Quizfrage von MC Donalds

Der Rest...
Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Yazid hat geschrieben:Scho mol öbbis vo Gschwindigkeit ghört...?
Mitme Panda hätti är niemols so schnäll d'Gschwindigkeitslimite überschritte...
dä saich - aber lemmers - physik isch offesichtlich kai thema odr aifach nur nidd dinns.

sgwicht het ifluss ufd beschleynigung - usser bi dir gäll? :o

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Joker59 hat geschrieben:dä saich - aber lemmers - physik isch offesichtlich kai thema odr aifach nur nidd dinns.

sgwicht het ifluss ufd beschleynigung - usser bi dir gäll? :o
Ok, denn isch die ganzi Diskussion betr. PS-Limite für jungi Lüüt überflüssig.
Mir goht's nid um d'Gsundheit vo däm Trottel. Mit 340 PS unter em Arsch isch mr für d'anderi eifach gföhrlicher (und d'gföhrlichi Gschwindigkeite wärde schnäller erreicht) als mit 60.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

19j. Stift mit nem 340 PS >100'000k Auto und 2. Ausweisentzug :confused:
Mit dem aufgemotz*ten Audi S6, der auf seine Mutter eingelöst ist. «Das ist er nur, damit ich weniger Versicherung zahlen muss», gibt Gianni zu. «Er gehört aber mir. Denn ich habe ja auch einen Teil daran bezahlt.»
Naja, der bezahlt mal den McD und nach der Aussage kann er seine Versicherung auch vergessen ....
Der 19-Jährige will möglichst bald sein Billett wieder. «Ich will doch nicht mit dem Tram zur Arbeit! Zudem bin ich Automech-Stift und brauche den Ausweis für Testfahrten.» Ob dieses Argument die Polizei überzeugt?
Leider gehen die Gerichte auf berufliche Gründe ein ...

zanielsan
Neuer Benutzer
Beitrag von zanielsan »

Wie blöde muss man sein, wenn man weiss, dass der Ausweis für die Arbeit gebraucht wird, und trotzdem schon den zweiten Ausweisentzug hat ?

Mach doch e Lehr als Drämmlischofför, dört hesch wohrschinlich au so 300 u2013 400 PS underem Fudi :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Yazid hat geschrieben:Ok, denn isch die ganzi Diskussion betr. PS-Limite für jungi Lüüt überflüssig.
Mir goht's nid um d'Gsundheit vo däm Trottel. Mit 340 PS unter em Arsch isch mr für d'anderi eifach gföhrlicher (und d'gföhrlichi Gschwindigkeite wärde schnäller erreicht) als mit 60.
Das isch genau die glichi Diskussion mit em Sturmgwehr. Wär e Sturmgwehr dahai het isch us Prinzip gföhrlicher. Immer alli in ai Topf wärfe. ;)

Lebenslange Uswisentzug + saftigi Geldbuess, das isch s einzige wo nützt. PS-Beschränkig für Junglenker isch nit durchsetzbar. Dr Clio Sport(Unfall zBasel) het 197 PS und vo 0 uf 100 in 7 Sek. e Peugeot 206 136 PS schaffts in 8.4Sek. Vo däm her sind d PS meischtens nit essentiell. Zudäm brücht me zahlriche Usnahmebewilligunge für Automech.( :D ), dBaubranche etc. und das git denn wieder e Puff.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Maxon hat geschrieben:Lebenslange Uswisentzug + saftigi Geldbuess, das isch s einzige wo nützt. PS-Beschränkig für Junglenker isch nit durchsetzbar. Dr Clio Sport(Unfall zBasel) het 197 PS und vo 0 uf 100 in 7 Sek. e Peugeot 206 136 PS schaffts in 8.4Sek. Vo däm her sind d PS meischtens nit essentiell. Zudäm brücht me zahlriche Usnahmebewilligunge für Automech.( :D ), dBaubranche etc. und das git denn wieder e Puff.
Wieso sollte etwas beim Auto grundsätzlich nicht gehen was seit ca. 20 Jahren bei den Motorrädern eigentlich noch relativ gut funktioniert ?

