eine äusserst gute frage. weiss er selbst eigentlich was seine aufgabe ist?Bender hat geschrieben:Was genau ist eigentlich die Aufgabe von Eduardo auf dem Platz? Tore schiessen oder durch Ball halten Angriffe der Gegner unterbinden?
Verträge verlängern
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
... gewisses Alter.. gut, Chipps wird diesen Dezember 33. Okay, älteres Semester. Wie alt ist Ryan Giggs? Wie alt Scholes? Wie alt Ballack?Sharky hat geschrieben:Ganz einfach: es sind drei Ausländerplätze und einer bringt als Ausländer zuwenig.
Aber auch einen Chippy und Ergic, bei allem Respekt und Liebe, muss man leider erkennen, dass sie 1. langsam ein gewisses Alter haben, 2. nicht mehr an die Leistungen vor ein paar Jahren bringen, 3. Ausländerplätze wegnehmen (ok, Chippy nicht mehr).
Aber ich würde Chippy und Ergic noch je einen 2 Jahresvertrag anbieten und Edu soll gehen.
Ergic ist 28, oder? ... alter mann....
Ach ja, holen wir lieber 3 18jährige....

Das soll im Winter der neue Trainer entscheiden...Patzer hat geschrieben:Habe soeben fussball talk gesehen, wo gross erwähnt, die vereinsführung sollte sich nun im die vertragsverlängerung von ergic/chippi/eduardo kümmern...
wem sollte man den vertrag verlängern?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
wie alt ist messi? wie alt agüero? anderson?John_Clark hat geschrieben:... gewisses Alter.. gut, Chipps wird diesen Dezember 33. Okay, älteres Semester. Wie alt ist Ryan Giggs? Wie alt Scholes? Wie alt Ballack?
Ach ja, holen wir lieber 3 18jährige....![]()
![]()
du verstehst, worauf ich hinaus will.

FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...
CARLITOS 30#
jaja, ist ja gut...John_Clark hat geschrieben:... gewisses Alter.. gut, Chipps wird diesen Dezember 33. Okay, älteres Semester. Wie alt ist Ryan Giggs? Wie alt Scholes? Wie alt Ballack?
Ach ja, holen wir lieber 3 18jährige....![]()
![]()

Ivan ist erst 28? Dachte er ist einiges älter...hmm...ja dann ist ja gut so.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
edu: nein
ergic: ja
chippi: ja
ergic und chippi haben meiner meinung noch mehr potentzial als edu. ergic ist (wenn er nicht verletzt ist) oft eine spielentscheidende figur. chippi hat sicher die Fans hinter sich.
eduardo ist einfach im abschluss zu schwach, er hat viele chancen von denen er zu wenige reinmacht.
ergic: ja
chippi: ja
ergic und chippi haben meiner meinung noch mehr potentzial als edu. ergic ist (wenn er nicht verletzt ist) oft eine spielentscheidende figur. chippi hat sicher die Fans hinter sich.
eduardo ist einfach im abschluss zu schwach, er hat viele chancen von denen er zu wenige reinmacht.
Kei Erbarme und kei Gnade
Züri muss falle, Züri muss falle
Züri muss falle, Züri muss falle
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Man darf nicht vergessen das er verletzt war..aendu94 hat geschrieben:eduadro überzügt mi eifach nümm
Seh ich auch so, wobei Eduardo wie ich finde am besten in das System von Gross passt, was ihm fehlt ist einfach der "Torriecher"Corpsegrinder hat geschrieben:Ergic und Chipps verlängern.
Bei Edu nicht zwingend... würde ihm einen neuen 3-Jahres-Vertrag zu schlechteren Konditionen anbieten.
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Schickt Eduardo in die Wüste. Wir sind echt der einzige Verein auf diesem Planeten, der sich einen Brasilianischen Stürmer hält, der weder Tore schiesst, noch Freistösse, geschweige denn, mal einen Pass nach vorne spielt.
Chippers Vertrag kann man sicherlich noch um ein Jahr mit Option verlängern. Der dürfte wohl nach seiner langwierigen Verletzung wieder in die Gänge kommen.
Ergic's Vertragsverlängerung würde ich begrüssen, ebenfalls einen Trainer, der uns einen Fussball bietet, der uns Freude macht. Dieses defensive Gegurke ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Chippers Vertrag kann man sicherlich noch um ein Jahr mit Option verlängern. Der dürfte wohl nach seiner langwierigen Verletzung wieder in die Gänge kommen.
Ergic's Vertragsverlängerung würde ich begrüssen, ebenfalls einen Trainer, der uns einen Fussball bietet, der uns Freude macht. Dieses defensive Gegurke ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Bender hat geschrieben:Schickt Eduardo in die Wüste. Wir sind echt der einzige Verein auf diesem Planeten, der sich einen Brasilianischen Stürmer hält, der weder Tore schiesst, noch Freistösse, geschweige denn, mal einen Pass nach vorne spielt.
...eben deshalb scheint er ja so perfekt in das System von CG zu passen; je weniger Treffer ein Stürmer bei ihm schiesst desto besser, Chippi führt ja intern mit 4 Goals (trotzdem er bis jetzt nur die Hälfte aller Spiele durchgespielt hat!!!)...und andere "Talente" brauchen noch unbestimmmte Eingewöhnungszeit wie Almerares...Patrick1893 hat geschrieben:...wobei Eduardo wie ich finde am besten in das System von Gross passt, was ihm fehlt ist einfach der "Torriecher"
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
Erfoge sind immer relativ, aber mit einem Budget wie unserem, d.h. mit dem mindest dreifachen höheren als der ernstzunehmenden CH-Konkurrenz, darf man sicher mehr erwarten als was CG in den vergangen 3 Jahren erreicht hat( 2 Titel an die Stricher verloren, den Titel mit YB nur dank deren Unvermögen im Schlussspurt gewonnen)...aber man kann natürlich auch mit dem Defensiv-Gekicke das seit Jahren unter Gross gezeigt wird zufrieden sein!Tee hat geschrieben:Hier drin hätten scheinbar alle den FCB zu denselben Erfolgen, sogar noch mehreren, geführt wie Christian Gross. Respekt!![]()
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Bud Spencer
- Erfahrener Benutzer
hmm... mit dem riesen Budget wird ja auch Bayern immer mit abstand meister, oder? Demnach wäre ja Hitzfeld auch eine Pfeiffe, wie oft hat ers nicht geschafft?Subbuteo hat geschrieben:Erfoge sind immer relativ, aber mit einem Budget wie unserem, d.h. mit dem mindest dreifachen höheren als der ernstzunehmenden CH-Konkurrenz, darf man sicher mehr erwarten als was CG in den vergangen 3 Jahren erreicht hat( 2 Titel an die Stricher verloren, den Titel mit YB nur dank deren Unvermögen im Schlussspurt gewonnen)...aber man kann natürlich auch mit dem Defensiv-Gekicke das seit Jahren unter Gross gezeigt wird zufrieden sein!

