Offizieller Iphone Thread

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ludwig van hat geschrieben:ich kriege es beim besten willen nicht hin, fotos und videos von meinem iphone auf den pc zu laden. kann mir jemand eine dubelischere anleitung geben? (bin am mac)
mittlerweile funktionierts... iphoto oder digitale bilder ist die antwort.
Also bei mir geht das ganz normal per Copy&Paste. Sobald das Iphone an PC geht automatisch das Feld auf und zeigt mir den Ordner mit den Bildern an.

Denke mit einem Mac sollte es doch noch einfacher gehen....

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Also bei mir geht das ganz normal per Copy&Paste. Sobald das Iphone an PC geht automatisch das Feld auf und zeigt mir den Ordner mit den Bildern an.

Denke mit einem Mac sollte es doch noch einfacher gehen....
es ist einfach !!
egal ob IPAD IPHONE, funzt hervorragend.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Dringend....

Beitrag von Sharky »

HELP!

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner nicht mehr hören kann...ich ihn aber schon. Ist aber auch nicht jedesmal so, aber schon täglich.

Hatte das auch schon jemand mit dem Iphone 4, aktuellstes Update ist installiert.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:HELP!

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner nicht mehr hören kann...ich ihn aber schon. Ist aber auch nicht jedesmal so, aber schon täglich.

Hatte das auch schon jemand mit dem Iphone 4, aktuellstes Update ist installiert.
kenne das Problem nicht.
Hast Du schon nach diesem Problem gegoogelt ?

Wirst Du eventuel abgehört ? :D
Wackelkontakt ?
I Phone gehackt?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Idefix hat geschrieben:kenne das Problem nicht.
Hast Du schon nach diesem Problem gegoogelt ?

Wirst Du eventuel abgehört ? :D
Wackelkontakt ?
I Phone gehackt?
hab ich schon gegoogelt, finde aber nichts tolles.

Habe auch schon mit Apple ZH telefoniert und bin gerade am Wiederherstellen.

Ob ich abgehört werde, keine Ahnung, aber bringt ja nichts, wenn man mich nicht hört... :D

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Sharky hat geschrieben:HELP!

gleiches Problem hatte meine Freundin ... das Mikrofon war kaputt ... teilweise gings und teilweise nicht ... musste es einschicken und hat es nach 3 Wochen wieder gekriegt...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:gleiches Problem hatte meine Freundin ... das Mikrofon war kaputt ... teilweise gings und teilweise nicht ... musste es einschicken und hat es nach 3 Wochen wieder gekriegt...
das hab ich mir gedacht.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Black Squad »

http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Der-einfachste--Ausbruch--aller-Zeiten-18596678

Geht das wirklich so einfach?
Das wäre ja sicherheitstechnisch höchst bedenklich. In dem Fall kann sich jede Website, die man aufruft, Zugriff auf das ganze Gerät inklusive aller Daten verschaffen!?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Black Squad hat geschrieben:http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Der-einfachste--Ausbruch--aller-Zeiten-18596678

Das wäre ja sicherheitstechnisch höchst bedenklich. In dem Fall kann sich jede Website, die man aufruft, Zugriff auf das ganze Gerät inklusive aller Daten verschaffen!?
Nur die von Jailbreak.com hat Zugriff.

Da man das Iphone ja jetzt auch Unlock kaufen kann, ist das Jailbreak unnötig. Ausser man ist mit dem dargebotenen nicht ausreichend zufrieden. Ich habe früher das 3GS auch gejailbreaked, durfte es danach eifnach nie mehr ausschalten.
Das 4 ist immernoch im Originalzustand und dies wird wohl auch so bleiben.

Aber für welche die ein SIM-Lock im Abo gekauft haben ist es natürlich schon von vorteil.
Vorallem wenn es so einfach ist, dann müsste man es ja nicht mal mehr an den Computer hängen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

habs gerade versucht.

scheint alles noch zu funktionieren und Cydia ist auch drauf. :cool:

Empfang ist gut wie immer und die Apps funktionieren einwandfrei :D

hab 4.3.3. und bei mir hats geklappt ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ist wirklich krass. Ich habe es zwar nicht selbst ausprobiert, aber gemäss
dem Video ist man nur auf der Website, wo man einen Link öffnet.

Frag mich nicht, wie man so plötzlich eine App installieren kann. Du kannst
dir aber sicher sein, dass Apple sowas bald unterbinden wird. Ist ja logisch.

Übrigens will FB bald seinen eigenen Webappstore bauen. Das wird dann
sehr interessant!
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Nur die von Jailbreak.com hat Zugriff.

Da man das Iphone ja jetzt auch Unlock kaufen kann, ist das Jailbreak unnötig. Ausser man ist mit dem dargebotenen nicht ausreichend zufrieden. Ich habe früher das 3GS auch gejailbreaked, durfte es danach eifnach nie mehr ausschalten.
Das 4 ist immernoch im Originalzustand und dies wird wohl auch so bleiben.

Aber für welche die ein SIM-Lock im Abo gekauft haben ist es natürlich schon von vorteil.
Vorallem wenn es so einfach ist, dann müsste man es ja nicht mal mehr an den Computer hängen.
Du hast vermutlich nicht genau verstanden was ich gemeint habe.

Apple hat wohl kaum vorgesehen, dass die Website jailbreak.com als einzige so etwas machen kann :D

Der SIM-Lock ist nicht der einzige Grund... man kann auch frei Apps installieren und hat sonst die totale Kontrolle über sein iPhone.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Black Squad hat geschrieben:Du hast vermutlich nicht genau verstanden was ich gemeint habe.

Apple hat wohl kaum vorgesehen, dass die Website jailbreak.com als einzige so etwas machen kann :D

Der SIM-Lock ist nicht der einzige Grund... man kann auch frei Apps installieren und hat sonst die totale Kontrolle über sein iPhone.
Wenn jailbreakme.com das machen kann, können wir das auch. Dahinter
laufen wohl ein paar ausgeklügelte Javascripts. Da bei der Webentwicklung
alles offen ist, könnten wir uns diese theoretisch anschauen.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Black Squad
Erfahrener Benutzer

andreas hat geschrieben:Wenn jailbreakme.com das machen kann, können wir das auch. Dahinter
laufen wohl ein paar ausgeklügelte Javascripts. Da bei der Webentwicklung
alles offen ist, könnten wir uns diese theoretisch anschauen.
Naja... ich hoffe für jeden iPhone Besitzer und sonstige Leute, die Apple vertrauen, dass da mehr als "ein paar ausgeklügelte Javascripts" dahinterstecken... aber man kann nie wissen ;)

swissroland
Benutzer
Beitrag von swissroland »

Black Squad hat geschrieben:hat sonst die totale Kontrolle über sein iPhone.
will jemand der ein eifon kauft die totale kontrolle? Wohl kaum dann würde er ja ein android handy posten lol
Seh ich das falsch?????

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Black Squad hat geschrieben: Geht das wirklich so einfach?
Yep, so ist es ....
Sharky hat geschrieben:Nur die von Jailbreak.com hat Zugriff.
Falsch, natürlich kann das jeder tun der das nötige techn. Wissen hat.
Es ist ja nicht so, dass das Apple-BS für jailbreakme eine spezielle Berechtigung vorgesehen hat ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also man kann ja über Apple schimpfen wie man mag, aber in punkto Dienstleistung und Reperatur sind sie einsame spitze.

Habe letzten Donnerstag bei Apple ZH angerufen und mein Problem mit dem Handy erklärt. Am Freitag kam ein UPS Fahrer und holte es ab um es nach Holland zu bringen. Schon am Montag Nachmittag kam ein Mail mit Tracking-Nr., dass ein neues Iphone 4 wieder unterwegs zurück ist und ich es am Dienstag, also heute, erhalte.
Somit habe ich jetzt ein nigelnagelneues Iphone 4 kostenlos erhalten, da ich ja noch 1 1/2 Mt. Garantie hatte... :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

BloodMagic hat geschrieben:gleiches Problem hatte meine Freundin ... das Mikrofon war kaputt ... teilweise gings und teilweise nicht ... musste es einschicken und hat es nach 3 Wochen wieder gekriegt...
Also man kann ja über Apple schimpfen wie man mag, aber in punkto Dienstleistung und Reperatur sind sie einsame spitze.

