ouuuuuTihinen hat geschrieben:1 : 3
12. hassli
37. irgend eine vu üch
52. tihinen
85. abdi
widr sone gäile wo mäint är miessi do go umeblödle!
figg di! schäiss Stricher!
nette Eigentorstatistik.Tihinen hat geschrieben:1 : 3
12. hassli
37. irgend eine vu üch
52. tihinen
85. abdi
ojeZUGLO hat geschrieben:Verecke !
und wieder zwei söttigi wo sich löhn provoziere...Cedi hat geschrieben:ouuuuu
widr sone gäile wo mäint är miessi do go umeblödle!
figg di! schäiss Stricher!
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Nervosität? Weshalb?...wir spielen endlich mit einer Verteidigung die diesen Namen auch verdient! Und wer gegen Messi, Etò, Henry ec. nur ein Törchen einsteckt (gestern schoss Barca 6 Tore in Espana) wird doch nicht gegen ein lauwarmes frankophones Stürmchen zittern...Tihinen hat geschrieben:Es scheint mir, dass da auf eurer Seite eine gewisse Nervosität vorhanden ist.
So wie sich beide Teams aktuell präsentieren, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen.
Zittern wird Basel bestimmt nicht. Dazu war Basel in den letzten Direktbegegnungen gegen den FCZ zu dominant. Und das Marque nicht spielt, kann ja nur ein Vorteil für Basel sein. Der ist meiner Meinung nach immer mal wieder für einen Penalty zu gebrauchen. Der Momentane Lauf des FCZ lässt aber aus meiner Sicht bestimmt die Hoffnung zu, dass das Spiel ausgeglichener wird als die letzten paar Spiele und wir haben drei Stürmer, von welchen aktuell jeder für ein Tor fähig ist. Schauen wir mal, wie es rauskommt. Ich bleibe dabei 1:3. Wünsche allen, die auch im Stadion sind, viel Spass.Subbuteo hat geschrieben:Nervosität? Weshalb?...wir spielen endlich mit einer Verteidigung die diesen Namen auch verdient! Und wer gegen Messi, Etò, Henry ec. nur ein Törchen einsteckt (gestern schoss Barca 6 Tore in Espana) wird doch nicht gegen ein lauwarmes frankophones Stürmchen zittern...
Remember Hinspiel?Da habt ihr sang und klanglos 1:4 verloren...Es herrschte Totenstille im Rostkübel!!Jetzt aber spielt ihr im Feindesland, vor vollem Haus. Dein 1:3 wirst du spätestens nach der 20.Minute, wenn es schon 2:0 steht relativieren müssen...Tihinen hat geschrieben:Zittern wird Basel bestimmt nicht. Dazu war Basel in den letzten Direktbegegnungen gegen den FCZ zu dominant. Und das Marque nicht spielt, kann ja nur ein Vorteil für Basel sein. Der ist meiner Meinung nach immer mal wieder für einen Penalty zu gebrauchen. Der Momentane Lauf des FCZ lässt aber aus meiner Sicht bestimmt die Hoffnung zu, dass das Spiel ausgeglichener wird als die letzten paar Spiele und wir haben drei Stürmer, von welchen aktuell jeder für ein Tor fähig ist. Schauen wir mal, wie es rauskommt. Ich bleibe dabei 1:3. Wünsche allen, die auch im Stadion sind, viel Spass.
Ja es ist schade.Tihinen hat geschrieben:irgendwie schade. immer wenn ein Top-Spiel ansteht, bringen sie Busacca. Meinen wohl, dass es mit keinem anderen geht. Da habe ich ein komisches
Gefühl im Magen
Ja, da geb ich Dir Recht. Wenn's nach 20 minuten schon 2:0 für Basel steht, muss ich wohl oder übel mein Tipp von 1:3 überdenken . . . .altjoggeli hat geschrieben:Remember Hinspiel?Da habt ihr sang und klanglos 1:4 verloren...Es herrschte Totenstille im Rostkübel!!Jetzt aber spielt ihr im Feindesland, vor vollem Haus. Dein 1:3 wirst du spätestens nach der 20.Minute, wenn es schon 2:0 steht relativieren müssen...
Übrigens, für dich habe ich an dieser Stelle noch was. Falls du wieder mal Bock auf eine Änderung, oder Ergänzung deiner Signatur hast...:teutone hat geschrieben:3:1
Zuschauer 27'777
Huggel
Stricher
Streller
Stocker
Bender hat geschrieben: An dieser Stelle ein dickes Lob an Chrigel Gross, der seine Mannschaft toll eingestimmt hat und auch die richtigen Auswechslungen getätigt hat.
absolutt korrekt.Tihinen hat geschrieben:Es scheint mir, dass da auf eurer Seite eine gewisse Nervosität vorhanden ist.
So wie sich beide Teams aktuell präsentieren, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen