Ja, und die Stadien kennt er auch noch nicht (alle)!Tsunami hat geschrieben:Logisch. Man kann doch den Jungen nicht verheizen. Er hat doch erst am Mittwoch durchgespielt!
![]()

Hmmmm..... Wir wissen schliesslich schon seit 1999, dass nicht unbedingt der bessere Fussballer spielt, sondern dass auch solche über einen Stammplatz verfügen, welche Gross toll findet (bsp. der Physis wegen).hulk hat geschrieben: Natürlich ist der Marque höchst limitiert, aber ob Ferati wirklich besser ist dass kann der Gross wirklich besser beurteilen, der arbeitet täglich mit ihm.
Beinahe ohne Spielpraxis zeigte er eine gute Partie auf internationalem Parket. Da ist mir bei Marque schon gegen Vaduz und Co. unwohl.hulk hat geschrieben:Aufgrund des Spiels am Mittwoch würde ich keinesfalls Ferati unbedingt vor Marque sehen, meine was hat er schon geleistet?
Völlig lächerlich, die Leistung von Ferati war mehr als solid, was hätte er aus deiner Sicht wohl machen sollen ? Den Ball schnappen und von hinten ein tor schiessen ? Bis auf den einen Bock kurz vor der Halbzeitpause war er absolut sicher, er ging eben null Risiko ein (den Ball lieber mal ins Aus gespielt als zu versuchen den Ball im Spiel zu halten). Den einzigen Grund den ich sehe warum Marque immer noch vor Ferati ist, ist die Physis (gross legt ja bekanntlich ziemlich viel Wert auf die Physis) Aber der mit Abstand talentiertere der Beiden ist wohl klar Ferati. Bin sehr mit gollum einverstande, Abraham ist noch überhaupt nicht der sichere Wert in der Abwehr wie es z.B. Majestro war, klar kann mann jetzt sagen, er ist jung, er muss sich zuerst einspielen, aber der erhoffte Ersatz für Majstorovic ist er noch lange nicht, trotz der vielen guten Ansätze.hulk hat geschrieben:Sorry, Ferati oder Marque ist doch eigentlich keine Diskussion wert.
Natürlich ist der Marque höchst limitiert, aber ob Ferati wirklich besser ist dass kann der Gross wirklich besser beurteilen, der arbeitet täglich mit ihm. Aufgrund des Spiels am Mittwoch würde ich keinesfalls Ferati unbedingt vor Marque sehen, meine was hat er schon geleistet? Vielleicht keinen Bock geschossen, aber that's it..... Am Mittwoch war zwar eine engagierte (kann man ja auch erwarten) aber höchst durchschnittliche und biedere Equipe am Werk, und das ist das Problem! Dann brauchen wir auch nicht über solche Nebensächlichkeiten zu diskutieren. Wir haben leider im Moment ganz viele Spieler in Unterform, mit wenig Selbstvertrauen und mit den fehlenden 10-15% Kaltblütigkeit, damit man auch mal was reissen kann.
Und wenn er dann einmal soweit ist, wechselt er ins Ausland...whizzkid hat geschrieben:(...) Abraham ist noch überhaupt nicht der sichere Wert in der Abwehr wie es z.B. Majestro war, klar kann mann jetzt sagen, er ist jung, er muss sich zuerst einspielen, aber der erhoffte Ersatz für Majstorovic ist er noch lange nicht, trotz der vielen guten Ansätze.
Ich spreche von richtigen "Fussballer"...Tsunami hat geschrieben:Du sprichst von Zanni?
Hast Du von der Chefglatze etwas anderes erwartet, als diese lächerliche Begründung. Marque wurde von Gross entdeckt, also wird er auch, sofern er Fit ist, spielen.Edberg hat geschrieben:Die Begürundung ist einfach ein Witz...