das isch eifach gseidKawa hat geschrieben:Probier's mal so

OK (ich hoffe & wünsche es mir ja auch)tanner hat geschrieben:nein
die bekommst du erst nach dem donezk spiel
Seh ich leider auch so. Bin auch nicht so traurig, wenn der UEFA-Cup verpasst wird. Wichtiger wird im Frühjahr eh die Meisterschaft sein!!HYPNOS hat geschrieben:nie und nimmer! 1 punkt in der cl (gegen sporting zuhause, weil es um nichts mehr geht)
es würde wohl auch ein Sieg gegen Donezk mit 3:0 reichen...wenn Donezk keine Punkte mehr holt. Oder zählt hier nicht das bessere Torverhältnis, bzw. Direktbegegnung?Spycher hat geschrieben:d.h. heute ein Sieg von Sporting dann reichen dem FCB 4 Punkte aus
den beiden letzten Spielen.....(Sieg gegen Donezk, unentschieden gegen
Sporting)
die frage ist da nur, wie tritt barca im letzten spiel gegen donezk an?! die werden da ja höchstwahrscheinlich schon durch sein.. ob sie dann wirklich noch auf sieg spielen.. angesichts des 1. resultates zwischen barca und donezk bin ich mir nicht so sicher, dass donezk punktlos aus dieser partie gehen wirdSharky hat geschrieben:es würde wohl auch ein Sieg gegen Donezk mit 3:0 reichen...wenn Donezk keine Punkte mehr holt. Oder zählt hier nicht das bessere Torverhältnis, bzw. Direktbegegnung?
jawohl, es zählt zuerst die direktbegegnig. heisst also, bei einem remis in donezk müsste schachtjor schon auf jeden fall in barcelona verlieren, damit wir noch weiterkommen können. barca wird dann vielleicht schon als gruppensieger feststehen, und wenn wir einen punkt dort holen können ist das auch für donezk garantiert nicht unmöglich.D-Balkon hat geschrieben:bi punktglichheit mit de ukrainer zellt zerscht d diräktbegegnig??? isch glaub immer no so oder???
e punkt in dr ukraine und e sieg im letschte spiel gege sporting und mir sinn im friehlig no debi
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen...
Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.
sf war gestern eh wieder extreeeeeem unterirdisch..São Paulino hat geschrieben:Ich habe von Anfang an max. mit dem 3. Platz "geliebäugelt" - man muss bei allen Zielen ja realistisch bleiben.
Auf den 3. Platz hoffe ich noch immer. Von daher gab's von mir einen Jubelschrei beim Siegtreffer von Sporting. Als Kontrast dazu ein paar Minuten später der SF-Mann, der zu Zanni sagte: "Sorry, ihr seid leider aus der CL ausgeschieden, Sporting hat gewonnen heute abend".![]()
Platz drei können wir noch holen. Mit Leistungen wie heute abend sowieso!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi