The NextGen Series - U19 "Champions League" (mit dem FCB)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
fertig 2:2
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
100% zustimmungDomingo hat geschrieben:Endresultat 2:2
2. HZ sehr dürftig
Schiri höchstens 3. Liga-Niveau mit unnötiger Profilneurose
leider nicht, da ferien.Domingo hat geschrieben: Bis in 2 Wochen wieder
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wo war Pack in der zweiten HZ ?? (Konditionsrückstand ??)
Ich glaube auch an Arjeti
(der ist nicht dick...das ist eine Maschine )
Wo war Wieser ??? (der Junge ist in einem Loch seit der Verletzung)
Der Rest war nicht schlecht. (für mich war Buess der beste)
Ach ja ..der Schlechteste war mit Abstand der Schiri !!
Ich glaube auch an Arjeti

打っ掛ける
-
- Erfahrener Benutzer
was ist dann shaqRooney hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob Arjeti NLA tauglich ist. Für mich ist er zu dick und langsam![]()

ehm ist wieser nicht noch verletzt?????mimösli hat geschrieben:Wo war Pack in der zweiten HZ ?? (Kondizionsrückstand ??)
Ich glaube auch an Arjeti(der ist nicht dick...das ist eine Maschine )

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ich war gestern am Spiel und war recht enttäuscht von Pak, von dem erhoffe ich 1000% mehr.mimösli hat geschrieben:Wo war Pack in der zweiten HZ ?? (Konditionsrückstand ??)
Ich glaube auch an Arjeti(der ist nicht dick...das ist eine Maschine )
Zu Wieser, hätten wir doch nur die 2Mio. von Hoffenheim genommen.
Bei Tottenham hat mir Jack Nicholson dir NR 4 gefallen.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
aha. und warum?Rooney hat geschrieben:Ich war gestern am Spiel und war recht enttäuscht von Pak, von dem erhoffe ich 1000% mehr.
- weil er doch schon satte 19 jahre alt ist?
- weil er vom welt-club fc wil kam?
- weil er aus der fussballnation nordkorea stammt?
vielleicht einfach die erwartungen etwas realitätsnah gestalten, dann wird man nicht so sehr enttäuscht.
auch wieser ist gerade mal 18 jahre alt und kommt von einer verletzung. so einem darf man auch mal 2, 3 schwächere spiele zugestehen, ohne ihn gleich loswerden zu wollen. ausserdem war er gestern - vor allem in halbzeit 1 - nicht so schlecht.Rooney hat geschrieben: Zu Wieser, hätten wir doch nur die 2Mio. von Hoffenheim genommen.
Bei Pak bin ich überzeugt dass er eine wichtige Rolle beim FCB spielen wird ansonten währe ich gestern nicht so enttäuscht gewesen. Z.b gegen Mainz da machte Pak richtig Dampf.Latteknaller hat geschrieben:aha. und warum?
- weil er doch schon satte 19 jahre alt ist?
- weil er vom welt-club fc wil kam?
- weil er aus der fussballnation nordkorea stammt?
vielleicht einfach die erwartungen etwas realitätsnah gestalten, dann wird man nicht so sehr enttäuscht.
auch wieser ist gerade mal 18 jahre alt und kommt von einer verletzung. so einem darf man auch mal 2, 3 schwächere spiele zugestehen, ohne ihn gleich loswerden zu wollen. ausserdem war er gestern - vor allem in halbzeit 1 - nicht so schlecht.
Bei Wieser denke ich eher dass er ein zweiter Kamber wird. Gerne lasse ich mir aber vom gegenteil überzeugen.
-
- Erfahrener Benutzer
- GreatShankly
- Erfahrener Benutzer
Da liegt der Unterschied...die Holländer und andere haben Kolonien damit sie zu Spielern kommen und bei uns kommen sie freiwillig...GreatShankly hat geschrieben:2 Schweizer ohne Migrationshintergrund in der Startelf. Beim PSV doch ca. 8 holländische Namen. Die haben dafür Kolnien, ich weiss...
Das Ganze ist nur eine Randbemerkung...

Der nächste Gegner Inter Meiland ging gegen Tottenham unter:
Tottenham Hotspur 7 - 1 Inter Milan
http://www.nextgenseries.com/en/Fixture ... atchReport
Tottenham Hotspur 7 - 1 Inter Milan
http://www.nextgenseries.com/en/Fixture ... atchReport
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
problem wo? hauptsache sie spielen für den fcb und reissen sich den arsch auf.GreatShankly hat geschrieben:2 Schweizer ohne Migrationshintergrund in der Startelf. Beim PSV doch ca. 8 holländische Namen. Die haben dafür Kolnien, ich weiss...
Das Ganze ist nur eine Randbemerkung...
meiner meinung nach sehr gute leistung von nafiu, wenn der transfer wirklich klappt, danach siehts ja aus, dann ist das sensationell.
auch buess mit super präsenz. ajeti hat ein auge, toll, liess so gut wie nichts zu. nimeley und jevtic im zentralen mittelfeld vorallem defensiv überlegen im vergleich zum psv.
alles in allem ein zu geringer sieg, aber tolle leistung. würde allen empfehlen den nächsten match schauen zu gehen.
Kann eigentlich alles unterschreiben ausser.......auslandbasler hat geschrieben:problem wo? hauptsache sie spielen für den fcb und reissen sich den arsch auf.
meiner meinung nach sehr gute leistung von nafiu, wenn der transfer wirklich klappt, danach siehts ja aus, dann ist das sensationell.
auch buess mit super präsenz. ajeti hat ein auge, toll, liess so gut wie nichts zu. nimeley und jevtic im zentralen mittelfeld vorallem defensiv überlegen im vergleich zum psv.
alles in allem ein zu geringer sieg, aber tolle leistung. würde allen empfehlen den nächsten match schauen zu gehen.
Nafiu....ausser dem pfannenferigen Tor ist dem Jungen an diesem Abend und Match fast überhaupt nichts gelungen !
打っ掛ける
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
kann man so sehen, wenn man will. aber er machte pässe, an die andere nicht mal denken, wusste seinen körper gegen die grossen verteidiger einzusetzten, ist schnell, gute technik, gute laufwege, was ja auch zum tor führte. ich hab ihn gestern das erste mal spielen gesehen, wusste zu beginn nicht, wer er ist und trotzdem fiel er mir und meiner begleitung sofort auf. wie gesagt, ich fand ihn sehr gut.mimösli hat geschrieben:Kann eigentlich alles unterschreiben ausser.......
Nafiu....ausser dem pfannenferigen Tor ist dem Jungen an diesem Abend und Match fast überhaupt nichts gelungen !
-
- Erfahrener Benutzer
Zusammenfassung des Spiels gegen den PSV Eindhoven (4:1)
http://www.psv.tv/index.php?item=if&con ... um=twitter
http://www.psv.tv/index.php?item=if&con ... um=twitter
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer