Sind den alle so`?
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
der kern des problems liegt doch auf der hand.
du siehst scheisse aus und im bett bringst du nichts zu stande. deswegen nimmst du was du bekommen kannst, und vor lauter angst es könnte das letzte sein was du je zwischen deine hässlichen finger hast, kann sie mit dir machen was sie will.
du bist bemitleidenswert, sorry!
du siehst scheisse aus und im bett bringst du nichts zu stande. deswegen nimmst du was du bekommen kannst, und vor lauter angst es könnte das letzte sein was du je zwischen deine hässlichen finger hast, kann sie mit dir machen was sie will.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
der kern des problems liegt doch auf der hand.
wenn du nicht ganz schnell zu einem richtigen kerl mutierst sehe ich keine hoffnung für dich. sorry!
wenn du nicht ganz schnell zu einem richtigen kerl mutierst sehe ich keine hoffnung für dich. sorry!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Könen sie eben nicht, sonst wäre ich ja noch mit ihnen zusammenE`Glaibasler hat geschrieben:der kern des problems liegt doch auf der hand.

so wie du das beschriebst, tönt's als ob du wüsstet von was du sprichst...E`Glaibasler hat geschrieben:der kern des problems liegt doch auf der hand.

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- E`Glaibasler
- Erfahrener Benutzer
absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:Barty hat geschrieben:so wie du das beschriebst, tönt's als ob du wüsstet von was du sprichst...![]()
hilfe meine katze wird rattig wenn sie meine freundin sieht? könnt ihr mir helfen?
meine freundin ist schwul, ich glaube ich habe mich in einen kerl verliebt, wer weiss hilfe?
scheisse ich fühl ein zwicken im linken hoden, kennt das jemand?
Samuel Goldwyn
Samuel Goldwyn
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Suech kei Hilf sondern nimm mi lediglich wudner was euch scho so passiert sind, hör oft d Spruch : " D Wyber sind so muesch di drmit abfinde oder nit"E`Glaibasler hat geschrieben:absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:
hilfe meine katze wird rattig wenn sie meine freundin sieht? könnt ihr mir helfen?
meine freundin ist schwul, ich glaube ich habe mich in einen kerl verliebt, wer weiss hilfe?
Verlang nit dass mr e neu Fründin suechsch

BULLSHIT!!!erlebnisorientierter hat geschrieben: " D Wyber sind so muesch di drmit abfinde oder nit"
Je intelligänter desto meh vrstöhn sie dass du au dini Ruhe ha willsch, das wenig gseh oft meh isch und dass Ifersuchteleye e absolute Beziehigskiller ish. Geschweige denn vo Zickle.
Wenn e Beziehig harmonisch isch, denn hesch alli oobestehendi Probleme 100% nit.
Si mien eifach intelligänt si.
mindeschtens für s'letschte thema findsch antworte wenn de dr letscht monet durchsuechsch...E`Glaibasler hat geschrieben:absolut, deswegen auch die messerscharfe analyse. nur bin ich bisher noch nicht auf die idee kommen mir im fcb forum hilfe zu suchen... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:

[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Bini absolut dinere Meinig.leroidebale hat geschrieben:BULLSHIT!!!
Je intelligänter desto meh vrstöhn sie dass du au dini Ruhe ha willsch, das wenig gseh oft meh isch und dass Ifersuchteleye e absolute Beziehigskiller ish. Geschweige denn vo Zickle.
Wenn e Beziehig harmonisch isch, denn hesch alli oobestehendi Probleme 100% nit.
-
- Erfahrener Benutzer
Erinneret mi grad an SchaTt.E`Glaibasler hat geschrieben:... aber in zukunft könnte ich mir das schon vorstellen:
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wie alt bist du?
wenn <25: das gibt sich
wenn >25: such dir mal ne frau nicht nur nach dem optischen aspekt aus.
wenn <25: das gibt sich
wenn >25: such dir mal ne frau nicht nur nach dem optischen aspekt aus.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
die wichtigsti Erkenntnis mit Fraue wo ich bis jez gmacht ha isch:
Sie interpretiere extrem viel in dis Handle, dini Antworte und dis Verhalte dri!!!
Also wenn sie dich frogt, öb irgendöbbis nid okay seig, dörfsch jo nid antworte: "Nei alles beschtens..." (au wenn alles beschtens isch!!!)
well denn foht bi vielne Fraue s interpretiere a (z.B. "dass seit är jez nur so, will är mich teschtet will, öb ichs merk, dasses ihm dräckig goht", usw)
und wieso interpretiere Fraue Antworte vo uns so falsch???
WELL SIE SÄLBER AU WÄNN, DAS MIR IHRI ANTWORTE ODR REAKTIONE SO IDIOTISCH INTERPRETIERE!!!!
dorum:
so klar wie möglich mit Fraue redä und ihnä kei Spielrum für krankhafti Interpretatione loh!!!!
Sie interpretiere extrem viel in dis Handle, dini Antworte und dis Verhalte dri!!!
Also wenn sie dich frogt, öb irgendöbbis nid okay seig, dörfsch jo nid antworte: "Nei alles beschtens..." (au wenn alles beschtens isch!!!)
well denn foht bi vielne Fraue s interpretiere a (z.B. "dass seit är jez nur so, will är mich teschtet will, öb ichs merk, dasses ihm dräckig goht", usw)
und wieso interpretiere Fraue Antworte vo uns so falsch???
WELL SIE SÄLBER AU WÄNN, DAS MIR IHRI ANTWORTE ODR REAKTIONE SO IDIOTISCH INTERPRETIERE!!!!

