Bitte schreibe dies dem K-Tipp....hier nützt das eher wenig.BaselGunner hat geschrieben:Danke für den Bericht.
Lustig dass die Trottel über den Match berichten an welchem ich auch war. Nur 3 Punkte zu unwahrheiten in diesem Bericht.
1. Die Stimmung war weder gut noch laut, es war einfach eine miese Stimmung, resp. gar keine Stimmung wie üblich an einem Match in der Premier League (ausser es ist ein Derby oder ein Kracher)
2. Die einzigen Tickets die ich noch ergattern konnte zu 180 Pfund das Stück waren Tickets im Blackburn Block. Da ich dort gestanden bin weiss ich auch dass es sehr wohl Abschrankungen gegeben hat und dass ziemlich viel Security im und um diesen Sektor gestanden hat. Und das bei diesem Spiel!
3. Des weiteren haben sich die so tollen lieben Engländer nicht sehr gut an die Regelnd gehalten, ansonsten wären wohl nicht geschätzte 20 Blackburn Anhänger während des Spielt aus dem Sektor gezerrt und des Stadions verwiesen worden. Wobei man sagen muss dass die scheiss Regeln in England beschissen blöd sind. Stehen verboten, rauchen verboten usw.
4. Ist es sehr wohl zu kleineren Scharmützeln gekommen nach dem Match und ein Trupp Jugendlicher, welcher einige Arsenal Fans veräppeln wollten haben ganz schön aufs Maul bekommen.
Fazit, wenn die Idioten von Ktipp mal an ein Derby West Ham - Millwall oder in abgeschwächter Form Spurs - Arsenal oder an ein Spiel mit Charakter wie Manu - Arsenal gehen würden, dann würde deren Ansicht wahrscheinlich auch ändern.
Fazit 2 - nichts desto trotz ist die Fankultur in der Premier League tot durch all die Verbote und Verweise an Zuschauer die sich nicht an die teils idiotischen Regeln gehalten haben.
Bitte auch noch andere Beispiele angeben. Denn der K-Tipp ist bei vielen älteren immernoch DIE Referenzzeitung.