FCB - FCB Schaal

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Also ihr habt ja wirklich Probleme.... :rolleyes:

An alle die gegen den modernen Fussball sind und gegen Spiele gegen grosse Manschaften (:rolleyes :) :

Auch schon in den siebzigern und noch früher waren Spiele gegen grosse Manschaften was besonderes und wurde mit regem Interesse besucht. Aber damals schrie noch kein Hahn gegen den modernen Fussball. Bleibt ein bisschen auf dem Teppich und vorallem ist es ja fast peinlich wie ihr euch gegenseitig angeigt, nur wer andere Spiele besucht als andere oder nicht auch alle anderen Spiele...FUSBALL IST FÜR ALLE DA!!!!

Ich finde Spiele gegen Barcelona, Inter, Liverpool auch spannender als gegen Schötz, d.h. aber nicht, dass ich das Spiel gegen Schötz als unwichtig taxiere.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sharky hat geschrieben:d.h. aber nicht, dass ich das Spiel gegen Schötz nicht als unwichtig taxiere.
:D

maister08
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maister08 »

Basil hat geschrieben:Das sehe ich ähnlich. National gehe ich an jeden Match, auch am Samstag bin ich dabei, aber wenn dann die ganz grosse Mannschaft aus Barcelona kommt, ist's eben schon etwas Spezielles. Leider kann dieser Match nicht wie jedes andere Super League-Spiel über die Bühne gehen; Innerschweizer und Zürcher werden die Muttenzerkurve bevölkern.

Von diesem Gesichtspunkt her freue ich mich eher auf den Schötz-Match, wo wir wahren FCB-Fans unter uns sind.
Heisst das nur weil ich aus der Innerschweiz komme bin ich kein richtiger "FCB Fan"? Finde ich ein Witz!!! Vor dem Donezk Spiel (Nach drei Stunden fahrt von Lausanne) hat mich am BH Basel jemand als MODEFAN bezeichnet nur weil ich vollkomen Rotblau durch den BH gelofen bin... :mad: Wer den ganzen Tag rotblau denkt ist ein "Fan" egal von wo er kommt!!!!! :mad: :(

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

V.I.P. hat geschrieben:us däm match sött kei event gmacht wärde, er sött agluegt wärde wie jede andere, zb wie fcb-vaduz odr weiss nid was! vo däm här völlig unnötig! kunnt barcelona, kömme alli, alli wän unbedingt an dä match, drbi vrgässe vieli das mir wägem fcb ins stadion gönd, und uf kei fall wägem gegner..!

nei zum moderne fuessball...!!
Und das von einem Nutzer, der sich V.I.P. nennt... :rolleyes:
Bin y au e Moodefan, wenn y e Schalke-FCB-Schal oder FCB-Tromsö-Schal ha?
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

maister08 hat geschrieben:Heisst das nur weil ich aus der Innerschweiz komme bin ich kein richtiger "FCB Fan"? Finde ich ein Witz!!! Vor dem Donezk Spiel (Nach drei Stunden fahrt von Lausanne) hat mich am BH Basel jemand als MODEFAN bezeichnet nur weil ich vollkomen Rotblau durch den BH gelofen bin... :mad: Wer den ganzen Tag rotblau denkt ist ein "Fan" egal von wo er kommt!!!!! :mad:
reg dich doch nicht auf...
wenigsten sind wir jetzt schon zu zweit im Club "weil ich aus der Innerschweiz komme, bin ich kein richtiger "FCB Fan"" ;)

Gibt halt leute, die überlegen nichts beim schreiben! (manchmal gehöre ich auch dazu ;) )

Who Kärs!?

Ich kann mit gutem gewissen behaupten, dass ich ca. die letzten 5 Jahre kein FCBheimspiel verpasst hatte (ausser als ich nicht im Lande war ein halbes Jahr lang!) aber ansonstem war ich an jedem NLA/CUP/UEFA/CL matsch dabei, sowie einzelne auswärtsgames
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Antworten