Radio Energy verliert Konzession
laidr ish das nid so aifachd x)Arcanis hat geschrieben:Eigentlich ist davon auszugehen, dass bis in 10 Jahren, so oder so Radiofrequenzen überflüssig werden, da bis dann Radio nur noch übers Internet gesendet wird, bzw. Radios entwickelt werden die übers Web Radio empfangen.
Währe zumindest eine Lösung. Dann kann auch jeder Dubel sein eigenes Radion haben
du weish nid wie hööch die Gebühre sind, für es Internet Radio
gahdd SEHR GSCHNELL in die tusiger...
PRO MONET!
OH ROT UND BLAU
muess ehrlich zuegäh, dassi nid so dr Hirsch bi wenns um d gälder goht und wie die do verteilt wärde. Aber zum Radio: Ich begriff eh nid wie me ka Basilisk und Basel 1 lose (ok, usser wemme emol nid ane uswärtsspiel ka). Analog zu 105, Energy,... kunnt dört numme Müll (Chartsurfermusik und unglaublich viel Wärbig). Also solang ich DRS 3 und Radio X ha bi ich glücklich!
105 rockt definitiv! uA auch Virus. - Doch leider beide nur über Kabel.toaster hat geschrieben:muess ehrlich zuegäh, dassi nid so dr Hirsch bi wenns um d gälder goht und wie die do verteilt wärde. Aber zum Radio: Ich begriff eh nid wie me ka Basilisk und Basel 1 lose (ok, usser wemme emol nid ane uswärtsspiel ka). Analog zu 105, Energy,... kunnt dört numme Müll (Chartsurfermusik und unglaublich viel Wärbig). Also solang ich DRS 3 und Radio X ha bi ich glücklich!
give me the ball, you motherfucker!
-
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Es senden alle diesselben 20 Lieder jeweils und haben diesselben mülligen Moderatoren. Radio X ist zwar amateurhaft, aber bietet zumindest musikalisch noch etwas Abwechslung. DRS3 vor 15 Jahren ... das war was anderes.toaster hat geschrieben:muess ehrlich zuegäh, dassi nid so dr Hirsch bi wenns um d gälder goht und wie die do verteilt wärde. Aber zum Radio: Ich begriff eh nid wie me ka Basilisk und Basel 1 lose (ok, usser wemme emol nid ane uswärtsspiel ka). Analog zu 105, Energy,... kunnt dört numme Müll (Chartsurfermusik und unglaublich viel Wärbig). Also solang ich DRS 3 und Radio X ha bi ich glücklich!
Zum Glück gibts Internetstreams en masse.
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
über kabel könnt ich noch rocknation empfehlen. klingt ähnlich.Armin Meiwes hat geschrieben:Baden FM
alle anderen Sender (ausser X) könnt ihr dann in die Tonne kloppen. giz au z Basel (je nach däm zwüsche 104-106fm). 100% ohne Rap/Hip Hop/Gschtöhn! dafür mit Zep, Skynard, AC/DC, Sabbath, Queen, CCR, etc!
musste den im büro programmieren, nachdem ich mal wieder einen samstag lang von uri, schwyz und untergang penetriert wurde.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!