Sind den alle so`?

Der Rest...
E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von E`Glaibasler »

der kern des problems liegt doch auf der hand.

du siehst scheisse aus und im bett bringst du nichts zu stande. deswegen nimmst du was du bekommen kannst, und vor lauter angst es könnte das letzte sein was du je zwischen deine hässlichen finger hast, kann sie mit dir machen was sie will.

du bist bemitleidenswert, sorry!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

@leroidebale
danke für's zitieren :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

der kern des problems liegt doch auf der hand.

du siehst scheisse aus und im bett bringst du nichts zu stande. deswegen nimmst du was du bekommen kannst, und vor lauter angst es könnte das letzte sein was du je zwischen deine hässlichen finger hast, kann sie mit dir machen was sie will.

wenn du nicht ganz schnell zu einem richtigen kerl mutierst sehe ich keine hoffnung für dich. sorry!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

E`Glaibasler hat geschrieben:der kern des problems liegt doch auf der hand.

du bist bemitleidenswert, sorry!
Könen sie eben nicht, sonst wäre ich ja noch mit ihnen zusammen ;)

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

E`Glaibasler hat geschrieben:der kern des problems liegt doch auf der hand.

wenn du nicht ganz schnell zu einem richtigen kerl mutierst sehe ich keine hoffnung für dich. sorry!
so wie du das beschriebst, tönt's als ob du wüsstet von was du sprichst... :rolleyes:
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

E`Glaibasler
Erfahrener Benutzer

Barty hat geschrieben:so wie du das beschriebst, tönt's als ob du wüsstet von was du sprichst... :rolleyes:
absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:

hilfe meine katze wird rattig wenn sie meine freundin sieht? könnt ihr mir helfen?

meine freundin ist schwul, ich glaube ich habe mich in einen kerl verliebt, wer weiss hilfe?

scheisse ich fühl ein zwicken im linken hoden, kennt das jemand?
Samuel Goldwyn

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

E`Glaibasler hat geschrieben:absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:

hilfe meine katze wird rattig wenn sie meine freundin sieht? könnt ihr mir helfen?

meine freundin ist schwul, ich glaube ich habe mich in einen kerl verliebt, wer weiss hilfe?

Suech kei Hilf sondern nimm mi lediglich wudner was euch scho so passiert sind, hör oft d Spruch : " D Wyber sind so muesch di drmit abfinde oder nit"

Verlang nit dass mr e neu Fründin suechsch :D

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

erlebnisorientierter hat geschrieben: " D Wyber sind so muesch di drmit abfinde oder nit"
BULLSHIT!!!

Je intelligänter desto meh vrstöhn sie dass du au dini Ruhe ha willsch, das wenig gseh oft meh isch und dass Ifersuchteleye e absolute Beziehigskiller ish. Geschweige denn vo Zickle.
Wenn e Beziehig harmonisch isch, denn hesch alli oobestehendi Probleme 100% nit.

Si mien eifach intelligänt si.

Barty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Barty »

E`Glaibasler hat geschrieben:absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:

mindeschtens für s'letschte thema findsch antworte wenn de dr letscht monet durchsuechsch... ;)
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

leroidebale hat geschrieben:BULLSHIT!!!

Je intelligänter desto meh vrstöhn sie dass du au dini Ruhe ha willsch, das wenig gseh oft meh isch und dass Ifersuchteleye e absolute Beziehigskiller ish. Geschweige denn vo Zickle.
Wenn e Beziehig harmonisch isch, denn hesch alli oobestehendi Probleme 100% nit.

Bini absolut dinere Meinig.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

E`Glaibasler hat geschrieben:... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:

Erinneret mi grad an SchaTt.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

wie alt bist du?

wenn <25: das gibt sich
wenn >25: such dir mal ne frau nicht nur nach dem optischen aspekt aus.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

die wichtigsti Erkenntnis mit Fraue wo ich bis jez gmacht ha isch:

Sie interpretiere extrem viel in dis Handle, dini Antworte und dis Verhalte dri!!!

Also wenn sie dich frogt, öb irgendöbbis nid okay seig, dörfsch jo nid antworte: "Nei alles beschtens..." (au wenn alles beschtens isch!!!)

well denn foht bi vielne Fraue s interpretiere a (z.B. "dass seit är jez nur so, will är mich teschtet will, öb ichs merk, dasses ihm dräckig goht", usw)

und wieso interpretiere Fraue Antworte vo uns so falsch???

