FC Basel Fan als Zürcherin
Für mi gar kei froog..bi vor e paar johr mol so in zh ufträtte obwohl mi einigi schief aagluegt hänn und chli schpöter hets denn sogar e basler nacht in zh gäh und dasdezibâle hat geschrieben:Fake?
Wenn nicht, Problem wo?
Ich lebe mein ganzes Leben lang in der verbotenen Stadt, habe jedoch einen Basler als Vater, dessen Familie immernoch in Basel wohnhaft ist. Dies ist mein Bezug, welcher aus eurer Sicht noetig ist. Ich kenne viele FCB-Sympathisanten/Fans die keinerlei Bezug zur Stadt haben, dennoch sind sie fuer mich willkommen, so lange sie nicht in der Mehrzahl sind!
Setzt euch doch mal in jene hinein, welche in der eigenen Stadt keinen Verein haben
So, respect wenn du das nicht nur im Forum offen zu gibst und ''Eier'' hast, in der Stadt rotblau umherzulaufen!
amene 1.mai
[ATTACH]14497[/ATTACH]
Hey Zürcher Fraue, aber nur Fraue, sind immer willkomme will si hübscher und offener als Baslerine sind. Also kei Problem, schicksch mr mol en PN und ich nimm di mit.Pandora hat geschrieben:Hallo Zusammen
Ich bin Zürcherin und trotzdem...ich finde den FC Basel einfach geil.
Nur weiss ich nicht ob ich als Zürcherin überhaupt FC Basel Fan sein "darf" :-)
Schliesslich gibt es ja schon fascht einen "Krieg" zwischen Zürchern und Baslern:-)(bei dem ich übrigens nicht mitmache:-))
Ja ja wer für alle Zürcher(innen) offen ist, der kann ja nicht ganz dicht seinZuffi hat geschrieben:Hey Zürcher Fraue, aber nur Fraue, sind immer willkomme will si hübscher und offener als Baslerine sind. Also kei Problem, schicksch mr mol en PN und ich nimm di mit.

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
alles nur blöds Gschnurr....
Jede cha vo jedem Verein Fan si, egal ob me vo dere Stadt her chunnt oder sunscht e Bezug zue dere Stadt het.
Natürlich ischs am normalschte vo sinere Heimatstadt Fan si, aber me cha grad so guet au anderi Verein geil finde.
So ungfähr wie jede Depp het e Bezug zu Barca, Real, ManU, Chelsea oder Bayern het...
Vorallem würd ich als Zürcher jo au e Problem ha...wär möcht denn scho eine vo dene beidne Clubs toll finde?
Jede cha vo jedem Verein Fan si, egal ob me vo dere Stadt her chunnt oder sunscht e Bezug zue dere Stadt het.
Natürlich ischs am normalschte vo sinere Heimatstadt Fan si, aber me cha grad so guet au anderi Verein geil finde.
So ungfähr wie jede Depp het e Bezug zu Barca, Real, ManU, Chelsea oder Bayern het...

Vorallem würd ich als Zürcher jo au e Problem ha...wär möcht denn scho eine vo dene beidne Clubs toll finde?
-
- Benutzer
stimmt so!Sharky hat geschrieben:alles nur blöds Gschnurr....
bin selbst in der Region Thun aufgewachsen und seit ich denken kann gabs für mich nur den FcB h.i.E. habe ein rotblaues Herz und das wird es auch bleiben solang ich lebe! einmal rotblau - immer rotblau!
und überhaupt, was verdammt nochmal ist so besonders daran wenn man Fan der Mannschaft ist, deren Stadion man schon als kleiner Knirps bequem mit Drämmli, Bus oder Velo erreichen kann? nix! ist ja wohl völlig normal, dass man(n) dann Anhänger der Mannschaft wird in deren Einzugsgebiet man zufälligerweise geboren ist!
also heult nicht rum! für Fans die etwas weiter weg von BS wohnen, ist nämlich jedes Heimspiel eigentlich ein Auswärtsspiel, also seid froh wenn ihr nicht 100km vom Joggeli weg wohnt!
@ Zuffi Egal, Hauptsache sie meldet sich bei Dir und Du nimmst sie dann ernst. 
Aber mich beschleicht das Gefühl dass diese Dame ein Fake ist auch schon seit gestern. Diese Pandora-Büchse hat sich ja seither in keinster öffentlicher Weise mehr hier geäussert. Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja rudelweise PN's verschickt und Du warst auch dabei, Du Glücklicher?

Aber mich beschleicht das Gefühl dass diese Dame ein Fake ist auch schon seit gestern. Diese Pandora-Büchse hat sich ja seither in keinster öffentlicher Weise mehr hier geäussert. Aber wer weiss, vielleicht hat sie ja rudelweise PN's verschickt und Du warst auch dabei, Du Glücklicher?

Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
Wenn ich das hier alles lese, müsste ich meine jahrzehntelange Treue zum FCB aufgeben, weil ich nämlich keinerlei Bezug zu Basel aufweisen kann und erst noch mein ganzes bisherige Leben in der Nähe einer Stadt mit einem Super League Verein verbrachte...
Lasst euch sagen, liebe Basler, auch als Auswärtiger kann man jedes Wochenende mit dem FCB leiden, zittern, jubeln!!!
Lasst euch sagen, liebe Basler, auch als Auswärtiger kann man jedes Wochenende mit dem FCB leiden, zittern, jubeln!!!
Für mich ist Basel generell reizvoll ,bin auch öfters in der Barrouge und so. Mache dort was ich will und suche Grenzen. Leute wie diese paar von Rheinfelden z.b. nötigen mir keinen Respekt ab nur weil sie "Rechts" sind und schwarze Pullover mit "Sieg oder Spielabbruch" tragen. Ich hasse sie wie die Pest!!jay hat geschrieben: EDIT: und, @Servette, was willsch du eigentlig in däm Forum? Halt moll dini Mongifrässi!