Moral: Alk für Minderjährige kaufen...

Der Rest...

Würdet ihr in dieser Situation zusagen?

Umfrage endete am 11.04.2011, 21:27

Nein
42
42%
Ja
16
16%
Vielleicht - je nach Situation
35
35%
Nur gegen eine Gegenleistung, nämlich ....
4
4%
Ich weiss nicht.
0
Keine Stimmen
Nein - da ich selbst noch Minderjährig bin.
2
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Riesespächt hat geschrieben:i hätt die Ampulle kchlaut und denn no zuesätzlich e 5-Liber mehr verlangt! + jedem e Ohrfiege.
...und denn sälber trunke.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Snowy hat geschrieben:Jeder der mal unter 21 jährig in den USA war, weiss was das für eine scheiss Situation ist.
Richtig. Wobei 18 fuer Vodka wohl nicht ganz so unvernuenftig ist...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chris Climax hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht :D
Ich hab nicht gesagt, dass es nicht geht...es geht nur nicht so leicht ;)
Man braucht doch sehr viel Bier um einen Komasuff zu haben, im Gegensatz zum Vodka oder dergleichen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Riesespächt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riesespächt »

Sharky hat geschrieben:Ich hab nicht gesagt, dass es nicht geht...es geht nur nicht so leicht ;)
Man braucht doch sehr viel Bier um einen Komasuff zu haben, im Gegensatz zum Vodka oder dergleichen...
Jo vorallem suffe die mol 10 Minute, denn dänke si "heee das fahrt jo gar nit i", schütte noch und denn machts Bäääääääääm!!! und si lige unterem Tisch.

fecalsmatter
Neuer Benutzer

wha`t?

Beitrag von fecalsmatter »

definitiv und siiiiiiiiiiicher nid....
für öppis gits jo die alterslimite...odäääääääääääär? :eek:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich erinnere mich noch an meinen ersten Absturz am Rheinufer nach fünf Smirnoffs und einem Joint im Alter von 15 Jahren. Das ganze Rheinufer hab ich vollgekotzt. Dummerweise war das auch mein erstes Date...

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Sharky hat geschrieben:Würde ich nicht machen. Klar konnten wir früher Alk auch besorgen und sehr einfach dazu, aber wir haben in dem Alter, also zwischen 15-18, eigentlich nur Bier getrunken und fast keinen harten Stoff. Und das ist genau das Problem von heute, da geht es nur um das Komasaufen...und mit Bier geht das halt nich so gut. Wenn die sagen sie wollen etwas feiern, dann sollen sie gefälligst eine Flasche Sekt oder mit Bier oder Wein feiern...und nicht mit Vodka oder ähnlichem.
mit bier geht das auch, vorallem bei jungen, sehr schlanken girls wenn sie den ganzen tag nichts essen...

aber zurück zum thema: sowas würde ich nie machen, würde 2 x angefragt und hab beides mal klar nein gesagt.

uiggi99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uiggi99 »

Alterslimitä sin doch e scheiss. Frei Bier für alle!!! :cool:
Ivan DU Bestie!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich erinnere mich noch an meinen ersten Absturz am Rheinufer nach fünf Smirnoffs und einem Joint im Alter von 15 Jahren. Das ganze Rheinufer hab ich vollgekotzt. Dummerweise war das auch mein erstes Date...
das rheinufer?

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

Snowy hat geschrieben:In dem Alter hat man Bier zu saufen!

Ist in jeder Hinsicht besser bei Unter 18-jährigen:

-günstiger
-der Suff kommt langsam. Man kann sich langsam an die schöne Welt des Alkohols herantasten... :cool:

Zur Situation mit den Jugendlichen:

Wenn ich gerade genug Zeit hätte und sie mir den eindruck machen, als würden sie nicht nicht zum ersten Mal Alk saufen, würde ich ihn wohl kaufen...

Jeder der mal unter 21 jährig in den USA war, weiss was das für eine scheiss Situation ist.
und du hesch unter 18 (16 14) sicher au nur BIER drunke gäll ;)
bi uns isch immer wiedermol e fläsche whyski oder wodka oder was es no alles gäh het am start gsi, bevor mir 16 gsi sind...

und so guet wie alli händ scho harte alk gha vor ihrem 18te :) es isch eifach e frog wie mr mit em alk umgoht...

@sharky:
wenn mrs richtig macht isch mr innerhalb vonere stund mit bier im komma ;) friener hets e guete rusch ghaisse und hüt isch es halt komma saufe...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mindl hat geschrieben:
@sharky:
wenn mrs richtig macht isch mr innerhalb vonere stund mit bier im komma ;) friener hets e guete rusch ghaisse und hüt isch es halt komma saufe...
jo do hesch au wieder rächt...weiss no gopf wo mir Stiefelwys trunke hän, oder dStange oder sGrosse immer grad exe...eso got das natürlich scho au.
Und bi uns hets au Whiskey oder Tequila geh, vorallem wenn öbber vo uns damals Sturmfrei ka het...das sind immer die extremschte Feschti gseh, gsoffe bis mir alli hän müese kotze..., aber denn sind ebbe immer no Joints und Böngli umegange, so het sich das no verstärkt....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

kenne mir uns :D
chunt mir irgendwie so bekannt vor -g-
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mindl hat geschrieben:kenne mir uns :D
chunt mir irgendwie so bekannt vor -g-
cha guet sie...hehe, Johrgang 69, Ufgwachse in Allschwil und drumherum.... ;)

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

bier kaufe würdi scho. das wännsi aber gar nid well das die Junge nüm trinke. Bi gläb dr einzig vo mine kollege wo keini Bacardi Breezer, Salitos oder Desperados trinkt. Das isch au grad s Problem. Bi däm Sirup weisch nid wievill de wirklich trinksch und de güllerisch und güllerisch bis de umkeisch. S gliiche mit Wodka und so. Das wird eifach mit Cola gmischt und abegleert.

So nachem Motto "Alkohol hämmer zwar nid gärn aber bsuffe wämmer uns trotzdem." :(
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Antworten