Edgar Davids zum FCB???

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Ergic89 hat geschrieben:Isch der Davids nid eher e Tussi à la Gjasula oder verwächsle ich do öppis?
ich denke du verwechsekt was :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:In Anbetracht auf die CL Spiele wäre dieser Transfer vielleicht doch gar nicht so schlecht...Immerhin hat Davides enorme Erfahrung in der CL und könnte dem FCB so eine stabilität verleihen.
Und all dene Judihuiii-CL-Vorkaufsrächt-SK-Bsitzer und all dene CL?-oubiwiderfcbfans no e dositsberächtigung z gäh. aber ganz sicher.

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Realist hat geschrieben:Es isch bis jetzt so schön ruhig gsi mit und um Transfers......!! Mitunter wohrschinlig au will die meiste zfriede sind mit dere Mannschaft, also ich bi dr Meinig das meh keini zuesätzligge Transfers meh brucht.
Es het für CL Quali glängt und für d Süpi Ligue längts allemol also contra Neuverpflichtige...........!!!!
Sehe ich eigentlich auch so. Warum jetzt noch schnell jmd. reinwerfen in eine seit Beginn weg, durchaus gut bis mittlerweile hervorragend funktionierende Mannschaft.
Aber wer weiss, vielleicht hat ja der eine oder andere intern bereits Wechselabsichten auf kommenden Winter bekundet. In diesem Falle wäre es durchaus Sinnvoll jetzt bereits Ersatz zu verpflichten welcher sich bis dahin aklimatisieren kann. Ob dies allerdings Davids sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Es gäbe da auch noch ein paar, die man auf die Liste der vertragslosen nehmen könnte, wie Rivaldo, Oli Kahn, Karembeu etc. wär ja noch nett, so nach den 90 Minuten Champions League, jeweils noch ein Plauschmatch mit diesen Alt-Gestandenen zu geniessen. Um die Sache erträglicher zu machen, wird dann auch wieder Bier mit Allohooool ausgeschenkt.

He halloooo das Joggeli mag ja ein integriertes Altersheim inne haben, das muss man aber nicht wirklich auf das Spielfeld ausweiten, sonst frag ich mich wirklich, warum wir dann nicht Jimmygoal zurück geholt haben

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Mössiö hat geschrieben:Sehe ich eigentlich auch so. Warum jetzt noch schnell jmd. reinwerfen in eine seit Beginn weg, durchaus gut bis mittlerweile hervorragend funktionierende Mannschaft.
Aber wer weiss, vielleicht hat ja der eine oder andere intern bereits Wechselabsichten auf kommenden Winter bekundet. In diesem Falle wäre es durchaus Sinnvoll jetzt bereits Ersatz zu verpflichten welcher sich bis dahin aklimatisieren kann. Ob dies allerdings Davids sein wird, wage ich mal zu bezweifeln.
Das cha natürlig au si aber ich denk wenn überhaupt eine, den nur dr Eren. Stocker wird no blibe so wie au e Gelabert, Carlito's und e Mengs anderi wo erst grad cho sind. Also kei Panik.....
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

burn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von burn »

Ist zu alt!
NEIN DANKE!
muTTenzerKURVE egal wo hi, FCB mir lliebe di!!

#08 HUGGEL

*Wer einen Rechtschreibefehler findet, soll in für sich behalten!

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

zum glück ist das nur ein hirngespinst. davids, ein hassobjekt auf das ich virtuell spucke
Betreten des Rasens verboten!

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

Chancellor hat geschrieben:zum glück ist das nur ein hirngespinst. davids, ein hassobjekt auf das ich virtuell spucke
da spucke ich gerne mit

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

deswegen trägt er seine sonnenbrille
Betreten des Rasens verboten!

DimuckY y.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DimuckY y. »

burn hat geschrieben:Ist zu alt!
NEIN DANKE!
alt oder erfahren? ;)

im ernst, den brauchen wir nicht.
haben ja bereits huggel.
FCB-Fan kasch nit wärde,FCB-Fan das muesch sii!

Als die drei grössten Fussballexperten der Welt
zusammen diskutierten,
sagte ich zu den beiden anderen ...

CARLITOS 30#

zinni

Beitrag von zinni »

maresca hat geschrieben:wäre ein attraktiver hammertransfer, pitbull in basel! zudem wäre noch gravesen vereinslos ;-)
ich zahle 200.- fuer den transfer.
ich will ihn...
grrrrrr!!!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

mit alternden (gealteten? zu alten?) Stars aus Topligen eine Mannschaft zusammenzusetzen oder zu ergänzen, diese Idee ist wahrlich nicht neu, vermag immer wieder zu begeistern und ist doch immer noch Stumpfsinn. Beim Lesen gewisser Beiträge frage ich mich ja, ob diese Personen erst seit 2002 Gloryhunter-Fans sind oder evtl. in den späten 1990er Jahren noch in die Windeln machten, denn: Mit der Strategie, Altstars einzukaufen, ist René C. Jäggi ganz grundsätzlich auf die Schnauze geflogen.

Der FCB 2008 wird es also sicher besser wissen als 442.

Davids mag noch immer ein talentierter Spieler sein, aber er würde die Harmonie in der Mannschaft nachhaltig beschädigen - UND DAS IST GIFT! Der FCB hat international nur dann eine Chance, wenn die Summe aller Spieler als Team mehr ergibt als die Qualitäten jedes Spielers addiert, wenn jeder durch das Team über sich hinauswächst. Dazu braucht es eine optimale Stimmung im Team - und dafür stehen die Anzeichen derzeit gut. Davids wäre da ein Störfaktor.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Gesperrt