Warst schneller als ich.Latteknaller hat geschrieben:Vogel: «Im Moment ist der Stress als Cheftrainer sehr angenehm. Ich habe mich entgegen früherer Aussagen umentschieden. Für mich ist es eine Ehre, einen solchen Job angeboten zu bekommen.»
Heiko Vogel
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
sagt meine freundin auch immer.4everblackandwhite hat geschrieben:Warst schneller als ich.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
E guete Maa.... do dra chaner jetzt wachse und s richtige für d Zuekunft für sich mitnähLatteknaller hat geschrieben:Vogel: «Im Moment ist der Stress als Cheftrainer sehr angenehm. Ich habe mich entgegen früherer Aussagen umentschieden. Für mich ist es eine Ehre, einen solchen Job angeboten zu bekommen.»
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
Na das sind spannende Neuigkeiten. Bleibt Vogel länger, wenn der Erfolg stimmt? Warum will/kann/darf er nicht zum HSV?Heiko Vogel
«Ich habe mit Thorsten über eine weitere Zusammenarbeit gesprochen. Unsere Arbeit war sehr emotional. Ich bin aber stolz, dass der FCB mir das zutraut. Was die Zukunft bringt, weiss man aber nicht. Alles ist möglich, auch dass ich mit Thorsten wieder zusammenarbeiten werden. Ich möchte aber betonen, dass es selten ist, eine Zusammenarbeit so gut zu beenden.»
«Natürlich hoffe ich, auch auf der Liste mit Trainerkandidaten von Bernhard Heusler zu stehen. Alles ist möglich.»
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
schaffsch in dr roche?ZUGLO hat geschrieben:ja ,ja hauptsache billig und e schwob chunnt mir irgendwie vor wie bi uns in dr Firma.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Heusler: «Es gab auch noch andere Kandidaten neben Heiko Vogel. Wir hatten Zeit zu reden mit Georg Heitz, Ruedi Zbinden und Adrian Knup. Wir kamen immer wieder zu anderen Ansichten, aber am Ende sind wir immer wieder auf Heiko gekommen.»
da bin ich aber schon froh, dass es heiko geworden ist und keiner der anderen drei
da bin ich aber schon froh, dass es heiko geworden ist und keiner der anderen drei

Ich intepretiere es nach der Aussage vonRankhof hat geschrieben:Na das sind spannende Neuigkeiten. Bleibt Vogel länger, wenn der Erfolg stimmt? Warum will/kann/darf er nicht zum HSV?
eher so, dass der FCB ihm ein Angebot unterbreitet hat, welches er nicht ablehnen konnte.Heusler hat geschrieben: «Wir waren zuerst nicht sicher, wie sehr es auch Heiko nach Hamburg zieht. Aber wir haben uns mit aller Macht auf ihn konzentriert. Anscheinend mit Erfolg. Wir haben an keinem anderen Ort eine Anfrage deponiert.»
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wäre cool, wieder einmal einen Trainer OHNE Schale an der Seitenlinie zu haben so wie das früher üblich war! Heiko, lass den Anzug zuhause!lvs hat geschrieben:«Gegen Benfica komme ich nicht darum herum, mich in Schale zu werfen. Ansonsten fühle ich mich im Trainingsanzug wohler.»
Jawooohl stand up for Heiko.!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
ich finde der anzug passt zu einem hut geführten verein wie der fcb aber bei heiko könnte man eine ausnahme machen.Mundharmonika hat geschrieben:Wäre cool, wieder einmal einen Trainer OHNE Schale an der Seitenlinie zu haben so wie das früher üblich war! Heiko, lass den Anzug zuhause!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
an alle die was gegen Deutsche habenZUGLO hat geschrieben:ja ,ja hauptsache billig und e schwob chunnt mir irgendwie vor wie bi uns in dr Firma.
1. ihr seid scheiss Rassisten
2.

3. Heiko, geile Siech. Gefällt mir!
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer