Bangg ybere Haki

Alles über Fussball, ausser FCB.
salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

sinds den wieder schuelferie?
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Ceydi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ceydi »

Idioten!
The Moose hat geschrieben:Scheint ja den einen oder anderen hier zu geben, welche Derdiyok nicht allzu sehr mögen... :rolleyes:

Möglicherweise hat er diesen Leuten mal den Ball zwischen den Beinen durchgeschoben oder die Freundin ausgespannt. Anders kann ich mir die unsachlichen Äusserungen über den seit Jahren ersten Stadtbasler beim FCB nicht erklären.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Echo hat geschrieben:Mieser Bangg. Keine einzige Pointe.
Die Pointe hab ich auch vergebens gesucht ....

Mössiö
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mössiö »

Da dieses Thema weder geschlossen noch verschoben wurde? Nehme ich mir die Freiheit und brünzle aufgrund mangelnder Beschäftigung auch noch ein zwei Värsli ahne:

eh....zuwei:
Do hämmers, au als ehemalige Bärner
isch und blibt dr Haki Yaki e schwärmer,
Super Liig isch um e witere super Typ ärmer,
Doch fyr ihn isches prima denn bi däm Klima bruuchts kai Bänggliwärmer

D'Mamme gitt em vor de Abreis no e Schmutz,
De Muri nimmt none letschts mol in Schutz,
D'Hoor sind gstylet, Zähnli suuber Putzt,
Und ab jetzt tuet är no meh Allüre schüre denn die Verhalte sich proportional mit em Stutz

Jetzt hoggt är dört und frogt öb är könnt e Tee ha,
und gäge die trockeni huut hilft nur e schlirg nivea,
Fyr de Ottmar blibt är aber witerhin e Thema,
Schliesslich will är sich nur berichere und somit isch es immer no s'gliche Schema.

Im Forum wird mittlerwiile mehr oder weniger haiss diskutiert,
ob die zweiklassige Bängg vo de User irgendöpper interessiert,
Genau so interessant wär's uusezfinde wär sich de Sack rasiert,
Es goht nämlig weder um Basel no um e FCB somit wird dä Thread jetzt hoffentlich au in d'Wüeschti transferiert

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Mössiö hat geschrieben:Da dieses Thema weder geschlossen noch verschoben wurde
Das zeigt grad genau wie unsere Admins gegen Yakin eingestellt sind...der andere Thread wurde schnurstracks geschlossen, sofort als bekannt wurde, dass der Transfer nach Katar perfekt sei... :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Vincent Vega hat geschrieben:Das Wort an sich nicht, aber die Verwendung im entsprechenden Text:

1. Das ein Schweizer Nationalspieler, welcher lange Zeit ein Basler Leistungsträger war vom Verfasser des "Banggs" damals bestimmt nicht als "Tiirgesohn" bezeichnet worden wäre. Jetzt, wo er ihn offensichtlich nicht mehr riechen kann (ob zu Recht oder zu Unrecht ist irrelevant) bezeichnet er ihn als "glaine Tiirgesohn".
--> Offensichtlich wird hier die Bezeichnung "Tiirgesohn" als negatives Attribut verwendet.

2. Im ersten Abschnitt wird "Tiirgesohn" relativ direkt mit Geldgier und Rückgratlosigkeit in Verbindung gebracht (und ja, ich unterstelle einfach einmal Absicht).
Naja, hat was, aber dem Verfasser des Banks gleich (beabsichtigter) Rassissmus zu unterstellen, ich weiss nicht. Ich glaub eher der hat einfach was gebraucht, was sich reimt und hat dabei nicht sehr weit gedacht.

PS. Finde den Bank übrigens auch nicht gut.

Antworten