FCB - Zirü

Diskussionen rund um den FCB.
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

4:1-Sieg! FCZ zerstören!

3x A.Frei, 1x Strellair.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Streller, bisher in dieser Saison unglücklich (wenn auch fleissig), wird die Zürcher im Alleingang zerstören.

3:0, ohne wenn und aber.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Zuercher moeched schins eh Marsch vom Bahnhof ....
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tschanky hat geschrieben:Zuercher moeched schins eh Marsch vom Bahnhof ....
wayne.... sind selber schuld, wenn se das mache... wie au immer... cha uns am a.... vrbi goh.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Das glaubi erscht wenis seh

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Von wo hast du denn das!?

Wäre wohl für einige Suizid pur und für andere ein lang ersehnter Traum, der in Erfüllung geht :cool:

Kann es aber nicht glauben.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die 3. Halbzeit vor dem Spiel wäre doch langweilig.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ob dann jemand überhaupt noch im Stadion ankommen wird von den Stricher? :)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

S erschti goal wärde d stricher mache. Denn hängts drvo ab ob nur dr alex gwünne will odr ob die andere au rase frässe.

ich hoff ufe 3 - 1 rächne abr au mitemne unentschiede.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

die könne grad so guet vo nere klippe springe...marsch durch basel wirds nie meh gäh... bzw. wärde die nie im stadion akoh :D

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Von wo hast du denn das!?

Wäre wohl für einige Suizid pur und für andere ein lang ersehnter Traum, der in Erfüllung geht :cool:

Kann es aber nicht glauben.
Mein Freund, nicht, dass man über diese Sache Bescheid wissen muss, aber diese Zeiten sind vorbei, von denen du redest...

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

ich denke nach den vorstellungen von gayc gegen basel und gayc gegen zirü, sollte man nicht allzu hohe erwartungen an das kommende spiel haben

FCB_sergio
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB_sergio »

Denke es gibt nach einem schlechten Start ein 3:1 für Basel.
Hoffe Streller trifft am Samstag entlich...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

dasdiyok hat geschrieben:ich denke nach den vorstellungen von gayc gegen basel und gayc gegen zirü, sollte man nicht allzu hohe erwartungen an das kommende spiel haben
Alles ganz normal:
Zürich schlägt GC,
GC schlägt uns,
wir schlagen Zürich.

Und diesmal haben wir gegen GC nicht mal verloren.
Ich denke, dass wir stärker sein werden als bisher.
Aber der Gegner hat mittlerweile auch Tritt gefasst.

4:2

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Idefix hat geschrieben:sofern da hinten in der Defense weiter "wo is mein Gegenspieler, ja wo is er denn.." gespielt wird, gibts ne Niederlage, dies gilt auch für Sommer, der mich bis jetzt nicht überzeugt hat, ein Big Save wäre ihm zu wünschen.
Hast du das Spiel in Bern nicht gesehen? Mit etwa vier big saves rettete uns Sommer da den einen Punkt!
Und die beiden big saves gegen Sion sind dir auch entgangen? Du hast wohl nur seinen einzigen Fehler (0:1 gegen Sion) in den vier bisherigen Partien mitbekommen, aber das reicht, um ihn als nicht überzeugend darzustellen. Mich überzeugt vor allem deine Optik überhaupt nicht!!!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Leider 1:2, bin immer pessimistisch wenns gegen die Zürcher geht, weil ich immer befürchte, dass die Serie zu ende geht. :o

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

Längi hat geschrieben:Wenn dr FCB eine 50% Steigerung zum FC Sion spiel aufbringt, dann gewinnen wir 2 : 1

Ansonsten wird es sehr schwer gegen die ZH'er, Sie sind im Höhenflug nach dem Sieg gegen GC und das wird ein guter Motivationsschub sein.
chame nach 2 gwunnene spiel nach 3 niederlage in serie imne höheflug sy?
ALLI ALLES GÄH

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

10:0 (mindestens)

Bei dem "Klassefussball" den wir im Moment zeigen.
67/02/08/10

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

siegerserie got witer.. :D
3 FCB
1 hässliche stricher

2x alex
1x xherdi

33'500 zuschauer

TomSnaith
Benutzer

Beitrag von TomSnaith »

Quo hat geschrieben:Hast du das Spiel in Bern nicht gesehen? Mit etwa vier big saves rettete uns Sommer da den einen Punkt!
Und die beiden big saves gegen Sion sind dir auch entgangen? Du hast wohl nur seinen einzigen Fehler (0:1 gegen Sion) in den vier bisherigen Partien mitbekommen, aber das reicht, um ihn als nicht überzeugend darzustellen. Mich überzeugt vor allem deine Optik überhaupt nicht!!!
Da stimme ich zu, Sommer bisher einen super Job. Jedoch die Defensive ist keineswegs solide. Da muss besser konzentriert werden und jeweils die eigenen Spieler besser studieren um Ihre Laufwege besser einzuschätzen.

Beim Kovac ist sicher eine Qualität vorhanden, jedoch spielt er in einer Minute einen hammer Pass und beim nächsten versagt er.

