dänks au...as 10nernobilissa hat geschrieben:Für die von vielen hier drin geforderte Kreativität. Andere Vorschläge ?
aber mittlerwile eher as Unterhalter vo dr Ersatzbank..

Wie kann ein neuer IV sehr gut und trotzdem durchgefallen seinstirbelwurm hat geschrieben: die restlichen einkäufe sind meiner meinung nach durchgefallen
das "luxusproblem", dass wir drei sehr gute IV's haben, gefällt mir, nur sollte mann dem trainer erklären, wie man die vorteile dadurch nutzt (kartenkalkulation)
cheers
Ich habe es auch schon geschrieben.Phebus hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Abraham ist eine Pfeife.
Aha, Abraham wird nur gelobt? Habe ich aber schon ganz anderes gesehen und auch gehört..Es gibt Spieler bei denen ich es verstehe wenn sich die Geister scheiden, es gibt Solche bei denen ich es nicht verstehe...(Huggel, Derdiyok..und Zanni in der entgegengesetzten Richtung..). Abraham gehört (noch) zur ersten Sorte, darum sind deine Rechtfertigungen eigentlich nicht nötigCoolmann hat geschrieben: das ist meine Meinung
Und fast allene da stehe,stehe ich dazu.
alles saggstark gsäit KollegSCAR hat geschrieben: - Zanni nebendran. Mehr muss nicht gesagt werden, Arbeit für 2 ist halt schwerer zu bewältigen...
...nein die linke Seite macht mir keine Sorgen.....
Fazit und Schlüsse aus der letzten Transferperiode, für die nächste: Es braucht mit diesem Material eine Systemumstellung auf 2 Stürmer, evtl. einen richtig guten Kreativmann im zentralen Mittelfeld (ausser Ergic blüht ohne Gross nochmal auf..) und v.a hinten rechts endlich einen brauchbaren Mann...
ergänzung: als er geholt wurde, wurde (auch von ihm) kommuniziert, dass seine lieblingsposition hinter den spitzen sei. bei seiner bisher gezeigten leistung, ist es unverständlich, warum da immer noch ein eduardo steht.SCAR hat geschrieben:Rubio - Weiss der Geier, warum der sowenig spielt. Hat für mich eigentlich selten bis nie eine schlechte Falle gemacht und sehe auch da, mit regelmässiger Spielpraxis, Steigerungspotential.
eben. sollte das doppelte gehalt bekommen. auf der anderen seite wünschte man sich nach den letzten spielen, dass ferati mehr zum zug kommt.SCAR hat geschrieben:Abraham - Ganz klar: Für mich keine Pfeiffe. Der Mann kann mit dem Ball umgehen, hat einen auslösenden Pass.
- Zanni nebendran. Mehr muss nicht gesagt werden, Arbeit für 2 ist halt schwerer zu bewältigen...
gerade hier fragt man sich, warum er nicht mehr so oft nach vorne geht, wie er das am anfang tat. taktische fussfessel?SCAR hat geschrieben:Safari - Solid, zuverlässig, besser als Nakata. Wünsche mir von ihm noch ein bisschen regelmässigeren Esprit in der Offensive. Hat Tempo und kann Flanken, nein die linke Seite macht mir keine Sorgen.....
sollte aber definitiv seine nerven noch etwas in den griff bekommenSCAR hat geschrieben:Gelabert- Ideale Kaderergänzug, da hat man Ba exzellent ersetzt. Kämpfer, Terrier, Rucksacktyp und ohne Ansprüche auf einen "absoluten" Stammplatz. Dafür bringt er nicht die Spielintelligenz seines Konkurrenten mit. Es gibt aber soviel Spiele in denen seine Qualitäten gebraucht werden und er eigentlich regelmässig zum Einsatz kommen sollte..
