Komme einfach nicht durch
Mein Kaspersky hat den Verbindungsaufbau gestört. Mit ausgeschaltetem Schutz weder Ruckler noch Verbindungsprobleme. War aber nicht die Lösung. Lösung heisst:Pace hat geschrieben:Kann mich nicht anmelden
Komme einfach nicht durch
Habe auch Kaspersky!!DrSharki27 hat geschrieben:Mein Kaspersky hat den Verbindungsaufbau gestört. Mit ausgeschaltetem Schutz weder Ruckler noch Verbindungsprobleme. War aber nicht die Lösung. Lösung heisst:
Internetsecurity öffnen
-Register Schutz
-Firewall anklicken, unten auf Einstellungen
-Bedrohungen und Ausnahmen
-Vertrauenswürdige Zone
-Register Vertrauenswürdige Anwendungen
-Hinzufügen C:\Games\Skichallenge 2009\Game.exe
-Hinzufügen C:\ Games\Skichallenge 2009 Updater.exe diese Beiden (Game und Updater) anklicken und die vier Haken setzen für Zulassung
OK und Übernehmen.
Hey DrSharki27DrSharki27 hat geschrieben:Mein Kaspersky hat den Verbindungsaufbau gestört. Mit ausgeschaltetem Schutz weder Ruckler noch Verbindungsprobleme. War aber nicht die Lösung. Lösung heisst:
Internetsecurity öffnen
-Register Schutz
-Firewall anklicken, unten auf Einstellungen
-Bedrohungen und Ausnahmen
-Vertrauenswürdige Zone
-Register Vertrauenswürdige Anwendungen
-Hinzufügen C:\Games\Skichallenge 2009\Game.exe
-Hinzufügen C:\ Games\Skichallenge 2009 Updater.exe diese Beiden (Game und Updater) anklicken und die vier Haken setzen für Zulassung
OK und Übernehmen.
Bisch sicher, dass dä Lingg stimmt?redflag166 hat geschrieben:Sonne 25-26-Rest
Schnee 11-15-Rest
Eis 22-45-Rest
So sollte man passable Zeiten hinkriegen
auf http://www.skicha.com findet ihr jeweils noch Tutorials und (bessere) Skieinstellungen etc.
1majstorovic1 hat geschrieben:http://sport.blog.sf.tv/p166.html
könnti sehr hälfe...betoonig uf könnti
bi mir hets gholfe...vo 2:13,** uf 2:11,3
Hast du Kaspersky? Wenn ja hier hilfe! Hat bei mir geklappt!Baslerbueb hat geschrieben:Hat jemand einen tip warum bei mir keine verbindung aufgebaut wird?
Gruzz bis denner
Welche Grafikkarte hast Du? Hast Du schon die neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert?l'antimilan hat geschrieben:shit, habs runtergeladen, installiert...klicke auf spielen
und diese fehlermeldung habe ich auf dem bild...
systeminsufficient...
system configuratione insufficient...
direct3d9 device could not be createt....
is dat ne scheisse...
skichallange 08 lief sauber....
what shitty problem i have??
ASUS eax300 seskenk hat geschrieben:Welche Grafikkarte hast Du? Hast Du schon die neusten Grafikkartentreiber runtergeladen und installiert?