Dangge FCB...Es isch schön gsi...

Diskussionen rund um den FCB.
JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Ich has Hammer gfunde... vor (fascht) jedem Spiel Hoffnig uf e Siiieg aber (fast) nie hets klappt!

Die beste 3 Spiel sin:

-Göteborg
-Barca (away) oukey eigentlich au dehai, aber nur wäge dr Stimmig
-Sporting dehai

Besti Stimmig au gege die drei ...

Im gsamte hanis super gfunde...
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

uswärts abgseh vo dr 2.HZ in donezk kämpferisch sicher nit schlächt und jewils als ussesiter au fräch ufgspielt, sofärns die spielerische unterschied zuegloh hänn.. dehaim het meh sicher meh könne erwarte..

aber sige mr doch alli froh, dass das theater vrbi isch....
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

aendu94
Benutzer
Beitrag von aendu94 »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:uswärts abgseh vo dr 2.HZ in donezk kämpferisch sicher nit schlächt und jewils als ussesiter au fräch ufgspielt, sofärns die spielerische unterschied zuegloh hänn.. dehaim het meh sicher meh könne erwarte..

aber sige mr doch alli froh, dass das theater vrbi isch....
mini meinig

danggschön fcb :o
MUTTENZERKURVE EGAL WOHI, FCB MER LIEBE DI
burjim hat geschrieben:Oeri ist erst 53???????!!!!!!!
:D

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

hört doch endlich auf mit diesem gesäusel..............! was haben wir leiden müssen, weil wir einfach keine chance hatten und dabei noch so gerne eben eine gehabt hätten etc. stehen wir dazu, dass der fcb in DIESEM jahr aber rein gar nichts in der cl zu suchen hatte.
Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

redtube
Neuer Benutzer

Beitrag von redtube »

HYPNOS hat geschrieben:hört doch endlich auf mit diesem gesäusel..............! was haben wir leiden müssen, weil wir einfach keine chance hatten und dabei noch so gerne eben eine gehabt hätten etc. stehen wir dazu, dass der fcb in DIESEM jahr aber rein gar nichts in der cl zu suchen hatte.
Der FCB wird (hoffentlich) nie etwas in der CL zu suchen haben. Es lebe der UEFA-Cup!
Scheiss Champions-Kommerz-Schikanen-League!!

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

redtube hat geschrieben:Der FCB wird (hoffentlich) nie etwas in der CL zu suchen haben. Es lebe der UEFA-Cup!
Scheiss Champions-Kommerz-Schikanen-League!!
Hesch öppis vergesse --> :D , ;) oder :eek:

Dr Uefa-Cup isch zum Glück nid kommerziell :rolleyes:
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

schön wars, und nach der glücklich bestandenen qualifikation war jedes spiel nur noch ein zückerchen obendrauf. das resultat war mir nicht so wichtig, denn es ist schon verdammt hart in der cl zu bestehen. umso schöner das 1:1 in barca.

wenns nächstes jahr nur der uefa cup ist, find ichs auch okay. da hat der fcb wenigstens chancen gegen andere limitierte fussballmannschaften ;-)

was natürlich nicht heisst, dass wir nicht wieder meister werden sollen...vorwärts fcb!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

das einzige schöne daran ist, dass es vorbei ist! nächstes jahr bitte nicht wieder..

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Der FCB hat von allen CH-Teilnehmer an der CL die schlechteste Platzierung ever abgeliefert und wird wohl auch die schlechteste Mannschaft der CL-Saison 08 sein. Soll man dafür wirklich gratulieren???
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Um Haaresbreite haben wir den Rekord als schlechteste CL Mannschaft ever verpasst.

Gratulation!

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

Caicedo Junior hat geschrieben: Und ich hoffe es chöme wieterhin um die 30'000 Zueschauer ins Joggeli, zum dr FCB z'unterstütze... wird aber leider nid eso sii, will diä Jahreskarte Besitzer lieber zuhause vor dem Fernseher schauen :mad:
Wie meinst du das? Wunschdenken?

Der Zuschauerschnitt in der Meisterschaft liegt bei ca. 21k !

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

Edberg hat geschrieben:Der FCB hat von allen CH-Teilnehmer an der CL die schlechteste Platzierung ever abgeliefert und wird wohl auch die schlechteste Mannschaft der CL-Saison 08 sein. Soll man dafür wirklich gratulieren???
:rolleyes:

die schlächtischte vo allne zyte, viellicht sogar die schlächtischte vom joor!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

FC BASEL Vielen Dank für nichts!!! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: :rolleyes:

die schlächtischte vo allne zyte, viellicht sogar die schlächtischte vom joor!
naja was solls :rolleyes:
der artikel heute in baz:basel guckt in die röhre,stellt die verhältnisse ziemlich klar, die gruppengegner vom fcb spielen durchschnittlich 2,5 jahre schon zusammen der fcb mit chippy,ergic,zanni 1,75 ohne diese 15 monate

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

no immer überrisseni erwartige!

Beitrag von RED&BLUE »

Marcelinho hat geschrieben:Mein Gott lueget doch alli durch die Rotblaui Brülle. Isch jo wohl e Schand gsi wie sich dr FCB uf internationaler Ebeni präsentiert het.
chacha hat geschrieben:Mi resüme fyr die CL-Kampanie isch eigentlich rächt schnäll vrzellt. Nüt aber au gar nüt isch schön gsi oder so. Jämmerlich und dere Affiche nid würdig!!
Sharky hat geschrieben:Alles gut und recht...nur war Basel nicht im Topf 4 wie die oben genannten Kleinen, sondern im Topf 3....und für das wars eine reine Katastrophe was der FCB ausser dem Barca Spiel gezeigt hat.
Edberg hat geschrieben:Der FCB hat von allen CH-Teilnehmer an der CL die schlechteste Platzierung ever abgeliefert und wird wohl auch die schlechteste Mannschaft der CL-Saison 08 sein. Soll man dafür wirklich gratulieren???
stellverträtend die paar zitat vo gwüssne... viieli do inne hän schinbar no immer nit gschnallt, wo mir international stöhn und hän viiieel z hochi erwartige!
Riesespächt hat geschrieben:Ich spürte lediglich, dass das Niveau steigt und wir nicht mehr mithalten können/konnten, was ich aber nicht als Schande betrachte. Nix Rotblaue Brille...... Verstand.
genau eso isch es, niveau isch gegenüber 2002 nomol massiv gstiege, es git no viel me verein wo e budget könne uffbringe das mind. dopplet so hoch isch wie das vom fcb. in dere gruppe wo für mi eini vo de stärkste gsi isch, v.a. halt au die absolut stärksti mannschaft uss topf 4 isch schlicht und eifach nit me usse z'hole gsi.
F.R.B. - Freie Republik Basel

hrh
Benutzer

Beitrag von hrh »

Marcelinho hat geschrieben:Mein Gott lueget doch alli durch die Rotblaui Brülle. Isch jo wohl e Schand gsi wie sich dr FCB uf internationaler Ebeni präsentiert het. Null Isatz, kei Wille, kei Spielwitz, einzig gege Barcelona uswärts het me meine chönne es gäbe sich e baar mieh Gras z Frässe.

Das me sich no bedankt, den bini no lieber im Uefa Cup und cha spannenderi Mätch luege, als ins Stadion go und genau wüsse das si widr mol ufe Sack bechömme.

Sporting het in dr zweite Halbzit öppe mit 60 % gspielt. :eek:

die CL ist doch für Basel nur gut um ein wenig Geld zu sammeln, mehr kann man nicht erwarten.
Allerdings ging mir die negative Berichterstattung mächtig auf den Sack.
Sogar am match gegen Sporting fanden sie nur negative Aspekte am CH TV.
Der FCB war wenigstens dabei.
Wichtig ist die Meisterschaft und das Besiegen der Zürcher, alles andere ist Zugabe.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

hrh hat geschrieben:die CL ist doch für Basel nur gut um ein wenig Geld zu sammeln, mehr kann man nicht erwarten.
Allerdings ging mir die negative Berichterstattung mächtig auf den Sack.
Sogar am match gegen Sporting fanden sie nur negative Aspekte am CH TV.
Der FCB war wenigstens dabei.
Wichtig ist die Meisterschaft und das Besiegen der Zürcher, alles andere ist Zugabe.
Ja wenns nur die Berichterstattung wäre....

ivan22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan22 »

wenigstens wissen wir jetzt wo wir sportlich stehen... nummer 32 von europa :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

ivan22 hat geschrieben:wenigstens wissen wir jetzt wo wir sportlich stehen... nummer 32 von europa :(
Wenn mr sportlich wirklich Nr. 32 in Europa wäre, wär i meh als zfriede...

