Teammitglieder eines Russischen Eishockeyteams sterben bei Flugzeugabsturz

Der Rest...
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Dome hat geschrieben:R.I.P. an alle.

Kraft allen Hinterbliebenen.

Schon noch interessant, wie in den Foren, und Socialmedias dieser Absturz nun überall hoch dramatisch hervorgeheben wird.

Wären es nur Otto Normal Bürger gewesen, hätte fast niemand etwas erwähnt.
Schon noch traurig.

Ob es jetzt Hockeyspieler, FCB Spieler oder nur "normale" Menschen sind... wo ist da der Unterschied?? Hier geht es um Menschenleben....die jedoch nur erwähnt werden, wenn ein Promi drauf geht.

Bitter...
naja es isch scho öbis anders als wenn nur normali lüüt bineme flugzügabsturz würde stärbe. eh kompletti mannschaft muess me gseh wie eh grossi familie. so verliert me grad "mehr" familiemitglieder und so isches au schlimmer als wenn zum bispiel grad 50 verschiedeni familie ineme flugzüg abstürze. klar isch das denn au schlimm, aber die 50 verschiedeni familie hän den "nur" 2 mitglieder verlore und nit grad 38 ;)
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Galimov ist inzwischen seinen Verletzungen erlegen. :(

R.I.P.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Wie jetzt bekannt wurde, hatte Stürmertalent Maxim Zyuzyakin nur wenige Stunden vor dem Abflug darum gebeten, nicht mitzufliegen und stattdessen in Jaroslawl zu trainieren: "Es ist unfassbar, dass mir dies das Leben gerettet hat." Das Ausmaß der Tragödie wird jedoch immer größer: Weil sie den Tod ihres Sohnes Sergej Ostaptschuk nicht verkraften konnte, erlitt dessen Mutter einen Herzinfarkt und starb. :(

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

eKo hat geschrieben:naja es isch scho öbis anders als wenn nur normali lüüt bineme flugzügabsturz würde stärbe. eh kompletti mannschaft muess me gseh wie eh grossi familie. so verliert me grad "mehr" familiemitglieder und so isches au schlimmer als wenn zum bispiel grad 50 verschiedeni familie ineme flugzüg abstürze. klar isch das denn au schlimm, aber die 50 verschiedeni familie hän den "nur" 2 mitglieder verlore und nit grad 38 ;)
Ich habe noch selten so einen absoluten Stuss gelesen.
Ich hoffe du bist Dir bewusst, dass Du die Wertigkeit von Toten gegeneinander aufwiegst......wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest Du Dir das völlig unpassende smiley geschenkt.....

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

soyus hat geschrieben:Ich habe noch selten so einen absoluten Stuss gelesen.
Ich hoffe du bist Dir bewusst, dass Du die Wertigkeit von Toten gegeneinander aufwiegst......wahrscheinlich nicht, denn sonst hättest Du Dir das völlig unpassende smiley geschenkt.....
Logisch, objektiv gesehen ist es das Gleiche, ob 50 nicht bekannte Menschen bei einem Flugzeug absturz sterben oder 50 bekannte Menschen. Es sind 50 Tote.

Subjeketiv macht es sehr wohl einen Unterschied, ob irgendwo 50 Leute (zu denen ich Null beziehungen habe) sterben, oder es meine Fussball bzw. hier Eishockeymannschaft ist.

R.I.P
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

soyus
Benutzer

Beitrag von soyus »

Blutengel hat geschrieben:Logisch, objektiv gesehen ist es das Gleiche, ob 50 nicht bekannte Menschen bei einem Flugzeug absturz sterben oder 50 bekannte Menschen. Es sind 50 Tote.

Subjeketiv macht es sehr wohl einen Unterschied, ob irgendwo 50 Leute (zu denen ich Null beziehungen habe) sterben, oder es meine Fussball bzw. hier Eishockeymannschaft ist.

R.I.P
Leuchtet mir schon ein und teile diese Meinung auch ein Stück weit.
Nur ist seine Begründung mit der selten dämlichen Gleichung ein Ärgernis und das oberpeinliche Smiley am Ende einer dieser Wertigkeit setzt dem Ganzen die Krone auf.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

soyus hat geschrieben:Ich habe noch selten so einen absoluten Stuss gelesen.
du schnallsch es ächt nit. isches für di schlimmer wenn du grad uf ai schlag 38 lüüt vo diner familie verliersch statt nur eine? klar, ei person isch extrem schlimm, aber grad 38 isch no um einiges schlimmer und drum wird au überall so oft über das brichtet als bi andere flugzügabstürz ;)

und das smile isch jetzt def. abrocht
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Antworten