was ja keine Schwächung wäre....tanner hat geschrieben:und steinhöfer
Tipp FCB vs Servette, 1.10.11
-
- Benutzer
jeinMaster hat geschrieben:puh, das wird kritisch. hoffe auf einen sieg, so ganz überzeugt bin ich aber nicht. emotional sehr sehr schwer.
tipp: 3:2 für basel.
da ich an unseren trainer glaube wird er schon das richtige tun
die "Cupboys" auflaufen lassen denn die wollen ja auch mal cl spielen
würde wie in thun auflaufen und erst, wenn nötig, die "manu"jungs auflaufen lassen
Ob jetz dr Huggel oder dr Cabral spielt isch nid so entscheidend. Hauptsach, si spiele nid beidi glychzitig...Dome hat geschrieben:gemäss fcb.ch werden sowohl Shaqiri und Huggel zurück kommen in die Startelf.
Speziell im Falle von Huggel nervt mich das.
Hätte nach dieser Leistung noch mals alle der Start 11 vom Dienstag laufen lassen,

- DerPhoenix1893
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
lut fcb.ch sin usser stocker, yapi und kusunga alli isatzbereitLängi hat geschrieben:Ist weiterhin noch nicht spieltauglich!
Quelle: sini schwöschter![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
yaa genau. am beschte loosch genau die gliche wo sich in Manchester d'Lunge ussem Leib grennt hai au dä Samstig wieder loh seggle - Wurd sicher guet kho mhmShurrican hat geschrieben:gibt keinen grund gegen servette zu pokern, keine englische woche, nächsten sa gegen schötz
Mitemne uf 8 Positione umgstellte Team gegeüber United zumne glanzlose aber klare 3 zu 0 - Siig
ALLI ALLES GÄH
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
naja, sind ca. 5000 tickets im öffentliche verkauf abgesetzt worde, ganz ok gege Serviette.The_Dark_Knight hat geschrieben:nicht schlecht. bislang fast 29'000 tickets verkauft und ich kann nicht dabei sein![]()
2:0 Sieg für uns
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
heheheCedi hat geschrieben:stächer![]()
PS: Vernichte wärde mr se! 4-0 allez! schönschti Näbesach vo dr Wält goht witer..

ich muess mol wieder es wörtli mit de Nadine redeNino Brown hat geschrieben:lut fcb.ch sin usser stocker, yapi und kusunga alli isatzbereit

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Drey Pünggt und dr Thorsten git ein uss uff dr Wiesn
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... gen-183261
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Ich hatte am Donnerstag auf ein 3-1 getippt...nach diesem artikel habe ich irgendwie ein schlechtes gefühl...neuer Tipp: 1-1 (nach Basler führung, Tor Abraham)Shamrock hat geschrieben:Drey Pünggt und dr Thorsten git ein uss uff dr Wiesn
-
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
mach das - aber fcb.ch isch anschiinend au nit allmächtig...Längi hat geschrieben:hehehe
ich muess mol wieder es wörtli mit de Nadine rede![]()
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Was hat meine Aussage mit dem Blick zu tun? Hat einzig mit der Siegesprämie zu tun, dass dies der Blick Thematisiert ist mir irgendwie egal, wäre der Artikel von der BaZ oder NZZ würde dies nichts an meinem schlechten Gefühl ändern..RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:bedenklich wie der blick meinungen macht...
PS.Habe den zitierten Artikel ein 2. mal gelesen...da steht nirgends dass der FCB von der Siegesprämie negativ beinflusst wird, dass ich meine Meinung vom Blick abgekupfert habe ist desshalb auch...naja...lassen wir's mal so stehen.
PS2. Ich bin einer der ersten die sich immer wieder ärgern dass viele Leute einfach nur die Meinung bzw. Provokation des Blciks vertreten...aber hast sicher Recht...weiter so!
Swisscom TV
Funktioniert beu euch die Übertragung auf Swisscom TV? Wenn ja, auf welchem Kanal?