Ich habe endlich Klarheit, was hier im Forum läuft !!

Der Rest...
Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

TAFKAE hat geschrieben:keine ahnung, was du uns konkret mitteilen willst.
ist ja logisch, dass wenn du eine meinung vertritts, die den meisten widerspricht du eher negative reaktionen bekommst, während du mit dem zweiten nick, mit dem du liebkind spielst, positive reaktionen erheischst. und jetzt? wo liegt da das überraschende? wo die neue erkentnis?

wenn du in die südkurve stehst, mit einem rotblauen schal und hopp fcb schreist, kriegst du was auffe moppe, wenn du dasselbe in der MK tust, schreien die anderen mit dir. das hätt ich dir aber auch ganz ohne schizo-versuch sagen können.
@mimösli
ich würde seeehr gern deine Antwort auf dieses posting lesen!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

(Gruess us em Essig Eschter Fred!)

mimösli hat geschrieben:Du Ar..... ch wie schriebt me ächschd DUMMSCHWÄTZER ??? :rolleyes: :rolleyes:
:D Wunderbar. I glaub zu däm mues i nüt me sage. Messi. Ha sälte so glacht :p

Apropos. Wieso schribsch Ar.....ch nid us? Irgendwie nämme die viile Pünktli dine Posts dr Elan. Schad.

Hesch den Problem drmit das böse, böse Wort uszschribe?

Weisch was i probiers emol:
Ar.....ch
Arsc...ch
Arsch..ch
Arschawuigfbvweurvgech (Mischt! Hesch Rächt es isch schwär so öbbis böses z schriibe)

Momänt! Konzentration!!! Achtung, Fertig:

arschloch

Hurra! Gschafft! Jeee! Kwel!

Und weisch was i jetzt mach? Jetzt nimmi dä post und setz en in di Offtopic Fred. Will ich nämmlig 'dr glich post zweimol poste in verschidene Topics' extrem cool find....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

So what?

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass gewisse Leute hier drin dieses Forum ziemlich überbewerten. Dies ist ein virtueller Treffpunkt für (mehr oder weniger) Gleichgesinnte, um Informationen und Meinungen auszutauschen. Wer hat was davon, mit mehreren Nicks kontroverse Ansichten zu vertreten und sich über Zu- oder Widerspruch zu freuen oder zu ärgern? Entweder stehe ich zu meiner Meinung oder ich halte die Klappe.

Profilierungssüchtige und andere Neurotiker mögen ihre Zufriedenheit von der Akzeptanz im Forum abhängig machen. Falls es klappt, schön für sie. Ansonsten werden Sie vielleicht hier geholfen...
's Runde muess ins Eggige!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

mimösli hat geschrieben:
Mit dem zweiten Nicknamen, mache ich es wie 80% hier drin ! Ich schwimme mit der Welle mit und wenn jemand eine Minderheitsmeinung vertritt, oder etwa die Nr.7 gut findet, oder die Meinung der vermeintlichen "Oberbosse" hier drinn angreift, helfe ich auch mit, diese nieder zu machen !!
Mich würde interessieren wer den hier deiner Meinung nach diese "Oberbosse" sind?
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Ich möchte ganz klar festhalten das ich unter meinem Nick mimösli meine eigene Meinung zum Ausdruck bringe !!
Meinen zweiten Nick habe ich nur gebraucht um zu beweisen, was es braucht um mit der ganzen "Meute" im Einklang zu sein und alle Nachäffer , Ja-sager und Schulterklopfer auf seiner Seite zu haben !

Aber mein "Test" ist abgeschlossen und ich habe meine Schlussfolgerungen gezogen.

Es nützt auch nichts, mich aus meiner Anonymität locken zu wollen !!
Ich geniesse es nur, beide Parteien herausgefordert zu haben.

Ev. nur um einigen eine Gedankenstütze für ein Miteinander statt ein Gegeneinander zu geben ! (Forums-Level)

Ups.....habe ich wieder Fehler gemacht !! :D :p :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Sieht schwer nach Bestätigung meiner These aus. Nun aber fertig mit dem Thema, sonst heissts wieder ich sei ein böser Bube und so.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Minderwertigkeitskomplexe sind häufig mit Überheblichkeitskomplexen gekoppelt. Ein Mensch, der sich seiner nicht sicher ist, gibt sich meist überlegen.
Ilja Ehrenburg
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

gähn :cool:
y lieb gummibärli :)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

mimösli hat geschrieben:Ich möchte ganz klar festhalten das ich unter meinem Nick mimösli meine eigene Meinung zum Ausdruck bringe !!
Meinen zweiten Nick habe ich nur gebraucht um zu beweisen, was es braucht um mit der ganzen "Meute" im Einklang zu sein und alle Nachäffer , Ja-sager und Schulterklopfer auf seiner Seite zu haben !