... neue Spieler, anfangs Saison, der fcb zeigt eine gut bis sehr gute Leistung bis jetzt. Mal sehen was gegen den Strichern passiert.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Im Basler St.Jakobspark feierten die Heimfans des FC Basel eine rauschende Party. Ihr Klub fügte dem FC Zürich eine vernichtende 1:5-Niederlage zu. Dem FCZ gelangen auf dem sehr guten Terrain von Beginn weg kaum zusammenhängende Aktionen, dazu rannte der FCZ einem sehr frühen Rückstand hinterher. Die erste Basler Aktion, eine sehenswerte Direktkombination über mehrere Stationen, schloss Alex Frei nach nur gerade 78 Sekunden zum 1:0 ab.

Wer darauf eine Reaktion des Meisterkandidaten erwartet hatte, sah sich massiv getäuscht. Marco Streller lenkte in der 24. Minute einen Freistoss unhaltbar zum 2:0 ab, ein zweiter Geniestreich vom FCB-Captain Marco Streller (43.), der Jaques Zoua ideal lancierte, bescherte dem Heimteam die klarste Pausenführung der noch jungen Saison - und dank dem 2. Saisontor des überragenden Marco Streller sowie Fabian Frei's 5:1 am Ende die erstmalige Tabellenführung in dieser Saison.

Texeira und Chermiti auf der Bank

Für die Zürcher, zahlte sich der personelle Poker nicht aus. Trainer Fischer hatte offenbar zu grossen Respekt davor, dass sich zwei seiner angeschlagenen Stammkräfte eine schlimmere Verletzung vor dem wichtigen CL-Spiel einfangen könnten. Deshalb liess er den souveränen Abwehrchef Texeira und immer besser in Fahrt gekommenen Chermiti auf der Bank. Insbesondere das Fehlen von Texeira hatte für die ungeordneten Zürcher Folgen.

Silvan Aegerters Treffer zum 1:4 war Resultatkorrektur, zumal, passend zum miserablen Auftritt der FCZ Truppe, Johny Leoni kurz vorher noch einen Foulpenalty nicht verwerten konnte.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Mampfi hat geschrieben:Ih möchte wieder emol e klare Sieg gseh...so e 4:0, 5:0 oder 6:0, egal gege wär, aber am liebschte scho gege FCZ :)
I will das au!!!! Aber wenn e Kovac und e Zoua drby sin, khan i mir so eppis nit vorstelle.

heisser drnoo hat geschrieben:die könne grad so guet vo nere klippe springe...marsch durch basel wirds nie meh gäh... bzw. wärde die nie im stadion akoh :D
SubComandante hat geschrieben:Ob dann jemand überhaupt noch im Stadion ankommen wird von den Stricher? :)
Zaunbesteiger hat geschrieben:Von wo hast du denn das!?
Wäre wohl für einige Suizid pur und für andere ein lang ersehnter Traum, der in Erfüllung geht :cool: Kann es aber nicht glauben.
Wer hindert denn allenfalls die Zürich-Fans am Marsch vom Bahnhof SBB zum Joggeli? Etwa ihr drei alleine?

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Rotblau hat geschrieben: Wer hindert denn allenfalls die Zürich-Fans am Marsch vom Bahnhof SBB zum Joggeli? Etwa ihr drei alleine?
:D :D

Zum Spyl:
3:2 (Frei, Frei, Kovac)

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

heisser drnoo hat geschrieben:die könne grad so guet vo nere klippe springe...marsch durch basel wirds nie meh gäh... bzw. wärde die nie im stadion akoh :D
sust gibts strichergeschnetzeltes mit tomatensauce :D

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

ardy hat geschrieben:sust gibts strichergeschnetzeltes mit tomatensauce :D
:eek: Kulinarischer Tiefflieger..
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

ardy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ardy »

Koch hat geschrieben: :eek: Kulinarischer Tiefflieger..
haha :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Quo hat geschrieben:Hast du das Spiel in Bern nicht gesehen? Mit etwa vier big saves rettete uns Sommer da den einen Punkt!
volltreffer!

sommer war seit saisonbeginn einer der besten im team. wenn idefix von sommer bisher nicht überzeugt war, dann von welchem spieler, frage ich mich...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Haha hend d Oberschugger nid mol gseit dass sie eher 500 Lüt ipacke als e Marsch guet heisse :D Wobi mir sind jo so gaschtfründlich und hole sie vom Bahnhof ab :D

Dismol besser Spiele UND Punkte.
suubers 2-0

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Rotblau hat geschrieben:Wer hindert denn allenfalls die Zürich-Fans am Marsch vom Bahnhof SBB zum Joggeli? Etwa ihr drei alleine?
Nichtsdestotrotz wäre es Provokation pur und unglaublich dumm. Kann mir kaum vorstellen, dass die Zürcher das aufs Spiel setzen. Zudem hängt auch unser Ruf mit drin. Wenns chlöpft warens "Fans" und nicht FCZ-Hooligans. Auf beiden Seiten sollte etwas studiert werden, bevor dieses hirnrissige Gerücht in Tat umgesetzt würde.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

hanfueli hat geschrieben:Nichtsdestotrotz wäre es Provokation pur und unglaublich dumm. Kann mir kaum vorstellen, dass die Zürcher das aufs Spiel setzen. Zudem hängt auch unser Ruf mit drin. Wenns chlöpft warens "Fans" und nicht FCZ-Hooligans. Auf beiden Seiten sollte etwas studiert werden, bevor dieses hirnrissige Gerücht in Tat umgesetzt würde.
Danke, Hanfueli!

Antworten