Habe letzten Donnerstag bei Apple ZH angerufen und mein Problem mit dem Handy erklärt. Am Freitag kam ein UPS Fahrer und holte es ab um es nach Holland zu bringen. Schon am Montag Nachmittag kam ein Mail mit Tracking-Nr., dass ein neues Iphone 4 wieder unterwegs zurück ist und ich es am Dienstag, also heute, erhalte. Sprich ganze 5 Tage dauerte der Austausch, davon war noch ein Wochenende daszwischen...

Somit habe ich jetzt ein nigelnagelneues Iphone 4 kostenlos erhalten, da ich ja noch 1 1/2 Mt. Garantie hatte...

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ab heute sind Apps 10 % billiger dank dem Dollar-Kurs. Der Preisüberwacher
Schweiz hat interveniert und jetzt kostet z.B. eine 1.10 App nur noch 1.00.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Also nur 9.09090909090.... % billiger :p

PS: du Nerd kannst also "pdes zum Frühstück" lösen aber beherrschst keine Bruchrechnungen ???

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Kawa hat geschrieben:Also nur 9.09090909090.... % billiger :p

PS: du Nerd kannst also "pdes zum Frühstück" lösen aber beherrschst keine Bruchrechnungen ???
Ojee Kawa. Hab doch nur ein Copypaste gemacht. Also
sagen wir "fast" 10 % billiger? ;)

Jedenfalls waren die Apps früher 10 % teurer. :p

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Finds zwar etwas bedenklich, wie die Leute heiss auf ihrem Dingern rumdrücken und was man mittlerweile für Scheissdreck runterladen kann, aber ich bin überglücklich, dass es diese Klingeltonwerbungen wie anno 05 nicht mehr gibt. Immerhin einen Vortschritt der Menschheit, der die Nerven besänftigt.

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

weiss jemand, ob FaceTime kostet?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SimonFCB hat geschrieben:weiss jemand, ob FaceTime kostet?
Meinst Du das Programm (keine Ahnung) oder die Verbindung (WLAN nein).

Ansonsten kannst Du ja bei Google mal: "kosten für facetime" eingeben ... dann kannst Du z.B. so was lesen:
Wenn du einen Kontakt zum ersten mal über Facetime anrufst, ist das noch nicht direkt möglich. In dem fall musst du warten bis du eine normale Telefonverbindung hast und kannst dann zu facetime wechseln und dein normales telefonat wird somit eigentlich beendet und ist ab diesem Zeitpunkt kostenlos. Fals du jedoch wiederholt einen Kontakt über Facetime anrufen möchtest, kannst du im Adressbuch unter dem jeweiligen Kontakt direkt auf Facetime call klicken. Somit baust du direkt ein Facecall gespräch auf und dir fallen somit auch keinerlei verbindungsgebühren an.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Blutengel hat geschrieben:Meinst Du das Programm (keine Ahnung)
Ist sauteuer, kostet EINEN Franken ;)

Wenn dir das zuviel ist kannst ja sparen, es gibt auch Skype für Mac's ....

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Blutengel hat geschrieben:Meinst Du das Programm (keine Ahnung) oder die Verbindung (WLAN nein).
ich meinte die verbindung ;) danke für die auskunft :)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Black Squad hat geschrieben:http://www.20min.ch/digital/dossier/apple/story/Der-einfachste--Ausbruch--aller-Zeiten-18596678

autsch...
eine X beliebige webseite kann also ein "FAKE" iOs installieren und quasi komplette kontrolle über das iphone übernehmen... :cool: da bietet man doch ne APP am markt für 1k an und lässt die leute mit gehackten iPhones ohne ihr wissen darauf zugreifen... ok für 10Sfr. is auch ok. bei 1mio betroffen idoph kunden auch ne gute marche :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

http://birdabroad.wordpress.com/2011/07 ... teve-jobs/

die hän zchina e ganze apple-store gfälscht haha! :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Steve Jobs tritt zurück!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hallo

Seit einiger Zeit heisst es bei meinem Natel immer wieder "Sim nicht installiert".
Warum das? Hab schon öfters den Simcard-"Eingang" entstaubt, gebracht hat's nicht viel.

Das alles geht ja noch. Was mich jedoch vor allem nervt ist das Aus- und wieder Anschalten des Natels, damit die Aufforderung kommt, den Code einzugeben. Kann man dies auch irgendwie anders lösen?

Antworten