England: Spiel in Bournemouth

Alles über Fussball, ausser FCB.
redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was gibts entlang dieser Route füre spannende Spiele? Obere und untere Ligen, ist egal^^ Und die Route ist natürlich auch leicht anpassungsfähig...
Oxford United - bisschen mehr als eine Autostunde von London entfernt (siehst du auch auf deiner Karte ^^)

Geiles & Grosses Stadion, geile Fans, geiler Fussball.. 5. Liga :D

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was gibts entlang dieser Route füre spannende Spiele? Obere und untere Ligen, ist egal^^ Und die Route ist natürlich auch leicht anpassungsfähig...
wie lange und von wann bis wann bist du unterwegs?

war im letzten monat ähnlich unterwegs... ich persönlich würde dir sunderland/newcastle, leeds, birmingham und je nachdem manchester empfehlen... sheffield würde mich auch reizen, nur kurz durch gefahren mal, sah interessant aus. dasselbe bei nottingham.

kommt halt auf die spiele drauf an... :)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

pete boyle hat geschrieben:wie lange und von wann bis wann bist du unterwegs?

war im letzten monat ähnlich unterwegs... ich persönlich würde dir sunderland/newcastle, leeds, birmingham und je nachdem manchester empfehlen... sheffield würde mich auch reizen, nur kurz durch gefahren mal, sah interessant aus. dasselbe bei nottingham.

kommt halt auf die spiele drauf an... :)
Wahrscheinlich fahren wir in etwa die gepostete Route mit dem Velo ab^^
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Wie schon gesagt, Luton unbedingt.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wahrscheinlich fahren wir in etwa die gepostete Route mit dem Velo ab^^
mit dem fahrrad würd ich aber eher die route über hull und norwich vorziehen.

und dann liegt da noch norwich und ipswich aufm weg, beide sind fussballteschnisch sehr lohnenswert, wenn gegeneinander sogar top5 derby

tipp für sheffield: 20 minuten zugfahren und barnsley oder rotherham kucken
CR7 Fanboy

Antworten