WELL SIE SÄLBER AU WÄNN, DAS MIR IHRI ANTWORTE ODR REAKTIONE SO IDIOTISCH INTERPRETIERE!!!! :eek:

dorum:

so klar wie möglich mit Fraue redä und ihnä kei Spielrum für krankhafti Interpretatione loh!!!! :D

leroidebale

Das beste ist doch, wenn du gar nicht taktieren brauchst. Es muss alles natürlich vonstatten gehen. Dann ist alles richtig.

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Und genau da liegt m.E. das Problem. Es gibt intelligente Frauen (man glaubts kaum), aber die sind selten in einem Club im Ausgang anzutreffen.

@erlebnisorientierter: wo hast du deine bisherigen Freundinnen kennengelernt?

Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

leroidebale hat geschrieben:Das beste ist doch, wenn du gar nicht taktieren brauchst. Es muss alles natürlich vonstatten gehen. Dann ist alles richtig.
korrekt.
nur wird das bi dä meischte Beziehige nid länger als 1 Joor so ohni Problem go...
wenn die rosaroti Brüllä wäg isch, zeigt sich erscht was ä Beziehig wärt isch...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

leroidebale hat geschrieben: Si mien eifach intelligänt si.
Do wäre mir scho vor em nägschte Problem... *duckundweg* :D

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

DanceForMe hat geschrieben:Und genau da liegt m.E. das Problem. Es gibt intelligente Frauen (man glaubts kaum), aber die sind selten in einem Club im Ausgang anzutreffen.

@erlebnisorientierter: wo hast du deine bisherigen Freundinnen kennengelernt?
verschienden eben nicht nur im Ausgang sondern auch im Geschäft etc.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

erlebnisorientierter hat geschrieben:sondern auch im Geschäft etc.
das ka sowiso nid guet ko

leroidebale

Bafana Bafana hat geschrieben:korrekt.
nur wird das bi dä meischte Beziehige nid länger als 1 Joor so ohni Problem go...
wenn die rosaroti Brüllä wäg isch, zeigt sich erscht was ä Beziehig wärt isch...
Kommt drauf an wie lange du die rosarota Brille tragen kannst...Bei einer echten Liebe legst du die rosarote Brille nicht ab. Im Idealfall also.

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

erlebnisorientierter hat geschrieben:verschienden eben nicht nur im Ausgang sondern auch im Geschäft etc.
Ausgang und Geschäft sind nicht die idealen Orte, um eine Frau für eine ernsthafte und glückliche Beziehung zu finden.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

et voila
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

Intelligent

zu 99.9% verloren... :D
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

wenn oobestehendi problem zue 100% nid hesch, denn hesch kai beziehig ;)

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Warum die ganze Kuh kaufen, wenn man die Milch auch literweise haben kann? ;)
67/02/08/10

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Hösch! hat geschrieben:Warum die ganze Kuh kaufen, wenn man die Milch auch literweise haben kann? ;)
BWAHAHAHAHAHA.... geil! :D

Dannemann
Benutzer

Beitrag von Dannemann »

hi und widr muess ma halt kompromis i go. oder du bisch eifach kei beziehigs mensch. das gits au. denn muesch eifach knalle was kunnt. isch au okay.
[CENTER]ZONA BASILEA[/CENTER]

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ich habe meine Matchbesuche mit den Kollegen, sie hat ihre Frauenabende. An beiden Anlässen hat der andere jeweils nichts verloren, das ist ein Agreement zwischen uns. So lernt man dem anderen auch Vertrauen.

Vertrauen kann man sich nur erarbeiten, durch Gespräche, Gespräche, Gespräche... Einer der Hauptunterschiede zwischen Männlein und Weiblein ist, dass ein Mann ein einmal getroffenes Agreement für abgemacht hält, während die Frauen öfters mal Bestätigung desselben verlangen. Dann muss man halt zum wiederholten Mal drüber reden, obwohl mann dafür eigentlich keinen Bedarf sieht. Ist aber ein Lernprozess, der dem Herrn der Schöpfung mitunter auch ganz gut tut.

Diejenigen Typen, die alles mit sich machen lassen, haben die demografische Entwicklung verpennt: Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

k@rli o. hat geschrieben:Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
was bringt mir die quantitä, solange ich qualität erwarte? ;)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Joker59 hat geschrieben:was bringt mir die quantitä, solange ich qualität erwarte? ;)
ja natürlich, auch wo man seine Prioritäten setzt, ist ein Lernprozess, der nur via trial and error geht :o
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Antworten