Kannst du eigentlich lesen? Falscher Spieler!Pioneer hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/fwayo-te ... eite1.html
Transfergerüchte
-
- Erfahrener Benutzer
Fwayo Tembo = Taye Taiwo oder was?Pioneer hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/fwayo-te ... eite1.html

Kamber zu Palermo? Isch nit grad unbedingt e seriösi Quelle.
http://www.palermo24.net/?action=read&idnotizia=7870
Und hier noch auf DeutschMaxon hat geschrieben:Kamber zu Palermo? Isch nit grad unbedingt e seriösi Quelle.

Palermo ist folgende Janick Kamber, Schweizer Linksverteidiger im Rahmen des Basler '92 Klasse, Weltmeister mit der Schweiz U-17 und dann ehemaliger Teamkollege rosanero Pajtim Kasama: Ich werde ein paar Tagen in Exklusiver haben erwartet.
Kamber, sagt das Interesse von Palermo gegen die Mikrofone Palermo24.net.? "Klar - sagt er - rosanero'm froh zu wissen, dass ich gesehen habe, und ich möchte die Zukunft werde ich im Sommer auslaufen, aber ich weiß nicht, was passieren wird. Die Palermo ist ein großer Klub, ich freue mich über das Interesse der Rosanero hören, aber - sagt der Schweizer Spieler -. diese zu meinem Anwalt sprechen sollte "
Final von Kamber gewidmet Pajtim Kasama Glanz, unter dem Palermo Mittelfeldspieler und seinem ehemaligen Teamkollegen mit der Schweiz U-17. "Es ist ein großartiger Spieler ist - Kommentare -. wird eine große Karriere machen Kasam ist sicherlich ein großer Spieler, ich weiß - er kommt zu dem Schluss -. the World Under 17"
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Stimmen etwa die Gerüchte, dass Bayern München plant Neuer für ein Jahr beim FC Basel zu parkieren?Rooney hat geschrieben:Wenn Manuel Neuer Champions League spielen will dann muss er bei uns unterschreiben, falls er Euopa League spielen will dann soll er zu Bayern gehen.
Habe dies jetzt echt schon von verschiedenen Leuten gehört...

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
habe auch schon davon gehört. wird schwierig für sommer gegen den neuer sein stammplatz zu verteidigenellesse hat geschrieben:Stimmen etwa die Gerüchte, dass Bayern München plant Neuer für ein Jahr beim FC Basel zu parkieren?
Habe dies jetzt echt schon von verschiedenen Leuten gehört...![]()

Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Er wurde wohl schon beim Wohnungsbesichtigen gesehen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Negativ. Sommer bleibt die Nummer 1 bei uns. Neuer soll gemäss Hoeness beim FC Basel, von dem er übrigens sehr viel hält*, vorallem mittrainieren und sich von der Bank aus ein wenig weiterbilden und von Sommern lernen.Mundharmonika hat geschrieben:ja, und sommer wird im gegenzug bei bayern münchen parkiert...![]()
*Hoeness wollte ursprünglich beim FC Basel Manager werden. Da dies jedoch nicht ging, entschied er sich einfach zu einer Mannschaft zu gehen, welche sich ebenfalls FCB nennt. So hat er zumindest ein Teil seines Lebensziels erreicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
haha dr bestBlutengel hat geschrieben:Negativ. Sommer bleibt die Nummer 1 bei uns. Neuer soll gemäss Hoeness beim FC Basel, von dem er übrigens sehr viel hält*, vorallem mittrainieren und sich von der Bank aus ein wenig weiterbilden und von Sommern lernen.
*Hoeness wollte ursprünglich beim FC Basel Manager werden. Da dies jedoch nicht ging, entschied er sich einfach zu einer Mannschaft zu gehen, welche sich ebenfalls FCB nennt. So hat er zumindest ein Teil seines Lebensziels erreicht.

das nimi grad als Signatur
Na klar und Robben, Ribery und Gomez werden ebenfalls als Backup für Shaq, Stocker und Streller geholt. Im Gegenzug erhält Bayern Baron, Tembo und Unal.ellesse hat geschrieben:Stimmen etwa die Gerüchte, dass Bayern München plant Neuer für ein Jahr beim FC Basel zu parkieren?
Habe dies jetzt echt schon von verschiedenen Leuten gehört...![]()

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer