CL-Heimspiele:Mitfahrgelegenheit aus der Region ZH gesucht

Der Rest...
fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Lol jetzt kriechen sie aus den Löcher hervor die Zürcher. :o :eek:
Das ist ein FCB Forum für Basler nicht für Stricher bleibt doch einfach in der Stricher Stadt. :mad:
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Supersonic hat geschrieben:Dir ist anscheinend wirklich nicht mehr zu helfen... :rolleyes:
Und sowas hat eine Kaderstelle bei Novartis. :o

fcb_usExpat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_usExpat »

Delgado hat geschrieben:Und sowas hat eine Kaderstelle bei Novartis. :o
Auch ein Zürcher? :o
Mätzli hat geschrieben: - Petric hat dem FCB zuliebe seinen Vertrag ( trotz seinen Beratern) im Frühling noch verlängert, obwohl er wusste, dass er zu 99 % wegzieht, und zwar um dem FCB einen happigen Transfererlös zu sichern. Er hätte auch ablösefrei wechseln können. Ein Charakterlump handelt anders.

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lol jetzt kriechen sie aus den Löcher hervor die Zürcher. Das ist ein FCB Forum für Basler nicht für Stricher bleibt doch einfach in der Stricher Stadt.
fcb_usExpat hat geschrieben:Auch ein Zürcher?
problem wo?

hast du etwa eine dunkle vergangenheit, heimatort zirü?

war nicht vor 70 jahren schon mal so einer in europa???
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

fcb_usExpat hat geschrieben:Auch ein Zürcher? :o
Was hier hat`s Stricher im Forum? Sicher nöööd oder.....
Du bist ne Frau, oder?

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

fcb_usExpat hat geschrieben:Auch ein Zürcher?
:D :D :D

Dini Umgangssproch und di Witsicht passe nid zu dim Jobprofil. Was machsch um die Zitt überhaupt im Netz? :p

Miuchbubis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Miuchbubis »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lol jetzt kriechen sie aus den Löcher hervor die Zürcher. :o
Das ist ein FCB Forum für Basler nicht für Stricher bleibt doch einfach in der Stricher Stadt. :mad:
In deiner beschränkten Welt möchte ich nicht leben müssen.... :eek: :confused:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

diesen fcb_usexpat einfach ignorieren, ist ja haarsträubend, dass man heute schon in Kindergärten die Kiddies surfen lässt :rolleyes:

Werd erwachsen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

boreristnervös
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boreristnervös »

Liebe Fcb_usExpat,

Für dr Momänt gohsch lieber uff websites wie die do : http://www.toggo.de/toggo.php?url=index.php

Denn hesch du di Spass, und lohsch uns in rueh.

Vellicht gsehn mr uns in e paar Johr im Forum widr.
Grow up!
BASEL'S THE BEST! FUCK THE REST!

iBasel
Neuer Benutzer

Beitrag von iBasel »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lol jetzt kriechen sie aus den Löcher hervor die Zürcher. :o :eek:
Waisch du aigentligg wieviil Autis mit ZH Nummere an jedes Haimspiil faare????
Wohl sicher nit, gäll Hösch!!! Du hesch absolut kai ahnigg! Wer waiss viillicht stoosch (oder sitzisch du?) sogar du näbe einem us dr Regio ZH?

Und jetzt schnurre zue, du stinggsch us dr schnurre!!

Gruess
e Basler wo im Kanton Ziiri wohnt

hulk
Benutzer

Beitrag von hulk »

Unglaublich de Schrott wo inne alles gschriebe wird, jede meint immer er müessi sin senf dezue geh, obwohl er kei ahnig het oder nüt seit...

ich fahre wohrschinli mit em auto. wenn luscht, kontaktier mi nomol in e paar täg.
Kimfalee hat geschrieben:Hallo zusammen

Wer fährt mit dem PW aus der Region ZH (idealerweise Limmattal/Schlieren/Dietikon) an die CL-Heimspiele und hat 1-2 Plätze frei ?

Beitrag an die Fahrtkosten: Fr.50.--/ Spiel

Bitte mit PN melden.

Gruss und Dank
Kimfalee

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Miuchbubis hat geschrieben:In deiner beschränkten Welt möchte ich nicht leben müssen.... :eek: :confused:
dabei ist er doch in einer Kaderposition in unserer Basler Chemie ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Idefix hat geschrieben:dabei ist er doch in einer Kaderposition in unserer Basler Chemie ;)
Er isch leitender Testchünggel. :D

Sorry, het jetzt eifach müesse sii.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

fcb_usExpat hat geschrieben:Auch ein Zürcher? :o
Als waschechter Basler verleihe ich Dir dieses Jahr gerne den Volldepp Awards 2008. Hast es redlich verdient!

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

fcb_usExpat hat geschrieben:In dem Fall ja, ein FCB Fan ist Basler und wohnt in Basel gibt genug so Pseudo FCB Fans. :rolleyes:
Alles ausser Basel ist Scheisse. ;)
Jahreskarten FCB mit Adresse im Kanton Zürich über 1000... Gäge Soledurner hesch au öppis ode was? :cool:

baskick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baskick »

SubComandante hat geschrieben:Als waschechter Basler verleihe ich Dir dieses Jahr gerne den Volldepp Awards 2008. Hast es redlich verdient!
he! Subdupi-kommandant! zurück ins körbchen... dieser preis wurde noch nicht vergeben...die jury tagt noch!

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

DonCorleone hat geschrieben: ... Gäge Soledurner hesch au öppis ode was? :cool:
i gib em denn... läng mer d'achs....

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

baskick hat geschrieben:he! Subdupi-kommandant! zurück ins körbchen... dieser preis wurde noch nicht vergeben...die jury tagt noch!
Mkay, stimmt. Eigentlich gibts hier einige Kandidaten, die nicht so Plump daherkommen und es deshalb eigentlich mehr verdient haben. Dieser Preis ist für Leute, die prinzipiell nur direkt aus dem Arsch herausgeschissen schreiben und durch latenten und vorallem authentischen (was bei diesem Kandidat nicht der Fall ist) Bullshit glänzen.

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

fcb_usExpat hat geschrieben:In dem Fall ja, ein FCB Fan ist Basler und wohnt in Basel gibt genug so Pseudo FCB Fans. :rolleyes:
Ohne Worte! :rolleyes: :cool:

Fast zum Lachen :D

Achso: Es wird immer gern vergessen, aber Trams und Bus sind mit Matchbillet kostenlos.
Für immer ROTBLAU - 1893

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

dann bin ich pseudo FCB Fän, obwohl ich seit ca. 5 Jahren eigentlich an jedem FCB Heimspiel dabei war, ab und zu auch auswärts, gegen jeden noch so namenlosen UEFA-Cup gegner...

tja, bin halt nur pseudo... :rolleyes:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Doomez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doomez »

Alles ausser Basel ist Scheisse. ;)
jo isch echt mühesam, nur d Basler sin treu blabla...

scho mal dradänggt das sicher 40% vo de fcbfans nid us basel sind?
s isch zyt zum ahgriff, nach vorne spiele...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

starshine hat geschrieben:Und somit auch ein Gleis7? Das wären dann ja nur noch...ca 15.- Fr.
für junge schnaufer (<25) trifft dies zu :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

canada hat geschrieben:dann bin ich pseudo FCB Fän, obwohl ich seit ca. 5 Jahren eigentlich an jedem FCB Heimspiel dabei war, ab und zu auch auswärts, gegen jeden noch so namenlosen UEFA-Cup gegner...

tja, bin halt nur pseudo... :rolleyes:
jetzt nicht gegen dich gerichtet, doch mit deiner Aussage machst du ähnliches wie der, den du kritisierst. du stellst Richtlinien oder zumindest Wertlinien auf, welche einen FCB-Fan auszeichnen oder gar definieren.
Lasst doch endlich jeden FCB-Fan sein wie er will!
Nicht Jahreskarten, nicht Fan-Utensilien und erst recht nicht die Telefonnummern von Spielern :D zeichen einen FCB-Fan aus, sondern die Zuneigung/Sympathie/Liebe zum FC BASEL.
Den Rest kann jeder so handhaben wie er will.

selbstverständlich kann man solchen Leuten die Meinung sagen, doch nicht mit eigenen Wertvorstellungen, auch wenn diese subjektiv um einiges begründeter sind.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Kawa hat geschrieben:Nicht jeder hat ein Halbtax aber auch dann ist 2 mal 31 immer noch 62 (plus ev. noch Tram in ZH & BS und ev. spät nachts noch Taxi).

Aber 50.- sind wirklich echt grosszügig, gemäss http://www.mitfahrzentrale.ch/price.php?popup=off& wären 10.- angemessen :-)
Evtl geht es mit dem Zug noch billiger.

Matchticket berechtigen auf dem TNW Netz 4 Stunden vor dem Spiel und bis zum Betriebsschluss als Fahrticket. Musst also das Ticket nur bis zur TNW Grenze bezahlen. Frick dürfte da noch dazugehören.

Frick - Zürich hin und zurück (2. Klasse) kostet CHF 39.20

50 Franken für 2 Personen sind natürlich immernoch günstiger ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Blutengel hat geschrieben:Evtl geht es mit dem Zug noch billiger.

Matchticket berechtigen auf dem TNW Netz 4 Stunden vor dem Spiel und bis zum Betriebsschluss als Fahrticket. Musst also das Ticket nur bis zur TNW Grenze bezahlen. Frick dürfte da noch dazugehören.

Frick - Zürich hin und zurück (2. Klasse) kostet CHF 39.20

50 Franken für 2 Personen sind natürlich immernoch günstiger ;)
steht auf der website vom fcb, aber leider nicht auf dem ticket. darum haben sbb-kontrolleure bisweilen mühe, das zu akzeptieren. war mal auf ner heimfahrt zeuge davon, dass der sbb-mann das schlicht nicht gewusst hat und auf dem ticket nichts entsprechendes finden konnte ... die leute hatten auch normale tickets, aber die diskussion fand statt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

Kimfalee hat geschrieben:Hallo zusammen

Wer fährt mit dem PW aus der Region ZH (idealerweise Limmattal/Schlieren/Dietikon) an die CL-Heimspiele und hat 1-2 Plätze frei ?

Beitrag an die Fahrtkosten: Fr.50.--/ Spiel

Bitte mit PN melden.

Gruss und Dank
Kimfalee
Theoretisch könntest bei mir mitfahren. Arbeite in Oerlikon draussen, und fahre dann nach Basel.
Aber für die Rückfahrt musst selber schauen, da ich erst am nächsten Morgen wieder nach Zürich fahre.

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

FEDERER hat geschrieben:jetzt nicht gegen dich gerichtet, doch mit deiner Aussage machst du ähnliches wie der, den du kritisierst. du stellst Richtlinien oder zumindest Wertlinien auf, welche einen FCB-Fan auszeichnen oder gar definieren.
Lasst doch endlich jeden FCB-Fan sein wie er will!
Nicht Jahreskarten, nicht Fan-Utensilien und erst recht nicht die Telefonnummern von Spielern :D zeichen einen FCB-Fan aus, sondern die Zuneigung/Sympathie/Liebe zum FC BASEL.
Den Rest kann jeder so handhaben wie er will.

selbstverständlich kann man solchen Leuten die Meinung sagen, doch nicht mit eigenen Wertvorstellungen, auch wenn diese subjektiv um einiges begründeter sind.
ich versteh schon, treffen wir uns um 10 uhr hinter den Mülltonnen... :p
habe meine aussage auch eher sarkastisch gemeint, komme ja selbst auch nicht aus BS, sondern LU, was solls, ists mir auf jedefall wert, immer gute unterhaltung im zug :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

alledoofaussermutti hat geschrieben:steht auf der website vom fcb, aber leider nicht auf dem ticket. darum haben sbb-kontrolleure bisweilen mühe, das zu akzeptieren. war mal auf ner heimfahrt zeuge davon, dass der sbb-mann das schlicht nicht gewusst hat und auf dem ticket nichts entsprechendes finden konnte ... die leute hatten auch normale tickets, aber die diskussion fand statt.
Wenn man über das Internet bestellt, sind da die Abgaben an den ÖV sowie die Polizei genau aufgelistet.

Evtl sollte die SBB da mal die Kontrolleure informieren.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Do inne hets scho luschtigi Glöön... :rolleyes:
Eine suecht e Mitfahrglägeheit und scho sin zwei Site mit Müll gfüllt !
Für was isch denn das soo tolle Forum, wenn de als FCB Fan nid emol meh darfsch an Match cho als Uswärtige und um e Fahrglägeheit afroge ?
Aber das isch sicher sone Huere-Zirücher-Modefan, wo eh numme an Barcelona-Match will...

Übrigens, ich suech no e Mitfahrglägeheit vo Rieche :p

Spass uf sVelo, wiso hälft me do inne nid wyter ?

Chum hesch e kleins Aliige, wo nid ins Schema "Syt-50-Joor-FCB-immer-MK-alli-andere-sin-Bullshit-wäääähhh"-Schema passt, bis e Untermensch :mad:
Alles geili Sieche oder was ?

Aber ich bi jo au nur e Schönwätter-Sitzplatz-Schwein :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

fcb_usExpat hat geschrieben:Lol jetzt kriechen sie aus den Löcher hervor die Zürcher. :o
Für was steht usExpat? "als Expatriots bezeichnent man Menschen, die aus ihrem ursprünglichen Heimatland ausgewandert sind" Das heisst, dass Du entweder kein Urbasler bist, oder als Basler nicht in Basel wohnst :eek: Oder? Denkst Du den nicht auch (wen Du überhaupt denken kannst), dass es Basler gibt, die nicht in Basel wohnen? Oder es könnte ja sogar sein, dass ein nicht Basler, der nicht in Basel wohnt FCB Fan ist? Ist schwierig was?

Du erbärmliche Gestalt :o
© by SAS

Antworten