Als ob es nicht so gewesen wäre! Warst du auch am Spiel FCB-GC?taktak hat geschrieben:ok beide Tore sind aus dem Offside entstanden. Also hat GC nur dank den Linienrichtern und dank dem Schiri gewonnen..... das relativiert das 2 zu 2 wohl etwas.
Ich will nicht wissen was hier los wäre, wenn GC die beiden ungültigen Tore gegen uns zugesprochen bekommen hätte :rolleyes:
Der veryoungboyser Thread
Trotzdem hat Gross gesehen :taktak hat geschrieben:ok beide Tore sind aus dem Offside entstanden.
- sehr schlechten Wölfli, der 2 mal den Ball nicht festhalten konnte (oder hat er den Ball etwa extra direkt nach vorne zum Stürmer gefaustet weil der ja im Offside stand :confused
.
- völlig undisziplinierte Spieler (Farnerud)
- "unkompaktes" YB das einen Vorsprung nicht verwalten kann
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
bis auf die langen haare hat sich also nichts geändert...tommasino hat geschrieben:also voll übel waren die kurzhaarigen mannsbilder, die bis vor ein paar jahren das bild geprägt haben...
und die oberschenkel sieht man hier nicht mal
trotzdem: herzliche gratulation zum 1. titel seit 1986

CR7 Fanboy
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Kompakt werden die unter Gross schon noch, aber inwiefern es zu mehr reicht?Kawa hat geschrieben:Trotzdem hat Gross gesehen :
- sehr schlechten Wölfli, der 2 mal den Ball nicht festhalten konnte (oder hat er den Ball etwa extra direkt nach vorne zum Stürmer gefaustet weil der ja im Offside stand :confused
.
- völlig undisziplinierte Spieler (Farnerud)
- "unkompaktes" YB das einen Vorsprung nicht verwalten kann
Was die jungen Bubis von Gross erwarten ist gewaltig, ich kann mich sehrwohl täuschen, aber den ganzen Erfolg auf eine Person zu wälzen ist enorm gewagt und könnte flüssig und stinkend zwischen den Beinen hervor auf die modischen Noppenschuhe tropfen (und dies trotz der Kompaktheit).
Die Frage ist; haben die Berner noch Zaster für neues Spielermaterial?
...denn mit dieser Truppe wird es sehr schwer für Gross, das Ziel Titel zu erreichen...
"Ich habe einmal geglaubt, ich hätte unrecht, aber dann hab ich später rausgefunden, dass ich mich geirrt hatte." Edward Abbey
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Es heisst nicht vergebens der Ball, der Anpfiff, der Konter, der Torschuss, der Corner, der Freistoss, der Elfmeter, der Schiri, der Pfosten etc.Agent Orange hat geschrieben:Ich kenne keine <Dame> welche Fussball spielt!![]()
Zu weiblich fällt mir eigentlich nur ein : die Pfeiffe trifft die Torumrandung ...
YB-Trainingsstart
Es fehlen auch Thierry Doubai und Senad Lulic, die bei Udinese respektive Lazio Rom unterschreiben. Dazu Ammar Jemal, der auch wechselwillig ist. Und die Nationalspieler, die länger Ferien haben. Unter ihnen Neuling Elsad Zverotic und Marco Wölfli, der am Freitag in Sutz-Lattrigen am Bielersee geheiratet hat. Er turtelt bis Mittwoch auf den Seychellen in den Flitterwochen.
So ist Michael Silberbauer das einzige neue Spieler-Gesicht. Der Däne hat YB Klubs aus England und Holland vorgezogen. Er sagt: «Hier kann ich etwas gewinnen. Das ist mein Ziel.»
Gewinnen... ja ne, is klar!
So ist Michael Silberbauer das einzige neue Spieler-Gesicht. Der Däne hat YB Klubs aus England und Holland vorgezogen. Er sagt: «Hier kann ich etwas gewinnen. Das ist mein Ziel.»
Gewinnen... ja ne, is klar!

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
Er sagt ja "etwas". Es kann auch "etwas" Erfahrung im Leben sein....Pioneer hat geschrieben:Es fehlen auch Thierry Doubai und Senad Lulic, die bei Udinese respektive Lazio Rom unterschreiben. Dazu Ammar Jemal, der auch wechselwillig ist. Und die Nationalspieler, die länger Ferien haben. Unter ihnen Neuling Elsad Zverotic und Marco Wölfli, der am Freitag in Sutz-Lattrigen am Bielersee geheiratet hat. Er turtelt bis Mittwoch auf den Seychellen in den Flitterwochen.
Gewinnen... ja ne, is klar!![]()

«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
Klar, in Holland und England gibt's doch keinen OBI-Cup zu gewinnen ....Pioneer hat geschrieben:So ist Michael Silberbauer das einzige neue Spieler-Gesicht. Der Däne hat YB Klubs aus England und Holland vorgezogen. Er sagt: «Hier kann ich etwas gewinnen. Das ist mein Ziel.»
Und das soll die einzige Verstärkung sein, ein 30j. Oldie vom 9. der holländischen Liga der wahrsch bei YB nur noch gemütlich sein Karriereende verbringen will