Er liegt noch mit Ledermaskenleopold auf der Station.SubComandante hat geschrieben:Ist Riemeruedi eigentlich wieder aus dem Spital? Hatte doch was im Sack oder so...
converse
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
Ochsner-Schuhe, nicht Ochsner-Sport!!! Sport ist in der Freien, Schuhe beim Marktplatz (neben Coop-City).missy21 hat geschrieben: gehe heute mal zum ochsner-sport und hoffe, ich werde fündig![]()
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
leider stimmt das nicht ganz. Das Hirn vermittelt zwar das Gefühl von Wärme bei einem ordentlichen Suff.Corpsegrinder hat geschrieben:Zwei paar Socken, dann geht's mit allen Schuhen.
(oder sauf ordentlich, dann hast du auch nicht kalt)
In Wahrheit sind die Füsse sogar noch deutlich kälter also ohne Suff, denn das Hirn hat irrtümlicherweise das Gefühl, die Füsse brauchen nicht viel warmes Blut.
Was bei der Dauer eines Spieles noch gut ausgeht, kann auf längere Zeit hinaus erhebliche Schäden verursachen...
Deshalb:
Sauf ordentlich, dann hast du das Gefühl, du hättest nicht kalt.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
gute idee.. das problem ist da nur, wer bringt mich und mein auto dan nach hause?!Laca hat geschrieben:leider stimmt das nicht ganz. Das Hirn vermittelt zwar das Gefühl von Wärme bei einem ordentlichen Suff.
In Wahrheit sind die Füsse sogar noch deutlich kälter also ohne Suff, denn das Hirn hat irrtümlicherweise das Gefühl, die Füsse brauchen nicht viel warmes Blut.
Was bei der Dauer eines Spieles noch gut ausgeht, kann auf längere Zeit hinaus erhebliche Schäden verursachen...
Deshalb:
Sauf ordentlich, dann hast du das Gefühl, du hättest nicht kalt.

FCB what else?
- Back in town
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
eine meiner kolleginnen ist hc converse-fetischistin, werde sie mal fragen, ob sie ne idee hat 

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
wie wärs wenn du ein paar der jahreszeit angepasste schuhe tragen würdest?missy21 hat geschrieben:danke ich bevorzuge die variante warme schuhe und eigenes bett![]()
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
Kasch läse?nogomet hat geschrieben:wie wärs wenn du ein paar der jahreszeit angepasste schuhe tragen würdest?

missy21 hat geschrieben:die kalte winterzeit steht wieder an.. und ich habe keine lust, mir weiterhin im stadion die füsse in meinen turnschuhen abzufrieren.. auf die dicken winterschuhe habe ich aber auch keine lust (die dinger sind einfach unbequem und ich bin ein turnschuh-mensch)...!
nun gibt es doch diese gefütterten converse, die mit dem schaffell innen..
hat die jemand von euch?! sind die stadion-tauglich?? und wenn ja.. wo kann man die kaufen?! oder gibts sonst irgendwelche gefütterte turnschuhe, die ihr empfehlen könnt?
danke jetzt schon für eure tipps...
[SIGPIC]http://is.blick.ch/img/txt/F/z/QmFzZWwg ... 0xA_35.gif[/SIGPIC]
klar doch.Mayor hat geschrieben:Kasch läse?![]()

aber das paradoxe an der frau ist grunsätzlich, dass sie immer alles haben wollen, besonders dann wenn es nicht möglich ist. turnschuhe und warme füsse schliessen sich einfach mal grundsätzlich aus.

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Stimmt so nicht, bei meinen Füssen brauchts viel, dass sie in Turnschuhen wirklich kalt habennogomet hat geschrieben:turnschuhe und warme füsse schliessen sich einfach mal grundsätzlich aus.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
super danke, die weiss sicher bescheidseth hat geschrieben:eine meiner kolleginnen ist hc converse-fetischistin, werde sie mal fragen, ob sie ne idee hat

mein neuer persönlicher assistent.. dankeMayor hat geschrieben: Kasch läse?