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

ivan22 hat geschrieben:wenigstens wissen wir jetzt wo wir sportlich stehen... nummer 32 von europa :(
:D schöne Scheiss.....nur s 32....

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

Riesespächt hat geschrieben: :D schöne Scheiss.....nur s 32....
Jetzt händ mir dr "Zonk" zoge... scho zweite mol :eek: :D :D

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

von nationaler nummer 32 zu europäischer nummer 32 (naaaaja-statistisch) in wenigen jahren.....hab schon schlimmeres mitgemacht!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Yazid hat geschrieben:Wenn mr sportlich wirklich Nr. 32 in Europa wäre, wär i meh als zfriede...
Ich auch!

Eine solche Rangliste nach den Europacup-Wettbewerben erstellen zu wollen, ist doch Schwachsinn. Oder sind wir etwa besser als z.B. Galatasaray, Manchester City, Sevilla, Milan, Ajax und CSKA Moskau, die im Uefa-Cup spielen? (Geschweige denn viele andere Teams.)

Wobei: Ist ja auch egal. Ist sowieso alles hypothetisch.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

ClydefromLondon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ClydefromLondon »

An alli wo motze:

Ohni Glück wäre mir gar nie in CL cho. :rolleyes:

redtube
Neuer Benutzer

Beitrag von redtube »

hanfueli hat geschrieben:Hesch öppis vergesse --> :D , ;) oder :eek:

Dr Uefa-Cup isch zum Glück nid kommerziell :rolleyes:
Ich meine es eigentlich durchwegs ernst. Der UEFA-Cup ist ebenfalls recht kommerziell, da muss ich dir Recht geben, jedoch ist die Kommerzialisierung dort nicht ganz so "hart" zu spüren wie in der CL. Ausserdem hat die CL für mich nicht mehr das gewisse Etwas, das Spezielle. Ich schaue mir lieber ein UEFA-Cup Spiel an als eines der CL, wo immer und immer wieder nahezu die gleichen Mannschaften aufeinandertreffen und es inzwischen scho fast einer Meisterschaft gleicht.

Caicedo Junior
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caicedo Junior »

São Paulino hat geschrieben:Ich auch!

Eine solche Rangliste nach den Europacup-Wettbewerben erstellen zu wollen, ist doch Schwachsinn. Oder sind wir etwa besser als z.B. Galatasaray, Manchester City, Sevilla, Milan, Ajax und CSKA Moskau, die im Uefa-Cup spielen? (Geschweige denn viele andere Teams.)

Wobei: Ist ja auch egal. Ist sowieso alles hypothetisch.
Also wenn ich so denke ist fast jeder Verein der Englischen Liga besser als Basel.... :(
FCBASEL

Meischter FCB

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

Caicedo Junior hat geschrieben:Also wenn ich so denke ist fast jeder Verein der Englischen Liga besser als Basel.... :(

öhm... es ist so, mein lieber... auf der insel würde der (heutige) fcb um den nichtabstieg kämpfen müssen!

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

stirbelwurm hat geschrieben:öhm... es ist so, mein lieber... auf der insel würde der (heutige) fcb um den nichtabstieg kämpfen müssen!

cheers
Mit dieser Mannschaft wären sie in England in einer Liga, in welcher sie gar nicht (weiter) Absteigen können! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Mit dieser Mannschaft wären sie in England in einer Liga, in welcher sie gar nicht (weiter) Absteigen können! :cool:
Mit den höheren Einnahmen aus TV-Prämien usw.? Oder ohne?

Antworten