William & Kate
Um was gots do? Ha hüt gar nüt mitbecho....Het öbber ghürote?
Dir sind doch alli selberschuld, wenn ihr nur so Sendige wie Explosiv, Glory irgendwas, etc. lueged...Also ich ha praktisch nüt mitbecho.
Und hüt hani dr TV noni igschalte und uf Youtube hani e chli noch neuem Sound zum ufneh gsuecht, also au do hani nüt mitbecho....
...bis ich in das verdammte FCB Fuessball Forum inebi, hösch nomol.

Dir sind doch alli selberschuld, wenn ihr nur so Sendige wie Explosiv, Glory irgendwas, etc. lueged...Also ich ha praktisch nüt mitbecho.
Und hüt hani dr TV noni igschalte und uf Youtube hani e chli noch neuem Sound zum ufneh gsuecht, also au do hani nüt mitbecho....
...bis ich in das verdammte FCB Fuessball Forum inebi, hösch nomol.

du kasch scho schbrüch mache hösch. anderi luege hald midd und mache derbi kaini dumme schbrüch.Sharky hat geschrieben:Um was gots do? Ha hüt gar nüt mitbecho....Het öbber ghürote?
...bis ich in das verdammte FCB Fuessball Forum inebi, hösch nomol.![]()
![]()
wär will hyt znacht scho ufem sofa pfuse myesse?

ja, wenns nur in so debilensendungen gekommen wäre, hätte ich auch nix mitgekriegt. aber selbst die tagesschau und die rundschau konnten es sich nicht verkneifen, von diesem scheiss zu berichten...Sharky hat geschrieben:Dir sind doch alli selberschuld, wenn ihr nur so Sendige wie Explosiv, Glory irgendwas, etc. lueged...Also ich ha praktisch nüt mitbecho.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo:Mundharmonika hat geschrieben:gab's eine choreo?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
** hat heute mal den Blick Stream eingeschaltet ohne Ton
** lies dazu dieses Meisterwerk von Sex Pistols laufen
** fand, das passte sooo perfekt!
** lies dazu dieses Meisterwerk von Sex Pistols laufen
** fand, das passte sooo perfekt!
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Voyager hat geschrieben:Dumme Fotze, wünsch ihr alles erdenklich Schlechte!
BloodMagic hat geschrieben:Same here. Tod und Hass dem Royal Pack ..!!!!!![]()
![]()
![]()
wieso haben es eigentlich die royals nicht nötig, sich auf so eine primitive art und weise über den pöbel zu äussern?rethabile hat geschrieben:guillotinieren diese schmarotzer, und zwar weltweit...

vielleicht weil die Royals die Kohle vom Pöbel in den Arsch geschoben bekommen... wäre nicht gut für sieJoker59 hat geschrieben:wieso haben es eigentlich die royals nicht nötig, sich auf so eine primitive art und weise über den pöbel zu äussern?![]()
![]()
![]()
ACAB
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
MEGLIO VIVERE UN GIORNO DA LEONI .... CHE CENT'ANNI DA ZEBRA
FORZA GRUPPO ANTIJUVE
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
wow welch sensation - ein torwart in d wird seinen vertrag nicht verlängern... 
geht in etwa in dieselbe kategorie!
lächerlich, welche anziehungskraft irgendwelche 'normalos' ausüben können!
alle achtung und respekt denjenigen, die diesem mainstream widerstehen können.

geht in etwa in dieselbe kategorie!
lächerlich, welche anziehungskraft irgendwelche 'normalos' ausüben können!

alle achtung und respekt denjenigen, die diesem mainstream widerstehen können.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Wiefil % Steuern muss ein Inselaffe dem Königshaus abdrücken?Rotblau hat geschrieben:Nicht die Blaublüter sind bedenklich, sondern die VIP geilen Volksmassen, die die Nachkommen der früheren Unterdrücker zu dem machen, was sie nun sind.
Hab mal ein bischen gegoogelt über William seine Vorfahren, der Heinrich VIII hatte es ja fausdick hinten der Ohren. Er hatte so ca. 14 Frauen und mehrere unehelichen Kinder. Falls ihn eie Frau betrogen hatte dann wurde sie geköpft

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieviele Steuern sind wohl für deine Schulbildung verschwendet worden?Rooney hat geschrieben:Wiefil % Steuern muss ein Inselaffe dem Königshaus abdrücken?
Hab mal ein bischen gegoogelt über William seine Vorfahren, der Heinrich VIII hatte es ja fausdick hinten der Ohren. Er hatte so ca. 14 Frauen und mehrere unehelichen Kinder. Falls ihn eie Frau betrogen hatte dann wurde sie geköpft![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die Nato siehts anders, die Esten (sagt man das so ?) sicher auchSubComandante hat geschrieben:Internetkriege sind sinnlos ....

http://www.nato.int/docu/review/2007/is ... ysis2.html
Ach so du meinst früher wurden im Zolli Eingeborenenstämme gezeigt, heute schaut man sich im Fernsehen das Leben und die Skandale der Royalen an?panda hat geschrieben:Wo ist das Problem? Die Mehrheit der Briten will sich offenbar einen staatlichen Zoo halten - ist das unser Bier?

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wenn schon off-topic dann richtig.Rooney hat geschrieben:Wie gesagt, ich wusste es nicht.
bitte keine zweideutigen angebote mehr per pn.
zum einen bin ich nicht schwul, nicht bi und auf partnersuche im forum schon gar nicht.
und wenn wir schon beim thema sind.
wie lange dauert es in etwa, bis ein 1 kilo gefrorenes fleisch am stück aufgetaut ist? ja - hunger hab

Wenn du es richtig machst (im Kühlschrank) isst du heute nichts mehrJoker59 hat geschrieben:wie lange dauert es in etwa, bis ein 1 kilo gefrorenes fleisch am stück aufgetaut ist? ja - hunger hab![]()

Wenn es dir völlig egal ist (oder du am verhungern bist) wie dein Braten schmeckt kannst es auch schneller haben (warmes Wasserbad, Mikrowelle etc.).