Machs guet und alles gueti für Di Zuekunft !

Tja, wenn man rund 300'000.- einspart, ist dies so glaube ich, nicht am falschen Ort gespart.komposchti hat geschrieben:Dies ist meine Mail an Oli:
<<<Lieber Oli
Auch ich bin masslos enttäuscht. Hier wird am falschen Ort gespart. Mit Dir verlässt eine weitere Identifikationsfigur nun also den Verein. Hast Du mal das Maul zu weit aufgerissen ? Ich habe einfach den Eindruck, dass das Duo Oeri/Gross mit diktatorischer Kelle alle unliebsamen Personen ausmistet. Warum zum Beispiel hat Dir nicht der Präsident die Nicht-Verlängerung Deines Vertrags eröffnet ? Hampelmänner, Ja-Nicker und Profilierungsneurotiker haben wir nun langsam genug im FCB-Vorstand und -Umfeld. Wenn so weiter gewurstelt wird, geht unser FCB schlechten Zeiten entgegen.
Da gilt es nun Gegensteuer zu geben. Irgendwann werden auch die "Luschen" im Vorstand merken, dass die Macht der Fans grösser ist, als sie annehmen. Die nächste GV kommt bestimmt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf Deinem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich Gute und möchte mich hier bei Dir herzlich für Deinen Einsatz bedanken. Du warst derjenige, welcher immer "ehrliche, grundsolide" Arbeit abgeliefert hat. Deine symphatische Art, auch im Umgang mit den Fans, hat Dich aus unserer Sicht zum Mann des Fussballvolkes und nicht zum abgehobenen Vertreter von VIP-Lounge-Benutzern und Event-Pappnasen gemacht. Wir danken Dir dafür.
GB
FCB-Anhänger seit 1967 (auch in schlechten Tagen)>>>
Also do cha meh au an Spieler isapre, wo nie e Chance bechömme. (Qönno, Mesbah) Verstönd mi nit Falsch, ich hoff die beide blibe uns no lang erhalte, aber wenn du e Integrationsfigur und so e gueti Seel verliersch, chasch die 300`000 au noime anderst ispare. Für was brucht die ersti Mannschaft 2 Goalietrainer?Fenta hat geschrieben:Tja, wenn man rund 300'000.- einspart, ist dies so glaube ich, nicht am falschen Ort gespart.