Aber mein "Test" ist abgeschlossen und ich habe meine Schlussfolgerungen gezogen.

Ev. nur um einigen eine Gedankenstütze für ein Miteinander statt ein Gegeneinander zu geben ! (Forums-Level)

versth dich echt ned.. mit em strom schwimme (aso das sege wo die andere wend ghöre) isch immer eifach. sini eigni meinig ha isch eifach, aber schwerer wirds die zvertrete, wil mer demit halt chan aecke... und wen du das ganze so komisch gfindsch das du imne internetforum aecksch, wen ned de allgemeineheit entsprichsch (wer isch das eigetli, dallgemeinheit?) den lo dfinger vom internet...
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

mimösli hat geschrieben:Ich möchte ganz klar festhalten das ich unter meinem Nick mimösli meine eigene Meinung zum Ausdruck bringe !!

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen was du mit deinem "Experiment" erreichen wolltest? Musstest du wirklich zwei Nicks anlegen um rauszufinden, dass ein "Ja-Sager" weniger negative Reaktionen hervorruft als einer der sich gegen die Masse stellt??
Im übrigen verurteilst du mit deinem Post ebenfalls diejenigen, die vielleicht (mich eingeschlossen) manchmal mit der Masse einer Meinung sind. Dieses Forum existiert nur, weil grundsätzlich alle hier drin sich für eine bestimmte Sache interessieren. Das hier in vielen Punkten übereinstimmende Meinungen existent sind ist wohl nicht wirklich verwunderlich oder?
Und wenn du eine andere Meinung hast, dann solltest du dir auch Kritik gefallen lassen und nicht anschliessend daher kommen und dich wundern, dass andere deine Meinung nicht nachvollziehen können... So ist es nun mal im Leben, wer denn Mund aufmacht muss sich manchmal auch Reaktionen darauf gefallen lassen...
Im übrigen ist es einfach nur lächerlich, wenn man sich in einem Anonymen-Forum, wo jeder einen auf dicke Hose machen kann, provozieren lässt. Es ist immer noch ein Forum und nichts anderes und man sollte den Wert dieses Forums nicht zu hoch einschätzen. Deshalb: In Zukunft wenn dir eine negative Reaktion entgegen prallt, dann steh doch einfach drüber oder (wenns dir Freude macht) setzt dich mit den Leuten auseinander aber reg dich bitte dabei nicht so auf wenn mal nicht das gepostet wird was du gerne hören wolltest ...

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

dasto hat geschrieben:...den lo dfinger vom internet...
Oder vom Leben. Denn auch dort kann es unbestätigten Gerüchten zufolge vorkommen, dass man mit einer nicht mehrheitsfähigen Meinung anecken kann...
's Runde muess ins Eggige!

kopfwee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kopfwee »

hämmer daas nit grad vor kurzem schomoll gha?

http://fcbforum.magnet.ch/showthread.php?t=2728

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

:D
penalty hat geschrieben:Oder vom Leben. Denn auch dort kann es unbestätigten Gerüchten zufolge vorkommen, dass man mit einer nicht mehrheitsfähigen Meinung anecken kann...
so hart han ich etz ned wele si
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Mann, nimm dich nicht so wichtig, der Rest der Welt tutu2019s auch nicht!
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Ich kaufe ein E wie Emil !!!

:cool:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

[quote="mimösli"]Wouw....... du komst draus !!!! Brauch ich eure Anerkennung hier drin ???
Sicher nicht !!
Ich suhle mich lieber privat in der Anerkennung , wo es mir auch was bringt !!!
Aber hier drin ????

