Heiko Vogel
«Ich habe mit Thorsten über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen. Unsere Arbeit war sehr emotional. Ich bin aber stolz, dass der FCB mir das zutraut. Was die Zukunft bringt, weiss man aber nicht. Alles ist möglich, auch dass ich mit Thorsten wieder zusammenarbeiten werden. Ich möchte aber betonen, dass es selten ist, eine Zusammenarbeit so gut zu beenden.»

«Natürlich hoffe ich, auch auf der Liste mit Trainerkandidaten von Bernhard Heusler zu stehen. Alles ist möglich.»
Na das sind spannende Neuigkeiten. Bleibt Vogel länger, wenn der Erfolg stimmt? Warum will/kann/darf er nicht zum HSV?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

koenig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von koenig »

«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler.»

Genial :D :D
Dangge Basel!
Drago eine vo uns!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Heiko Vogel

«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler
:D

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Die Vorstellung Vogel im Anzug gefällt mir. :D

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler.»

Jawooohl stand up for Heiko.!

lvs
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lvs »

ups nur 4. schnellster :)

haha alle dachten das gleiche ..

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

koenig hat geschrieben:«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler.»

Genial :D :D
Top :)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

lvs hat geschrieben:ups nur 4. schnellster :)

haha alle dachten das gleiche ..
Das ist so.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

johnnyk1979 hat geschrieben:er wird seine Sache schon gut machen davon bin ich überzeugt
ja ,ja hauptsache billig und e schwob chunnt mir irgendwie vor wie bi uns in dr Firma.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Heiko Vogel
«Ich bin keine Kopie von Fink, sehen Sie mich an. Ich habe die gleiche Philosophie wie Fink, ich war ja Teil seines Teams. Deshalb wird es keine grosse Änderung am Konzept geben. Wir wollen weiterhin erfolgreichen Angriffsfussball bieten.»

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

ZUGLO hat geschrieben:ja ,ja hauptsache billig und e schwob chunnt mir irgendwie vor wie bi uns in dr Firma.
schaffsch in dr roche?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Heusler: «Es gab auch noch andere Kandidaten neben Heiko Vogel. Wir hatten Zeit zu reden mit Georg Heitz, Ruedi Zbinden und Adrian Knup. Wir kamen immer wieder zu anderen Ansichten, aber am Ende sind wir immer wieder auf Heiko gekommen.»

da bin ich aber schon froh, dass es heiko geworden ist und keiner der anderen drei :o

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

So wie ich das jetzt aus dem Ticket herausgelesen habe, kann sich Heiko Vogel vorstellen Chefcoach zu sein. Wenn er seine Arbeit gut macht, finde ich das TOP.

Er hat sich sogar damit abgefunden, sich in Schale zu werfen in der CL. :p

Alles Gute Heiko Vogel.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Rankhof hat geschrieben:Na das sind spannende Neuigkeiten. Bleibt Vogel länger, wenn der Erfolg stimmt? Warum will/kann/darf er nicht zum HSV?
Ich intepretiere es nach der Aussage von
Heusler hat geschrieben: «Wir waren zuerst nicht sicher, wie sehr es auch Heiko nach Hamburg zieht. Aber wir haben uns mit aller Macht auf ihn konzentriert. Anscheinend mit Erfolg. Wir haben an keinem anderen Ort eine Anfrage deponiert.»
eher so, dass der FCB ihm ein Angebot unterbreitet hat, welches er nicht ablehnen konnte.

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Heiko rooockt

finde es top dass sich heusler so auf heiko vogel fixiert hat.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

lvs hat geschrieben:«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler.»

Jawooohl stand up for Heiko.!
Wäre cool, wieder einmal einen Trainer OHNE Schale an der Seitenlinie zu haben so wie das früher üblich war! Heiko, lass den Anzug zuhause!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Mundharmonika hat geschrieben:Wäre cool, wieder einmal einen Trainer OHNE Schale an der Seitenlinie zu haben so wie das früher üblich war! Heiko, lass den Anzug zuhause!
ich finde der anzug passt zu einem hut geführten verein wie der fcb aber bei heiko könnte man eine ausnahme machen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich finde es eine Gute entscheidung von FC Basel das sie Heiko Vogel die changen geben wird.

Die Zwei starke Männer auf der Trainerbank und Heiko Vogel zeigt das er denn FC Basel sehr schätzt das er beim FCB Verlängert und bleiben will.

Bild
Pro Junge FC Basel Talente.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Was ist mit Vidovic?

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

ZUGLO hat geschrieben:ja ,ja hauptsache billig und e schwob chunnt mir irgendwie vor wie bi uns in dr Firma.
an alle die was gegen Deutsche haben

1. ihr seid scheiss Rassisten

2.
Bild

3. Heiko, geile Siech. Gefällt mir!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

[quote="Zuffi"]Was ist mit Vidovic?[/QUOTE

Der bleibt.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Wäre cool, wieder einmal einen Trainer OHNE Schale an der Seitenlinie zu haben so wie das früher üblich war! Heiko, lass den Anzug zuhause!
und ohne Regenschirm :D

Hans
Erfahrener Benutzer

Stimmen der PK

Beitrag von Hans »

[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Antworten