PS : ich durfte noch mit einer 900er Duc beginnen :D

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

E riise Pauli! Und denn no: Ich ha au e Teil dra zahlt... was heisst e Teil? 5000 Fr und die räschtliche 100 Tonne s Mami?

Ah mi Zahl: 2.5
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

öbbe 0.028

ich fahr velo...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Meine Zahl : lächerliche 3.5

PS : 2.8 sek. 0 auf 100 km/h, 7.5 sek. 0 auf 200 km/h, Max. 285 km/h :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Maxon hat geschrieben: PS-Beschränkig für Junglenker isch nit durchsetzbar. Dr Clio Sport(Unfall zBasel) het 197 PS und vo 0 uf 100 in 7 Sek. e Peugeot 206 136 PS schaffts in 8.4Sek. Vo däm her sind d PS meischtens nit essentiell.
I gang mol drvo us, dass die wo öbis vo PS-Beschränkig sage, meine bis 25 oder so nit über 100PS.

E VW Lupo mit 50 PS kunnt nie uf die Beschleunigung ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Blutengel hat geschrieben:I gang mol drvo us, dass die wo öbis vo PS-Beschränkig sage, meine bis 25 oder so nit über 100PS.

E VW Lupo mit 50 PS kunnt nie uf die Beschleunigung ;)
Mir könne au alli Velo oder Trottinett fahre :D

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

Kawa hat geschrieben:Wieso sollte etwas beim Auto grundsätzlich nicht gehen was seit ca. 20 Jahren bei den Motorrädern eigentlich noch relativ gut funktioniert ?

PS : ich durfte noch mit einer 900er Duc beginnen :D
Weil vielleicht Motorräder weniger weit verbreitet sind als Autos?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

weil motorräder allgemein als "spass und freizeits-fortbewegungsmittel" angeschaut werden. bei autos hat jeder dsa gefühl, er brauche seine 200 PS um zur arbeit zu fahren :rolleyes:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Maxon hat geschrieben:Vo däm her sind d PS meischtens nit essentiell.
Nid diräkt. S'Wichtige isch do drbii s'Gwicht-Leischtigs-Verhältnis.

Dr Peugeot 206 136PS isch um einiges lichter als dr Clio RS...

Denn sölle sie halt mit däm Massstab e Limite setze, aber gar nüd goht nid.

redflag166
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redflag166 »

Trostpris² !!!

Fahrausweise lebenslang entziehen! Genau wegen solchen Hirnlosen gibt es immer wieder diese Raserunfälle! Aber so wie ich das Gesetz kenne, kommt er mit seiner Lüge er sei eingeschlafen, sicher locker durch und fährt in 2-3 Monaten sicher wieder!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Seht irgendwie nach dr handschrift vom Pierro E. us :confused:

Schluggspächt
Benutzer

Beitrag von Schluggspächt »

y glaub i hätt au mit däm opel kadett 1.3 mit öpe 45ps woni drmit fahre glernt ha 120km/h druf gha, wenn y vom dreyspitz bis zum mäc hätt könne gas gä :D
y dängg dass me au mit schwach motorisierte autos ka die gliche hüfe baue wie mit de "grosse", aber schinbar verleitets halt mehr drzue mol gas z'gä wenn's einem denn au in sitz druggt drby, und me fühlt sich au "sicherer" bim schnäller fahre als in ere klapperkiste wo me in dr 30er zone scho meint sie fliegt usenand :)

dä ghört sowieso erhängt eifach in sone schöne mcdonalds yyne z'fahre :p

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:19j. Stift mit nem 340 PS >100'000k Auto und 2. Ausweisentzug :confused:

Naja, der bezahlt mal den McD und nach der Aussage kann er seine Versicherung auch vergessen ....
Genau dass wollte ich auch gleich schreiben, und es wäre ihm Gegönnt.
Kawa hat geschrieben: Leider gehen die Gerichte auf berufliche Gründe ein ...
Da wäre ich mir bei den aktuellen Diskussionen nicht so sicher...

...was auch richtig wäre. Berufliche Gründe sind kein Freilos.

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

immerhin hat er seine karre in einen mc gesetzt - 2 fliegen auf einen schlag.

imperialistische fastfoodkette meets umweltbelastendes, überdimensioniertes fortbewegungsmittel.

mehr davon!

vielleicht war's ein politisch motivierter akt?

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

nidganzbache hat geschrieben:immerhin hat er seine karre in einen mc gesetzt - 2 fliegen auf einen schlag.

imperialistische fastfoodkette meets umweltbelastendes, überdimensioniertes fortbewegungsmittel.

mehr davon!

vielleicht war's ein politisch motivierter akt?
Wenns wirklich das gsi isch, denn fahr ich als Gegepol mitem Militärvelo in Tibits!
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

toaster hat geschrieben:Wenns wirklich das gsi isch, denn fahr ich als Gegepol mitem Militärvelo in Tibits!
...ich will au ich will au :p

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Yazid hat geschrieben:Allei scho wäg dr Versicherig söttsch es einigermasse wüsse...
die bi dr vrsicherig wüsse das bestimmt......
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

celt
Benutzer

Beitrag von celt »

3.93 ... aber 160mph spitzegschwindigkeit ...

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

redflag166 hat geschrieben:Trostpris² !!!

Fahrausweise lebenslang entziehen! Genau wegen solchen Hirnlosen gibt es immer wieder diese Raserunfälle! Aber so wie ich das Gesetz kenne, kommt er mit seiner Lüge er sei eingeschlafen, sicher locker durch und fährt in 2-3 Monaten sicher wieder!
Der Macht seine Prüfung nochmal :-p Er hat den Ausweis auf Probe, ergo muss er beim zweiten Führerausweisentzug die gesammte Prüfung nochmal machen :-)
i'm not deaf,i'm ignoring you

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Ich kann mich nur mal wiederholen...Führt endlich den Fahrausweis auf Probe ein und macht es wie bei den Töfffahrern, dass Neulenker und Fahrer unter 23 max. ein Auto mit 1.4 L fahren dürfen...

:mad:

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Sharky hat geschrieben:Ich kann mich nur mal wiederholen...Führt endlich den Fahrausweis auf Probe ein
Ist das "Grüne L" nicht dasselbe?
give me the ball, you motherfucker!

skaranoid
Benutzer

Beitrag von skaranoid »

Sharky hat geschrieben:Ich kann mich nur mal wiederholen...Führt endlich den Fahrausweis auf Probe ein
ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber den gibt es schon...
i'm not deaf,i'm ignoring you

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

skaranoid hat geschrieben:ich weiss nicht ob dus mitbekommen hast, aber den gibt es schon...
:o ups...

Wie lange hat man den? 2 Monate? :rolleyes: Also wenn ein 19jähriger schon 2mal den Ausweis abgeben musste, muss man das grüne L wohl auch nicht lange haben... :rolleyes:

Aber ich finde eigentlich den 2. Teil meines Posting mit den max. 1.4L weitaus wichtiger... ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:Ich kann mich nur mal wiederholen...Führt endlich den Fahrausweis auf Probe ein und macht es wie bei den Töfffahrern, dass Neulenker und Fahrer unter 23 max. ein Auto mit 1.4 L fahren dürfen...

:mad:
Probe : Das gibts doch schon länger Sharky, Probezeit ist 3 Jahre und es muss eine 2-täg. Weiterbildung besucht werden ...

Das blüht übrigens dem McD Typen :
Was passiert, wenn der Führerausweis auf Probe entzogen wird?
Muss der Führerausweis auf Probe wegen einer Widerhandlung entzogen werden, so verlängert sich die Probezeit um ein Jahr. Bei einer zweiten Widerhandlung, die zu einem Ausweisentzug führt, verfällt der Führerausweis auf Probe. Ein neuer Lernfahrausweis kann frühestens nach einer Wartezeit von einem Jahr seit Begehung der Widerhandlung und nur gestützt auf ein verkehrspsychologisches Gutachten ausgestellt werden.

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Isch doch egal, s Mami kauft em e Hayabusa uffd Wiehnacht, gäll Gianni. Burger King und so....

Antworten