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden!
mit dem gekicke bin ich nicht zu frieden, aber es scheint zu funktionieren.
von aussen kann man keine ansprüche stellen, wer spielen soll. wieso? man kennt den momentanen zustand jedes einzelnen spielers nicht. wenn chippy noch nicht durchspielt, wird das schon seinen grund haben. dieser ist für einen nicht direktbeteiligten auch nicht sofort ersichtlich.
von aussen kann man keine ansprüche stellen, wer spielen soll. wieso? man kennt den momentanen zustand jedes einzelnen spielers nicht. wenn chippy noch nicht durchspielt, wird das schon seinen grund haben. dieser ist für einen nicht direktbeteiligten auch nicht sofort ersichtlich.
Sali zämme.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Eduardo bringt uns nix. Einen brasilanischen Stürmer der den Ball halten kann jedoch keinen Torriecher hat brauchen wir nicht.
Ergic momentan unsere Schaltstelle sollte man unbedingt behalten.
Chippi aufgrund seiner Verdienste und seines Kämpferherz sollte man noch 1-2 Jahre schenken.
Bezüglich Trainer sollte man sich mal umschauen auf dem Markt. Dieses defensive gekicke geht auf keine Kuhhaut und könnte uns einen weiteren Titel kosten. Zudem ein Trainer der mehr kostet als der teuerste Spieler gibts wohl nur selten.
Ergic momentan unsere Schaltstelle sollte man unbedingt behalten.
Chippi aufgrund seiner Verdienste und seines Kämpferherz sollte man noch 1-2 Jahre schenken.
Bezüglich Trainer sollte man sich mal umschauen auf dem Markt. Dieses defensive gekicke geht auf keine Kuhhaut und könnte uns einen weiteren Titel kosten. Zudem ein Trainer der mehr kostet als der teuerste Spieler gibts wohl nur selten.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
Wieviele Vereine kannst du mir nennen wo dies der Fall ist? In einem Verein mit einem Mickey Mouse Budget sollte man das Geld in erster Linie in gute Spieler investieren. Was meinst du weshalb Gross jeweils die Angebote aus Deutschland abgelehnt hat?Yazid hat geschrieben:Problem wo? Dass mr mit em Gross nid iiverstande isch kani scho verschtoh, aber wieso sött dr Trainer nid so viel oder sogar meh verdiene als d'Spieler?
Lass uns noch Longo Schönenberger dazu nehmen, der wird irgendwann in Altach sicher entlassen und bringt noch einen Ersatzbrasilianer Namens Ailton mit, falls Edu wirklich weggehtChancellor hat geschrieben:genau, lasst uns einen billigen arbeitslosen trainer suchen, der danach wenigstens 20:21 verliert. die gibt es wie sand am meer. sforza, egli, fringer....die liste wird lang

- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
au ja! (virtuell, freudig in die hände klatscht) und muri (einer von uns) (aber ein billiger) und s'hermine kommen dann als co-coach und fitnesstrainerin!Shamrock hat geschrieben:Lass uns noch Longo Schönenberger dazu nehmen, der wird irgendwann in Altach sicher entlassen und bringt noch einen Ersatzbrasilianer Namens Ailton mit, falls Edu wirklich weggeht![]()
Betreten des Rasens verboten!