Welche Trainer wollt ihr niemals, unter keinen Umständen, beim FCB sehen?
-
- Benutzer
- FCB since 1994
- Erfahrener Benutzer
wenn gewisse Trainer als "no-go" gelten dürfen, dann heissen die sicherlich Egli, Fringer, Andermatt, Longo (who the fuck is "Klinsi"???)
Bei Schiiiiilbääääärt, Ciri oder Schälli wäre zumindest soviel Feuer im Stadion, dass sich die leidige Pyrodiskussion von alleine erledigen würde. Ciri geht schon alleine in anbetracht seines "Stinkefingers" richtung MK, gleich mal gar nicht (OK - damals war er noch keine 20 Jahre alt und hat nur dem Goalie Böckli nachgeeifert).
Gerne sehen würde ich in Basel: Perovic, (mit Abstriche(r)n) Favre, van Eck - und den jungen Chrigu Gross (als ihm der "realistische" Fussball noch am Arsch vorbeiging).. natürlich gäbe es da noch einige andere Kandidaten
Bei Schiiiiilbääääärt, Ciri oder Schälli wäre zumindest soviel Feuer im Stadion, dass sich die leidige Pyrodiskussion von alleine erledigen würde. Ciri geht schon alleine in anbetracht seines "Stinkefingers" richtung MK, gleich mal gar nicht (OK - damals war er noch keine 20 Jahre alt und hat nur dem Goalie Böckli nachgeeifert).
Gerne sehen würde ich in Basel: Perovic, (mit Abstriche(r)n) Favre, van Eck - und den jungen Chrigu Gross (als ihm der "realistische" Fussball noch am Arsch vorbeiging).. natürlich gäbe es da noch einige andere Kandidaten
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Nie mehr einen Trainer, der...
- ehemals als Verteidiger aktiv war und "Spielkultur" für das saisonale Theaterprogramm hält
- den englischen Fussball der 90er verehrt
- mit Sympathiepunkten genau so umgeht, wie andere ihre Cumulus-Punkte sammeln
- eine Stadionführung für genau so wichtig hält, wie das Penaltyschiessen
- ehemals als Verteidiger aktiv war und "Spielkultur" für das saisonale Theaterprogramm hält
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
Edberg hat geschrieben:Nie mehr einen Trainer, der...

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hahahaha.. als ich das Post geschrieben habe, wusste ich, dass ich da irgendetwas komplett vermasselt habe. Nur hab ich nach gefühlten 600 Flasch-Bier einfach den Fehler nicht gefunden...SHELLibaum hat geschrieben:Denn würden wir alle wieder gerne einmal auf dem Spielfeld sehen, aber eher nicht als Trainer am Spielfeldrand. Dann doch eher den Petkovic, den du vermutlich gemeint hast...
![]()
Messi fir d'Korrigtur

- DimuckY y.
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Bora Milutinovic.
Jose Mourinho
Jose Mourinho
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."