Also nochmals, du hast keinen Schimmer !!! ]brauchst du nicht????? was hat dich denn bitte zum verfassen dieses threads getrieben?

ps: oberbosse?????? es kann nur einen geben! :cool:
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

in deinem, diesem fall gilt: schweigen ist gold, reden ist unnötig

und schenk dir doch eine rebirthing-sitzung
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

baslerstab hat geschrieben:brauchst du nicht????? was hat dich denn bitte zum verfassen dieses threads getrieben?

ps: oberbosse?????? es kann nur einen geben! :cool:
ja, es gibt nur einen oberboss hier, und der fährt zur see! danke baslerstab, dass du darauf hingewiesen hast.

@mimösli...das hast du aber gefickt eingeschädelt...ich bin wahrhaftig beeindruckt - und ein bisschen desillusioniert. Schliesslich sind wir ja nicht zu spass hier...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

mimösli, ich kann dich beruhigen - ich mag auch deinen anderen avatar nicht, ehrlich!
nüt für unguet !

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

WOW, das sin jo ganz neue erkenntnis. :D :D :D
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dave hat geschrieben:WOW, das sin jo ganz neue erkenntnis. :D :D :D
dass die sektion asb im forum lediglich ihrer jugend nachrennt, ist allseits bekannt dave.........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Jo und jetzt kauf y glaub e O

:cool:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

In einem stimme ich Mimösli zu: es wimmelt hier von postpupertären Vollidioten. Nur sei die Frage erlaubt, ob nicht einer, der sich die Mühe nimmt, dies zu erforschen das Forum doch etwas zu wichtig nimmt und somit vielleicht auch zu dieser Gattung gehört?

Ich hatte noch nie einen zweiten Nick, ich werde weiterhin schreiben was mir passt und wenn sich jemand daran störren sollte:

nobody likes me, I dont care!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Easy Mimösli, hauptsach es klappt im Bett! :)
Copyrights @ el presidente!

Jason
Neuer Benutzer

Beitrag von Jason »

vo minere site här chan ich nur eis säge:
ich schriebe frisch vo de läbere wäg egal was die andere säged ich finde nume komisch das du dich ufregsch wäge so öpis nur will öper ned akzeptiert wird willer ned die glich meinig verträted wie die andere 80% wo er mit wahrschinlich 50% gar ned kännt isch für mich e bitz unverständlich und für was bruchsch du 2 nicks? hesch du eventuell en gpalteni persönlichkeit oder so :D :D
Ich nehme mir fest vor irgendwann mal zu denken!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Jason hat geschrieben:vo minere site här chan ich nur eis säge:
ich schriebe frisch vo de läbere wäg egal was die andere säged ich finde nume komisch das du dich ufregsch wäge so öpis nur will öper ned akzeptiert wird willer ned die glich meinig verträted wie die andere 80% wo er mit wahrschinlich 50% gar ned kännt isch für mich e bitz unverständlich und für was bruchsch du 2 nicks? hesch du eventuell en gpalteni persönlichkeit oder so
schön und gut jason, doch tu' dies doch bitte inskünftig auf hauchdeutsch.
man dankt.

PS: hier noch ein kleines präsent: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Lou C. Fire hat geschrieben:Ich hatte noch nie einen zweiten Nick, ich werde weiterhin schreiben was mir passt und wenn sich jemand daran störren sollte:
dein grosser vorteil der forumsangehörigkeit besteht sicherlich darin, dass du hier drin - im gegensatz zu deinem "normalen" leben - nicht ständig eins vor die fresse gezimmert bekommst, für dein dünnes gelabere!

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

Jason hat geschrieben:vo minere site här chan ich nur eis säge:
ich schriebe frisch vo de läbere wäg egal was die andere säged
Und das erscht no imene komische dialäggt ;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="redangel"]Und das erscht no imene komische dialäggt ]

das ist mein dialekt in SE [special edition] ;)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

@ Mimösli

Du hast recht, dass niveau ist allgemein gesunken, aber das hatt glaube ich nichts damit zu tun, ob ich jetzt gramatikalisch richtig schreibe, oder dem Strom mit schwimmen tue...

schau als Beispiel mich an:

Ich gehe nicht mit dem Strom mit, habe meine eigene Meinung und trotzdem hab ich ein gemütliches Leben hier

- Einige mögen mich
- andere akzeptieren mich
- wieder andere mögen mich nicht
- und ganz andere ignorieren mich...

da muss man einfach d'rüber stehen....
Signatur zu vermieten.

Antworten