Transit via USA-Flughafen...

Der Rest...
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

São Paulino hat geschrieben:@Tommasino

Ach, das ist schwer. Es gibt so viel Tolles in CR. Da ich aber zum ersten Mal dort war, habe ich mich mal auf ein paar "must-sees" konzentriert. Absolut toll fand ich:
  • das Gebiet um den Vulkan Arenál (Flora & Fauna, Vulkan, Thermalbäder)
  • die Region Puerto Viejo/Cahuita (easy going, Rasta, Strand, kleine Naturparks)
Sehr gut gefallen hat mir auch ein Ort auf der Peninsula de Osa (Pazifikseite).
San José wollte ich einfach auch mal erleben.

Viel Spass auf den Schotterpisten! Am Anfang etwas sachte rangehen, danach einfach den Einheimischen anpassen. ;)
besten dank, war vor 8 jahren schon mal da, habe mich aber auf die pazifik-seite und das arenal-gebiet beschränkt. und für dieses mal haben wir puerto viejo und co. eingeplant ;)
osa werden wir wahrscheinlich bleiben lassen, dafür die halbinsel nicoya noch etwas genauer anschauen

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

tommasino hat geschrieben:wtf ?? wieso hast du 3 stunden zeit und ich nur 1.40 ??
fliegst ja sicher auch AA ?
1.40 h dürfte schon etwas knapp werden, dämnachje ob ihr auch pünktlich in ny landet und wie lange die schlange vor dem immigration ist...

vor zwei jahren auf dem weg nach bolivien (ja, mit scheiss american airlines...) hatten wir nur eine stunde aufenthalt am jfk. "dank" verspätung ab zürich und riesen schlange am immigration haben wir den anschluss nach miami verpasst, konnten aber auf einen späteren flug ausweichen. dass dieser vogel dann defekt war und wir mit rund 10-stündiger verspätung in miami angekommen sind, ist eine andere geschichte...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:@kawa: word ! (ist glaub'ich das erste mal, dass ich mit dir einig bin :p )
Aha, sogar Berner sind lernfähig es dauert einfach seeeehr laaange ........
:D

Antworten