Goofy hat geschrieben: Stimmt so nicht, bei meinen Füssen brauchts viel, dass sie in Turnschuhen wirklich kalt haben
kannst du mir deine füsse mal leihen?

FCB what else?
Bitte, gärngschehmissy21 hat geschrieben:mein neuer persönlicher assistent.. danke![]()

Bisch sicher dass de das willsch?missy21 hat geschrieben:kannst du mir deine füsse mal leihen?![]()

Die bruuch ich no sälbermissy21 hat geschrieben:kannst du mir deine füsse mal leihen?![]()

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- seth
- Erfahrener Benutzer
wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorganMayor hat geschrieben:Bisch sicher dass de das willsch?![]()

@missy: anfrage ist gemacht... falls dir eine partielle behaarung nichts ausmacht, kannst du meine (immerwarmen) füsse haben!

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
seth hat geschrieben:wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorgan(do fallt mir grad bellinzona yy)
@missy: anfrage ist gemacht... falls dir eine partielle behaarung nichts ausmacht, kannst du meine (immerwarmen) füsse haben!

ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne..

FCB what else?
Di persönliche Assistänt mäldet sich nomolmissy21 hat geschrieben:bellinzona ich? hä?! nicht ich oder?! ich war doch ganz anständig in bellinzona
ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne..![]()

Är meint, dass Du wähle könntsch, ob de lieber ihri (Goofy) Fiess, oder Stimm ha wettsch

- seth
- Erfahrener Benutzer
ich mein doch nicht dich, sondern goofy...siehe dazu auch den beitrag von mayormissy21 hat geschrieben:bellinzona ich? hä?! nicht ich oder?! ich war doch ganz anständig in bellinzona

rasiert? dann sind sie nur in converse schuhen mit schaffell warmmissy21 hat geschrieben:ääh sind die füsse auch noch warm, wenn man sie rasiert?! dann nehm ich sie gerne..

- seth
- Erfahrener Benutzer
meine kollegin hat auf mein sms noch nicht geantwortet, glaube nicht, dass ich bis in 15min noch eine antwort kriege..wünsche aber viel erfolg.
(ihr frauen und eure bemitleidenswert kalten treter...hass auf berührungen im schlaf
)

Das passiert ebe bi settige Spiel, wenn mr s singe im Hals stegge bliibtseth hat geschrieben:wahrscheinlich immer noch besser, als ihr teilweise überaktives sprechorgan(do fallt mir grad bellinzona yy
)

- seth
- Erfahrener Benutzer
das passiert mir mängisch auGoofy hat geschrieben:Das passiert ebe bi settige Spiel, wenn mr s singe im Hals stegge bliibt![]()
![]()

- seth
- Erfahrener Benutzer
do hesch se:missy21 hat geschrieben:na man scheint ja richtig was verpasst zu haben, wenn man in bellenz nicht in eurer nähe stand?
fazit des abends.. war in 4 schuhgeschäften.. überall gabs nur converse mit 2cm fell oben.. nix mit fell innen und so.. hilfeeee... ich glaub ich brauch doch seth's füsse![]()

es ist zum verzweifeln.. entweder liefern die scheiss-läden nicht in die schweiz, oder sie haben meine grösse nicht...
das wäre also das objekt der begierde:
http://www.planet-sports.de/product1749 ... _info.html
falls jemand dieses modell in grösse 43 (jaja ich hab mich mental schon auf die blöden sprüche vorbereitet
) finden sollte.. oder irgend ein online-anbieter, der in die schweiz liefert.. BITTE MELDEN!! finderlohn.. ein bier oder sogar zwei! 
das wäre also das objekt der begierde:
http://www.planet-sports.de/product1749 ... _info.html
falls jemand dieses modell in grösse 43 (jaja ich hab mich mental schon auf die blöden sprüche vorbereitet

FCB what else?