Aber au numme wenn sion nit im final isch. Suscht kunnt jo jede vo däne buure wieder uss sim loch kroche, well är jo sit 274 joor kei aber grad gar kei spiel vo sim fc sion verpasst het und dorum an final muess/dörf/wotBlutengel hat geschrieben:Wiedermol e Cupfinal imene halb leere Stadion.
Danke Xamax!
-
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wäge ? kennsch en ?Allez Basel! hat geschrieben:Pancho reagiert zwar eingeschnappt, aber mit der Aussage, dass LFC armselig ist, hat er bestimmt recht.
btt : Xamax verdient weiter, Cupsieg gegönnt.
Meisterschaft weiter spannend... das isch doch mol e scheene Friehligg

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Hahaha 2000 aus Neuenburg!Fredy H. hat geschrieben:am peinlichsten sind ja wohl die 10'000 (und davon 2000 aus Nöschatel) Nasen, was braucht es dann noch:
Ostermontag
bestes Wetter
Halbfinal

Es waren (mit den Angaben aus der Meisterschaft verglichen) schätzungsweise 12000 Zuschauer im Stadion. Die Gründe sind hinlänglich bekannt und werden von fast allen Vereinen praktiziert. (Stichwort geteilte Einnahmen)
Habt ihr keine anderen Probleme? Freut Euch doch einfach über die FCZ-Niederlage - welche verdient war. Es muss sich ja nicht jeder gleich derart niveaulos freuen wie die frustrierte LFC-Pussy. (oder Pancho mit seiner Stocker-Antwort)
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
was soll daran bitte schlimm sein?D-Balkon hat geschrieben:Aber au numme wenn sion nit im final isch. Suscht kunnt jo jede vo däne buure wieder uss sim loch kroche, well är jo sit 274 joor kei aber grad gar kei spiel vo sim fc sion verpasst het und dorum an final muess/dörf/wot
ich habe ehrlich gesagt lieber ein ausverkauftes haus mit 2/3 modefans als ein cupfinal mit keinen 10000 zuschauern.

ausserdem muss uns das gar nicht kümmern, wir sind draussen genau wie zürich und können uns das ganze von der ferne aus ansehen. und ja dieser faden ist irgendwie wirklich schwachsinnig...

- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Dr. Dre/Pancho oder sonstige Disser:
Nein, ich bin keine Pussy. Und frustriert bin ich auch nicht. Es ist halt einfach nur diese Schadenfreude.. ..der BLICK muss ja nun mittlerweile Geschichten à la "Frei hätte gegen YB mit rot gebüsst werden müssen" bringen um auch medial alles zu unternehmen, damit ihr FCZ irgendwie noch eine Chance auf den Titel hat. Wie peinlich..
Und nein, ich hatte nie eine Freundin aus Zürich. Höchsten ein, zwei Bekanntschaften.. ..ihr wisst schon die Siege gegen den FCZ und GC müssen auch in der "Nachspielzeit" würdig gefeiert werden.. ..aus einem 2-0 Sieg, habe ich dann noch schnell das 4-0 geschossen..
Ein Schuss, ein Treffer! De "Zürcherin" direkt ins Gesicht!
Ihr habt doch jetzt einfach Panik in Zürich. GC Abstiegsbedroht... ..der FCZ evt. vor dem finanziellen Kolaps.... ..was liegt da näher als eine Fusion? Da laufts! Zwei Vereine ohne die richtige (oder besser gesagt mit der gleichen) Anhängerschaft.. ..keine Perspektiven, kein Stadion.. wiso nicht zusammenschliessen?
Pfff... ich und frustriert? Ihr solltet euch Sorgen machen!
Scheiss FCZ!
Nein, ich bin keine Pussy. Und frustriert bin ich auch nicht. Es ist halt einfach nur diese Schadenfreude.. ..der BLICK muss ja nun mittlerweile Geschichten à la "Frei hätte gegen YB mit rot gebüsst werden müssen" bringen um auch medial alles zu unternehmen, damit ihr FCZ irgendwie noch eine Chance auf den Titel hat. Wie peinlich..
Und nein, ich hatte nie eine Freundin aus Zürich. Höchsten ein, zwei Bekanntschaften.. ..ihr wisst schon die Siege gegen den FCZ und GC müssen auch in der "Nachspielzeit" würdig gefeiert werden.. ..aus einem 2-0 Sieg, habe ich dann noch schnell das 4-0 geschossen..

Ihr habt doch jetzt einfach Panik in Zürich. GC Abstiegsbedroht... ..der FCZ evt. vor dem finanziellen Kolaps.... ..was liegt da näher als eine Fusion? Da laufts! Zwei Vereine ohne die richtige (oder besser gesagt mit der gleichen) Anhängerschaft.. ..keine Perspektiven, kein Stadion.. wiso nicht zusammenschliessen?
Pfff... ich und frustriert? Ihr solltet euch Sorgen machen!
Scheiss FCZ!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Naja, sauber ist's nicht (aber irgendwie verständlich) mit einer B-Mannschaft anzutretenfootbâle hat geschrieben:Danke Xamax, my ass!
Haben sich gestern für den FCZ mit einer Rumpftruppe einfach hingelegt. Die Niederlage war budgetiert. Wünsche denen eine gepflegte Schlappe gegen die Güller.

Dass ein Abstiegskandidat sich schont um im folgenden Direkt-Abstiegsduell (aka 6 Punkte Spiel) fit zu sein kann aber auch durchaus dem FCB noch passieren

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Du los emool...bisch bireweich, merksch nid as im falsche forum bisch ?Dr. Dre hat geschrieben:Im Sinne des Thread-Eröffners möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bei Xamax für die vielen Meisterschaftspunkte (und Tore) bedanken. 12 Punkte durften wir in Empfang nehmen und dabei auch 12 Tore schiessen und kräftig was fürs Torverhältnis machen.
Vielen Dank, Xamax.

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
Dann müssten wir ja jede Saison einen "Danke Stricher"-Thread eröffnenDr. Dre hat geschrieben:Im Sinne des Thread-Eröffners möchte ich mich ebenfalls ganz herzlich bei Xamax für die vielen Meisterschaftspunkte (und Tore) bedanken. 12 Punkte durften wir in Empfang nehmen und dabei auch 12 Tore schiessen und kräftig was fürs Torverhältnis machen.
Vielen Dank, Xamax.