Kommt darauf an, welche Wahrheit ...baslerstab hat geschrieben:Ihr könnt doch die Wahrheit gar nicht ertragen!![]()

Ich hoffe nicht das es so kommt wie Du geschrieben hast,für mich schon schlimm genug das Gross bleiben würde.Bender hat geschrieben:Ja, Käbel geht und Gross ist vermehrt für die Ausbildung des Nachwuchses zuständig.
Zwischen dem Nachwuchs und dem dort praktizierten, modernen und schnellen Flachpassfussball und dem Gegurke im Fanionteam befindet sich seit Jahren ein Vakuum. Aber offenbar will man das im Vorstand nicht sehen oder hat schlichtwegs nicht genügend Mut für Veränderungen.
Es ist nicht verständlich, weshalb ein Grossersatz denn ums verrecken bereits die hiesigen Stadien kennen muss. Bei dieser Infrastruktur und diesem breiten Kader würde auch ein Gilbert Gress erfolgreich sein. Und zudem attraktiveren Fussball bieten. Und hey, der kennt ja die Stadien bereits ...![]()
Gross würde ja gerne technischen Fussball spielen lassen, aber dazu fehlen ihm laut Baz interview (vom Montag oder Dienstag?) die Spieler dazu... Stimmt mit Frei, Carlitos, Ergic, Stocker hatte es am vergangenen Sonntag nur Spieler auf dem Feld, die den Ball kaum annehmen können...Rotblau hat geschrieben:Ein gutes Pro-Gross-Argument. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Wenn nun Gross auch beim Nachwuchs das Sagen hat, dann kann von den Pampers bis zu den A Junioren so trainiert werden: Den Ball von ganz hinten nach ganz vorne hauen, dort Kopfballduelle gewinnen, dann Abpraller verwerten und gewinnen. Dann braucht es kein Techniktraining mehr, das wäre Zeitverschwendung. So kann man die Effizienz steigern.
das stmmt zumndest bei carlitos... ja!Kimplayer hat geschrieben:Gross würde ja gerne technischen Fussball spielen lassen, aber dazu fehlen ihm laut Baz interview (vom Montag oder Dienstag?) die Spieler dazu... Stimmt mit Frei, Carlitos, Ergic, Stocker hatte es am vergangenen Sonntag nur Spieler auf dem Feld, die den Ball kaum annehmen können...![]()
du beschreibst genau meine aktuelle gefühlslage...whizzkid hat geschrieben:Habe gemischte Gefühle, einerseits denke ich: schade ein neuer Trainer wäre sicher gut gewesen, andererseits denke ich aber auch dass keiner da draussen besser als Gross wäre (keiner der sich der FCB leisten könnte)