jo jo, wo sich dr vonlanthe verletzt het sau blöd go due, aber jetzt sich sälber am bode umewälze goht in ornig. typisch fuessballer

die von dir erwähnte gelbe erste karte ging nicht an raul garcia, sondern an dessen mitspieler.mpn hat geschrieben:Hat nicht die spanische Nummer 6 zweimal Gelb bekommen? Das erste Mal sah er doch Gelb in der Pause, als die Spieler in die Kabine gingen.
Gäb's da was zu machen bei einem Protest? Oder hätten die Schweizer auf der Stelle protestieren müssen?
i find dr beg ish aine vo de beshde gsi, und vorallem hedder am maiste zdue gha...Tee hat geschrieben:wenn...wenn...wenn...wenn doch nur unser fcb mal wieder so einsatz zeigt und jeder für jeden kämpft als ginge es ums leben...tolle leistung der u21!
Ich verstehe dich hier nicht... Ist ja logisch, dass man von den Junioren desScHaTt hat geschrieben:so kannst du auswärts nicht spielen, viel zu passiv.... wurden ja teilweise erdrückt, als würden sie mit 8 mann spielen...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Schade. Denn der wäre wirklich eine Verpflichtung wert!!!!!Shurrican hat geschrieben:crettenand, zambrella, vielversprechend, bei letzterem, der zusammen mit senderos dazumals bei servette gross rauskam, habe ich es schon lange aufgegeben in nach bs zu fordern.
im normalfall ja, aber halt nur im normalfall, der trainer der hauptmannschaft muss alle seine optionen offen haben, egal wie unwahrscheinlich der fall ist.RotblauAmbassador hat geschrieben: aber was du vergisst ist, was bringt uns ein Eren und ein Valentin auf der Bank der "grossen" Nati ? nämlich nichts ! da nützen die besten Spieler auf der Bank nichts wenn sie nicht eingewechselt werden !
Bevor ein Valentin Stocker eingewechselt wird heute Abend werden wohl die üblichen Wechsel vorgenommen ! und dann kann Eren oder Valentin in dieser kurzen Zeit sowieso nichts mehr bewegen !