Pfefferspray-Attacke in der Armee

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

z basel a mym ryy hat geschrieben:spinnen die?
wie wärs,wenn man die Schusswaffen ausprobieren würde?
Du vergleichst Apfel mit Orange.
Wüsste nicht seit wann Pfefferspray tötlich ist.
Wurde keiner gezwungen und bin mir sicher es war ein "witziges" Erlebnis. Er wirds überleben und ist der Hero der Kaserne. Problem wo?

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Ich bin ja auch ein Gegner der Armee, aber wer Pfefferspray einsetzt soll auch wissen was dessen Einsatz bedeutet. Jeder Polizeischüler kriegt mal eine Ladung ins Gesicht gesprayt und auch Gummischrot kriegen sie zu spühren. Finde das jetzt nicht dramatisch.

Sexuelle Übergriffe hingegen sind schlimm, wenn es denn auch stimmt. Der Vorfall erstaunt mich aber nicht weiter, wenn ich sehe wie dort gesoffen wird und alles was halbwegs weiblich ist zu einem Top-Model hochgepusht wird.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

So sehts us.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Pfefferspray:

Alles Weicheier! Wird auf jeder Polizeischule so gemacht, wieso auch nicht in der Armee. :rolleyes: Soll noch niemand daran gestorben sein, zudem hat er garantiert sein Einverständnis gegeben. Was mich mehr schockiert, ist, wie der Offizier seinen Pfefferspray bedient, total falsch! :eek:

Sexueller Übergriff:

Unterste Schublade! Aber... ich war auch in einer Bunker-Kompanie zusammen mit weiblichen AdA. Irgendwann schlägt dir der Bunker einfach auf die Birne und zusammen mit reichlich Alkohol... Keine Entschuldigung, aber eine Begründung. Man kann doch nicht 100 Männer (aus allen Schichten, mit allen Vergangenheiten und psychischen Störungen) mit ein paar Frauen in ein Loch sperren, Alkohol zulassen und einfach hoffen, das nichts passiert. Bei uns gab es auch einer, der sich nach reichlich Alkoholgenuss nicht mehr beherrschen konnte und einer weiblichen AdA an den Schöppen rumgeschraubt hat. Am Abend ist in der Regel auch kein Vorgesetzter (ausser Wm) mehr im Bunker, die pennen nämlich alle im Hotel.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Ist jetzt einwenig ketzerisch... und bloss eine Vermutung....:

Hatte bis jetzt im Militär wenig mit weiblichen Adas zu tun. Aber das wenige war doch ziemlich eindeutig.

Sagen wirs mal so: Viele Frauen, die im Militär sind geniessen die männliche Aufmerksamkeit sehr. Könnte mir gut vorstellen, dass während des WKs der eine oder andere im Einverständnis drüber rauschen durfte.

Und dann kamen 2 Wochen Bunkerkoller und ALk dazu.... ist natürlich keine Entschuldigung aber vielleicht eine Erklärung.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Antworten