das kommt mit der Mischung Schweizer mit Osteuropa und Skandinavien...Yazid hat geschrieben:Bis uf e paar Usnahme gseht das jo eher us wie "Miss Transe Schweiz"...

das kommt mit der Mischung Schweizer mit Osteuropa und Skandinavien...Yazid hat geschrieben:Bis uf e paar Usnahme gseht das jo eher us wie "Miss Transe Schweiz"...
die erste ist noch ganz schick*BEBBI*4ever!!! hat geschrieben:![]()
im Bäre oder im Tiffany oder in dr Schmitti?XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Alessia Novak - Glaibasel 4058 in da House!! Uffgwaggse in dr Rhygass..
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
Da kann ich mich anschliessen, dieses Jahr hat es für mich nur eine besondere dabei. Selver Yavuz ist noch die einzige, die mir mehr als nur gefällt. Und in Basel an der Uni läuft tausendmal schöneres weibliches Geschlecht rum!seth hat geschrieben:an jeder vorlesung sehe ich jedenfalls mehr hübsche mädchen als bei dieser ansammlung von abgemagerten zombieweibern.
![]()
und mich würde interessieren was du unter schönem weiblichem geschlecht verstehst! poste doch mal ein paar bilder... dein geschmack nimmt mich wunder!FCB since 1994 hat geschrieben:Da kann ich mich anschliessen, dieses Jahr hat es für mich nur eine besondere dabei. Selver Yavuz ist noch die einzige, die mir mehr als nur gefällt. Und in Basel an der Uni läuft tausendmal schöneres weibliches Geschlecht rum!
Würd mich mal interessieren wer die anderen 15 langweiligen Girls ausgesucht hat...
Klar laufen da auch hässliche Mädels rum.Rough hat geschrieben:und mich würde interessieren was du unter schönem weiblichem geschlecht verstehst! poste doch mal ein paar bilder... dein geschmack nimmt mich wunder!
auf seth's dicke freundinn wäre ich auch gespannt...
Finde diese Veranstaltung auch scheisse aber diese Mädels alle als hässlich abzutun geht meiner Meinung nach nicht...
...also ich sehe an der Uni z.b. auch 1000 mal hässlichere Girls...
Ich glaub', dir fehlt da was: eine klare Linie. So n bisschen wie Rosinenpicken. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber eine derartiges Potpourri zeugt nicht grade von Entschlusskraft. Wie sieht denn deinen Zimmerwand aus? Yvonne Catterfeld, Nadja Auermann und Salma Hayek neben Nicole, Cher und Naomi Campbell, oder was?FCB since 1994 hat geschrieben:Klar laufen da auch hässliche Mädels rum.Den Gefallen mit dem Posten meiner Mitstudentinnen mach ich dir jetzt aber nich...
Die hätten glaub ich auch ganz leicht was dagegen.
Sonstige für mich schöne Frauen findest du hier:
Ich weiss, das Trimbach ein Bauernkaff ist und solche Frauen bei euch als schön gelten...aber hier nichtFCB since 1994 hat geschrieben:Klar laufen da auch hässliche Mädels rum.Den Gefallen mit dem Posten meiner Mitstudentinnen mach ich dir jetzt aber nich...
Die hätten glaub ich auch ganz leicht was dagegen.
Sonstige für mich schöne Frauen findest du hier:
Mirjam Weichselbraun (ÖSTERREICH):
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... MY2008.jpg
[/URL]
seth hat und hatte leider keine freundin. wieso? seth ist ein hobbit und wohl der letzte seiner art, offenbar zu klein für menschenfrauen...aber wenns eine hobbit-frau geben würde, dann könnte sie unter umständen auch ein bisschen dicker sein, wenn der rest stimmt.Rough hat geschrieben:und mich würde interessieren was du unter schönem weiblichem geschlecht verstehst! poste doch mal ein paar bilder... dein geschmack nimmt mich wunder!
auf seth's dicke freundinn wäre ich auch gespannt...
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
hab ich mir auch gedacht und hätte die miss-anwärterinen solche popularitäten, wie rihanna and co..wäre seine liste wohl gerade umgekehrtMundharmonika hat geschrieben:die meisten dieser frauen weichen vom typ her aber auch nicht grossartig ab von den aktuellen miss-anwärterinnen![]()
Die Fotos sind sowieso übel mit Photoshop nachbearbeitet worde, oder meinsch jedi vo dene Fraue hett kei bizli unregelmässigkeit im gsicht und es Glänzt wie polierte öpfel ? ...Pusher hat geschrieben:Mit de zweite vo links, unterschti Reihe, hani 2. Semeschter schtudiert, bevor si zu Medizin gwächslet het. Die isch in Ächt nie eso hübsch gsi wie uffem Föteli! Oder sie het sich e bitzeli veränderet die letschte drei Johr![]()
ich kenn die nicht, aber auf dem obigen foto (link) sieht sie auf jeden fall wie ein ausgehungertes fotomodell und eine barbie-puppe aus und keine spur interessanter als die anderen miss-anwärterinnen.seth hat geschrieben:die weichselbraun finde ich zb. sehr süss, auch wenn das niemand versteht ausser FCBsince1994![]()
ich bin ehrlich gesagt ein bisschen erschrocken, als ich das bild der weichselbraun sah...die schien mir viel natürlicher, auch nicht soo dünn, als ich sie zum letzten mal vor ca. 2jahren im ORF gesehen habe (vielleicht wurde sie durch den erfolg zur typischen TV-tussi), insofern hast du absolut recht. müsstest sie für eine beurteilung mal in bewegten bildern oder in echt sehen...für mich reicht ein foto eh nicht aus, ein bearbeitetes, "verbessertes" foto einer frau wirkt zudem abtörnend, bin gegen diese hochglanz-scheisse..aber eben, zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmackMundharmonika hat geschrieben:ich kenn die nicht, aber auf dem obigen foto (link) sieht sie auf jeden fall wie ein ausgehungertes fotomodell und eine barbie-puppe aus und keine spur interessanter als die anderen miss-anwärterinnen.
zum glück haben wir nicht alle den gleichen geschmack!
bin ansonsten übrigens ganz mit dir einverstanden; auch mir geht dieser einheitsbrei (vorallem bei spielerfrauen weit verbreitet) gegen den strich.
ein klassisches dilemma. ein schöner körper/gesicht verhindert tendentiell natürlichkeit und herzlichkeit, weil sich die "schönen" frauen gerne einbilden, sie seinen was besseres oder könnten was dafür, dass sie so aussehen. ich rede da einfach aus meiner eigenen erfahrung..Mundharmonika hat geschrieben:alleine der perfekte körper und das perfekte gesicht (was immer das auch heissen mag) machen es nicht aus, wenn die frau nicht auch eine portion humor und herzlichkeit mitbringt.