Ja wer soll es denn sein
-
- Erfahrener Benutzer
Jä so, dem sait mr jetzt eso...Nur So... hat geschrieben:FC Sion?! Ist nur Krankgeschrieben... nicht gefeuert...!

Ych glaub nid, dass dä uf Abruef parat stoht, wenn dr CC merkt, dass er's allei au nid besser cha mache als die letschte acht Trainer syt letscht Johr... Ych hoff schwer, dä het no sowas wie Stolz und macht das Theater kei zweits Mol mit.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Mec de Banlieu
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sacchi, Guardiola??Expert hat geschrieben:egal wer, er muess eifach 3-3-4 spiele lohOFFENSIVE TOTAL!
hätte nichts gegen Bigon! ein bischen italianità!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Luigi de Canio!!!!!!Balisto hat geschrieben:Viel Spass beim Aussuchen: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... rt_tn.html
- z basel a mym ryy
- Erfahrener Benutzer
mir drehts den magen um wenn ich an sforze denke...
kann mich da eigentlich gar nicht entscheiden. schlussendlich kommt sowiso nicht der, den ich mir wünschte
kann mich da eigentlich gar nicht entscheiden. schlussendlich kommt sowiso nicht der, den ich mir wünschte
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden
[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]
jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
es ist wirklich zum haareraufen, dass es da im forum zahlreiche anhänger von sforza als trainer gibt.... für mich absolut nicht nachvollziehbar.sirpfli hat geschrieben:unglaublig: dr sforza als trainer! wie kemmet ihr nur uf die idee?
abgesehen davon, dass ich sehr stark bezweifle, dass der bei uns etwas bewegen könnte, finde ich ihn auch menschlich ein absolut arroganter, dummer und narzisstischer hohlkopf, der einen trainerposten beim fcb nicht verdient.
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
Kurz gseit: ein vo de letschte wo me sich ka wünsche.Mundharmonika hat geschrieben:es ist wirklich zum haareraufen, dass es da im forum zahlreiche anhänger von sforza als trainer gibt.... für mich absolut nicht nachvollziehbar.
abgesehen davon, dass ich sehr stark bezweifle, dass der bei uns etwas bewegen könnte, finde ich ihn auch menschlich ein absolut arroganter, dummer und narzisstischer hohlkopf, der einen trainerposten beim fcb nicht verdient.
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/ ... blick.html
Dä het doch e Verhältniss mitere Chilenin gha und dr Sohn schuttet jetzt bi irgendere Gurkemannschaft nördlich vom Gotthard
Dä het doch e Verhältniss mitere Chilenin gha und dr Sohn schuttet jetzt bi irgendere Gurkemannschaft nördlich vom Gotthard

...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
im sommer 09: rochade hitzfeld zum fcb - gross zur nati.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nestor Clausen, auch wenn zur Zeit Gsamaggs momentan eine schwierige durchmacht. Na ja, gegen uns hat's noch gereicht... 
In Sion hat er 'nen tollen Job gemacht, wenn man die Umstände dort mitberücksichtigt. Auch bis vor Kurzem bei Neuch war's sicherlich auch schwierig.
Seine Art Fussball spielen zu lassen macht Freude.
An der Ablösesumme soll's ja nicht liegen.

In Sion hat er 'nen tollen Job gemacht, wenn man die Umstände dort mitberücksichtigt. Auch bis vor Kurzem bei Neuch war's sicherlich auch schwierig.
Seine Art Fussball spielen zu lassen macht Freude.
An der Ablösesumme soll's ja nicht liegen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ich bin mir dieser Sache nicht so sicher.
Gross zu Stuttgart? Schaut euch im VFB Forum mal um da steht nichts von Gross.. Nur Artikel wie der Vorstand Babel lobt und langfristig mit Ihm plant..
Ich zweifle die ganze Geschichte ein wenig an und vermute, dass Gross bei uns verlängert..
obwohl ich das nicht begrüsse
Gross zu Stuttgart? Schaut euch im VFB Forum mal um da steht nichts von Gross.. Nur Artikel wie der Vorstand Babel lobt und langfristig mit Ihm plant..
Ich zweifle die ganze Geschichte ein wenig an und vermute, dass Gross bei uns verlängert..
obwohl ich das nicht begrüsse
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Ich bin auch für einen abgang von Gross, aber wieso soll Gigi den erfolgreichsten Trainer der Schweiz gehen lassen? Gross möchte ja bleibenstirbelwurm hat geschrieben:seit gestern ist nun definitiv klar... wer kommt interessiert mich nicht, von mir aus auch hottinger, cecca oder sonst einer
hauptsache gross geht!
cheers
So ist das Leben - mal verliert man, mal gewinnen die anderen.