irgendwie fällt es mir schwer, ihn überhaupt zu beurteilen. da war ja zwischen himmeltraurig und genial alles an momenten dabei, nur die momente sind zu selten. ich wünschte mir verstärkt einsätze von ihm.SCAR hat geschrieben:Gjasula - Er hat zwar kluge Ideen und einen feinen Fuss, aber keine Überzeugung in seinen Aktionen. So gelingt dir gar nix. Da fehlt mir der Biss sich durchsetzen zu wollen,
ich denke auch: ab dem werden wir noch sehr viel freude haben!SCAR hat geschrieben:Mustafi - Ein Supertalent, dass Eren schon sehr bald ersetzen wird. Hoffentlich spielt er in seiner Zeit hier, ein bisschen regelmässiger, bevor er keine Lust mehr hat und das grosse Geld noch schneller lockt...
ich glaube nicht, dass ergic nur ohne gross aufblühen kann. es sind eher seine verletzungen, die ihn wieder zurückgeworfen haben, insofern war es vielleicht unklug wieder nationalmannschaftsspiele zu bestreiten. aber er bleibt für mich die no. 1! als spieler, als typ und vor allem als der charakter der mannschaft.SCAR hat geschrieben:Fazit und Schlüsse aus der letzten Transferperiode, für die nächste: Es braucht mit diesem Material eine Systemumstellung auf 2 Stürmer, evtl. einen richtig guten Kreativmann im zentralen Mittelfeld (ausser Ergic blüht ohne Gross nochmal auf..) und v.a hinten rechts endlich einen brauchbaren Mann...
Bin normalerweise keiner der konstant auf Spielern rumhackt, aber ich hab die Nase voll von dem Freipass, für unseren schlechtesten SpielerCedi hat geschrieben:alles saggstark gsäit Kolleg
gfallt mr..
vorallem s Problem hinde Rächts dunggt di sehr z beschäftige! haha!
chönte mini Gedanke si![]()
...Coolmann hat geschrieben: ...Das ich Abraham für einen fehl Einkauf halte,er hat noch kein gutes Spiel gemacht für den FCB, er ist immer da wo er nicht sein sollte.Und das Eigentor gegen Lissabon,so was dumes habe ich noch nie gesehen.
Gelabert: Ne, er soll genau so bleiben, wie er ist! Zudem ist das tief in ihm (bzw. in einem) drin, wahnsinnig viel kann man daran nicht ändern - leichte Anpassungen sind durchaus möglich. Einen solchen Spieler braucht's auch - generiert Respekt vom Gegner, kann auch einsatzmässig ein Vorbild für die Mitspieler sein. Immer haarscharf an der Ampelkarte dran.Chancellor hat geschrieben:sollte aber definitiv seine nerven noch etwas in den griff bekommen
Gjasula: Da muss ich mich klar distanzieren. Mehr Einsätze für ihn? No way! Er hatte seine Chancen und diese mehrheitlich versiebt. Bitte aus dem Kader entfernen und Willgeren Platz machen.Chancellor hat geschrieben:irgendwie fällt es mir schwer, ihn überhaupt zu beurteilen. da war ja zwischen himmeltraurig und genial alles an momenten dabei, nur die momente sind zu selten. ich wünschte mir verstärkt einsätze von ihm.
Fliessender Übergang vom Feld, neben das Feld aufgrund Differenzen über die Spielphilosophie (Ergic/Gross)? Oder anders ausgedrückt: Findet man seinen optimalen Platz und seine Topleistung, in einem System, dass einem eigentlich nicht so behagt? Ich glaube das sich da Abnützungserscheinungen gebildet haben..und ja, es ist eine reine Annahme..Chancellor hat geschrieben:und wo siehst du probleme im umfeld 'neben dem feld'?
redflag166 hat geschrieben:Habe ich was verpasst? Gjasula?
Er hatte genug möglichkeiten!FEDERER hat geschrieben:
Rubio: Hat bis jetzt noch keine richtige Chance bekommen, und konnte sich deswegen auch noch nicht richtig zeigen. Er muss sich im nächsten jahr deutlicher aufdrängen, damit er definitiv übernommen wird. So ist er lediglich eine passable Verstärkung in der Nationalliga A, welche auc ein Junior wie Schürpf gleich ausfüllen könnte. Doch vielleicht kommt noch mehr. Bis jetzt der nichtssagendste Transfer von allen.