dorum:
so klar wie möglich mit Fraue redä und ihnä kei Spielrum für krankhafti Interpretatione loh!!!!

- DanceForMe
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
korrekt.leroidebale hat geschrieben:Das beste ist doch, wenn du gar nicht taktieren brauchst. Es muss alles natürlich vonstatten gehen. Dann ist alles richtig.
nur wird das bi dä meischte Beziehige nid länger als 1 Joor so ohni Problem go...
wenn die rosaroti Brüllä wäg isch, zeigt sich erscht was ä Beziehig wärt isch...
-
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
verschienden eben nicht nur im Ausgang sondern auch im Geschäft etc.DanceForMe hat geschrieben:Und genau da liegt m.E. das Problem. Es gibt intelligente Frauen (man glaubts kaum), aber die sind selten in einem Club im Ausgang anzutreffen.
@erlebnisorientierter: wo hast du deine bisherigen Freundinnen kennengelernt?
-
- Erfahrener Benutzer
Kommt drauf an wie lange du die rosarota Brille tragen kannst...Bei einer echten Liebe legst du die rosarote Brille nicht ab. Im Idealfall also.Bafana Bafana hat geschrieben:korrekt.
nur wird das bi dä meischte Beziehige nid länger als 1 Joor so ohni Problem go...
wenn die rosaroti Brüllä wäg isch, zeigt sich erscht was ä Beziehig wärt isch...
- DanceForMe
- Neuer Benutzer
et voilaleroidebale hat geschrieben:BULLSHIT!!!
Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
-
- Erfahrener Benutzer
wenn oobestehendi problem zue 100% nid hesch, denn hesch kai beziehigleroidebale hat geschrieben:BULLSHIT!!!

-
- Erfahrener Benutzer
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
ich habe meine Matchbesuche mit den Kollegen, sie hat ihre Frauenabende. An beiden Anlässen hat der andere jeweils nichts verloren, das ist ein Agreement zwischen uns. So lernt man dem anderen auch Vertrauen.
Vertrauen kann man sich nur erarbeiten, durch Gespräche, Gespräche, Gespräche... Einer der Hauptunterschiede zwischen Männlein und Weiblein ist, dass ein Mann ein einmal getroffenes Agreement für abgemacht hält, während die Frauen öfters mal Bestätigung desselben verlangen. Dann muss man halt zum wiederholten Mal drüber reden, obwohl mann dafür eigentlich keinen Bedarf sieht. Ist aber ein Lernprozess, der dem Herrn der Schöpfung mitunter auch ganz gut tut.
Diejenigen Typen, die alles mit sich machen lassen, haben die demografische Entwicklung verpennt: Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
Vertrauen kann man sich nur erarbeiten, durch Gespräche, Gespräche, Gespräche... Einer der Hauptunterschiede zwischen Männlein und Weiblein ist, dass ein Mann ein einmal getroffenes Agreement für abgemacht hält, während die Frauen öfters mal Bestätigung desselben verlangen. Dann muss man halt zum wiederholten Mal drüber reden, obwohl mann dafür eigentlich keinen Bedarf sieht. Ist aber ein Lernprozess, der dem Herrn der Schöpfung mitunter auch ganz gut tut.
Diejenigen Typen, die alles mit sich machen lassen, haben die demografische Entwicklung verpennt: Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
was bringt mir die quantitä, solange ich qualität erwarte?k@rli o. hat geschrieben:Inzwischen gibt es nämlich mehr Frauen als Männer, d.h., es sind im Gegensatz zu früher die Männer, die heutzutage mehr Auswahl haben. Nur hat sich das im Volks-Bewusstsein noch nicht verankert. Ok, dass es wegen der Überalterung immer mehr MILFs gibt, ist ein anderes Problem...