Tipp: FCB vs Sion
Nein, gibt keines heuteSuperfreak hat geschrieben:weiss jemand ob der fcb heute ein freundschaftsspiel austrägt? ist doch sonst immer der fall am mittwoch! rankhof?
03.08.11 Heute kein Testspiel
(BaZ) Entgegen der ursprünglichen Planung trägt der FC Basel heute keine Testpartie aus. Dafür wird Trainer Thorsten Fink im Nachmittagstraining (16.00) ein längeres internes Trainingsspiel ansetzen. Der zuletzt angeschlagene Pascal Schürpf soll heute wieder zum Mannschaftstraining dazustossen.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
-
- Erfahrener Benutzer
Damit ist das LM problem fürs erste gelöstShamrock hat geschrieben:Nein, gibt keines heute
03.08.11 Heute kein Testspiel
(BaZ) Entgegen der ursprünglichen Planung trägt der FC Basel heute keine Testpartie aus. Dafür wird Trainer Thorsten Fink im Nachmittagstraining (16.00) ein längeres internes Trainingsspiel ansetzen. Der zuletzt angeschlagene Pascal Schürpf soll heute wieder zum Mannschaftstraining dazustossen.

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich ziehe den Hut vor CC, Bravo dieser Mann hat Eier!BS-Supporter hat geschrieben:Ab sofort darf Sion sämtliche Spieler einsetzen
Man kann sich darüber streiten ob korrekt oder nicht. Aber das dieser Entscheid genau einen Tag vor dem Spiel gegen uns so gefällt wird...naja, einmal mehr ein komischer Beigeschmack...aber wir sinds uns ja gewohnt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich ändere mein Tipp nun, da Sion alle spieler einsetzen darf.LordTamtam hat geschrieben: ach ja: 9:3 heimerfolg
neu tippe ich 8:4
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
dieser entscheid hat ein gericht in martigny gefällt...der verband kann die lizenzierung immer noch auf montag verschieben.BS-Supporter hat geschrieben:Ab sofort darf Sion sämtliche Spieler einsetzen
Man kann sich darüber streiten ob korrekt oder nicht. Aber das dieser Entscheid genau einen Tag vor dem Spiel gegen uns so gefällt wird...naja, einmal mehr ein komischer Beigeschmack...aber wir sinds uns ja gewohnt.
und ob es für sion nun besser ist mit dem eingespielten team der ersten 3 runden zu spielen oder die neuen einzusetzen, ist für mich fraglich..!!
ich denke basel gewinnt knapp mit 2-1..!!
hoffe aber auf einen sieg der walliser...!

- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Das Spiel wird live auf http://www.sportsliveworld.com
Petric_10 hat geschrieben:Ich gratuliere Christian Constantin zu seinem Erfolg. Herrlich, wie sich der Verband einmal mehr blamiert.(...)
Bleibt zu hoffen, dass Heusler etwas daraus lernt...Rooney hat geschrieben:Ich ziehe den Hut vor CC, Bravo dieser Mann hat Eier!
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Rooney hat geschrieben:Ich ziehe den Hut vor CC, Bravo dieser Mann hat Eier!
Ich will euch in ein paar Wochen hören!Petric_10 hat geschrieben:Ich gratuliere Christian Constantin zu seinem Erfolg. Herrlich, wie sich der Verband einmal mehr blamiert.)

» Nach Uefa und Fifa-Reglement verpflichtet sich jeder Spieler bei der Vertragsunterzeichnung sich an keine Zivile Gerichte zu wenden so lange nicht die offizielle Bewilligung des betreffenden Verbandes vorliegt. Darum wurde ja auch das CAS ins Leben gerufen. Sämtliche schweizer Clubs samt Nati riskieren jetzt auf internationaler Ebene eine mehrjährige Sperre! Dank CC und einem Gericht in Martigny, dass bis zum CAS-Urteil hätte zuwarten müssen und sich als nicht zuständig hätte erklären müssen.
Da Constantin das CAS ausgelassen hat, werden Sanktionen ohne Zweifel folgen! Quelle: Rechtsabteilungen Uefa, FIFA.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!