da bräuchte ich schon noch ein paar nasen, damit auch auswärtsfahrten, choreos etc. zustande kommen...timml hat geschrieben:tu es!![]()

da bräuchte ich schon noch ein paar nasen, damit auch auswärtsfahrten, choreos etc. zustande kommen...timml hat geschrieben:tu es!![]()
Ach was mir muss in der Gegend von Lyss einfach kein vollbärtiger Guggenbühl oder Heiniger in einer Beiz etwas von Fussball erklären wollen:kogokg hat geschrieben: Warst du eigentlich auch vorher schon Servette-Fan, oder gehörst du zu den ersten YBler, die bemerkt haben, dass Servette mehr Potential hat?
Das ist wohl leider überall so. Sind auch dieselben Experten, welche an Tournieren auf den öffentlichen Fussballplätzen rumhängen, während man die restlichgen 20 Monaten eine Stunde rumtelefonieren muss, um wenigstens eine Mannschaft zusammenzukriegen. Aber lassen wir dieses leide Thema mal sein.Servette hat geschrieben:Meine Aussagen betreffen Leute aus dem Raum zwischen Bern und Biel. Also Aarberg,Lyss,Dotzigen.. Dort erlebte ich nunmal viele die ,wenn eine EM oder WM aktuell war den Experten machten.
Das Euter einer Kuh ist wohl um Längen komplexer als die OffsideregelAbschluss in der Kuh-Akademie ???
Kult! Merci!manu3l hat geschrieben:drfür abr die beschti stadionwurscht vo dr schwizhttp://www.woz.ch/artikel/rss/20465.html
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Wäre herrlich, wenn man ihnen demnächst verbieten würde aufzusteigen.Pioneer hat geschrieben:Der Kapitän des österreichischen Meisters(!) Sturm Graz, Mario Kienzl, wechselt ablösefrei zum FC Vaduz. Hui![]()
Befürworter eines Aufstiegsverbotes sind des Sportes allgemein unwürdig.manu3l hat geschrieben:Wäre herrlich, wenn man ihnen demnächst verbieten würde aufzusteigen.![]()
Dich überrascht das höchstens, weil du Luganese bistbianconeri hat geschrieben:st.gallen gibt zum glück zum ersten mal punkte ab. überraschenderweise kann sich chiasso noch gut vorne halten!
Gestern Chiasso - Vaduz 3:0Servette hat geschrieben:Bin Gestern noch rein zufällig während eines Juniorenspiels einem Verantwortlichen des FC Aarau begegnet.Er sagte auch Chiasso sei defensiv hervorragend organisiert ,aber betonte auch dass es in der Kabine des FC Aarau zwischen den Spielern mächtig rumorte..
Ist ja richtig was los im RüeblilandServette hat geschrieben:Ps. Erst Gestern erfahren: Wüste Keilerei nach dem Spiel Aarau-Chiasso! Aarauer wollten Gästesektor angreifen ,auf was die mitgereisten Tessiner ebenfalls agressiv reagierten. Leider sollen auch Junioren des FCA und anwesende Matchbesucherinnen Schläge einkassiert haben.
Polizei setzte Pfefferspay ein.
HAHA die werden es nie in die Super League schaffen, Jahr für Jahr das gleiche Fazit: Lerneffekt gleich null!Servette hat geschrieben:CC mässig: Lugano feuert bereits nach acht Spielen den Trainer! 1:3 Pleite gegen Biel.
Halt halt, hatten letzte Saison auch nicht sooo viele Zuschauer...!Servette hat geschrieben:Ich bin froh dass Ambri bisher so überrascht!! In der 2. grössten CHer Sportart von den Massen her könnten sich die meisten möchtegernkrassen-Ultras aus deutschsprachigen Regionen von den Leventininesi eine Scheibe abschneiden punkto Leidenschaft,Herzblut,Stimmung und Treue!