ab ins Joggeli, ha nid für nüd e JK

übrigens be mir schneits grad

Da dürftest Du wohl der einzige sein...l'antimilan hat geschrieben:(...) denn ich verstehe die verunsicherung in der mannschaft (...)
Ich würde meinen Spielern das Zeugs verbieten. Bester Schutz vor Kälte ist Bewegung (der Spätherbst ist für mich die geilste Fussballzeit zum spielen, keine 30 Grad...) und nicht Handschuhe im Herbst...Saumode!Edberg hat geschrieben: Ich tippe auf elf Spieler mit Handschuhen und langen Hosen...
Der Begriff "Bewegung" dürfte beim FCB wohl Erklärungsbedarf haben...SCAR hat geschrieben:Ich würde meinen Spielern das Zeugs verbieten. Bester Schutz vor Kälte ist Bewegung (der Spätherbst ist für mich die geilste Fussballzeit zum spielen, keine 30 Grad...) und nicht Handschuhe im Herbst...Saumode!
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Lut em Brockhaus :Edberg hat geschrieben:Der Begriff "Bewegung" dürfte beim FCB wohl Erklärungsbedarf haben...
Ist er wenn ich dich richtig verstehe gestern auf die Welt gekommen ? wäre doch toll ! dann könnte er befreit aufspielen !tanner hat geschrieben:wieso ?? hat er noch eine 2. Frau
nein sohn wollte gestern schon den ersten schneefall erleben
kann also ohne belastung spielen